Warum Ist Venom Gesterrt??????

Diskutiere Warum Ist Venom Gesterrt?????? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Kann dir nur zustimmen. @ snooker schon klar. Ihr denkt nur das eure meinung richtig ist. Ich dachte es geht hier um alle und nicht nur um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CAVALIER V6

Gast
Gut betteln will ich jetzt auch nicht, die Meinung der Moderatoren steht fest, aber alleine @Ingo zu sagen, wer so einen Thread eröffnet der fliegt, zeugt ebenso wenig von gutem Umgang, denn es gibt sympathie und unsympathie..
..wenn ich jetzt bspw. auch fliegen soll, weil ich venom leiden kann

dann tut was ihr nicht lassen könnt!
aber der allgemeine umgang hier stimmt wohl nicht ganz!!
#
#
#
das können ja noch spannende zeiten hier jetzt werden :(


so und das soll lediglich etwas kritik sein..wer sie animmt..ok, wer nicht auch ok

gruß maik
Kann dir nur zustimmen.

@ snooker
schon klar. Ihr denkt nur das eure meinung richtig ist. Ich dachte es geht hier um alle und nicht nur um die adm´s. dann frage ich mich warum keine umfrage gemacht wird. Habt ihr angst das ihr mit eurer meinung alleine da steht?? Keine angst. das seit ihr nicht. Aber es wird auch genügend leute geben die venom noch eine chance geben werden. Es können nicht alle so feige wie ihr sein. denn ihr hättet nur ne LETZTE verwarnung schicken brauchen in der steht das er nur noch eine chance hat. Aber das wäre ja zu einfach gewesen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@urkel26 man sollte jedem seine Person lassen ohne jemanden anzugreifen und das hab ich sicher noch nie hier getan!Wenn jemand meint das ich nen Proll oder sonst was bin ist mir scheiß egal mich interessieren andere Meinungen nicht es ging mir nur ums Bild auch wenns lustig gemeint sein soll!
Warum muß uns denn deine meinung interessieren wenn dich unsere meinung auch nicht interessiert??? Warum bist du denn hier angemelet??? Hier geht es zu 99% nur um meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Meinungen im persönlichen Sinne gesehen!Es geht hier doch nicht nur um Meinungen wie kommst du denn darauf!Ratschläge und Tipps trifft es eher!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Es geht hier doch nicht nur um Meinungen wie kommst du denn darauf!Ratschläge und Tipps trifft es eher!
Gut da magst du recht haben aber ich denk mal der Grund wieso sie dich auf den Arm genommen haben ist wegen deinen Angaben in der Garage zu deinem Vectra...

MV6 260PS....

Das find ich ein bisschen übertrieben zumal du nie darauf antwortet und oder mal Bilder b.z.w. beweise dafür lieferst...
 
C

CAVALIER V6

Gast
natürlich gibt es auch ratschläge aber trotzdem hat es hier auch sehr viel mit meinungen zu tun
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Ich denke nicht jeder lässt sich in seine Technik schauen zumal der nicht eingetragen ist.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
aha... aber ich dacht wir sind hier nem Forum wo es um umbauten und sowas am Vectra geht... wenn jeder seins für sich behalten würde bräuchten wir kein forum...

darf man fragen wie du auf 260ps kommst???

und hattest du net mal tf kennzeichen?
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
TF war nur das Kurzeitkennzeichen deswegen!Sicher ist richtig was du sagst aber alles was nicht legal und nicht Vorschriftsmäßig ist presentiere ich auch nicht kann ich mir als Polizeianwärter nicht leisten.Achso wegen den 260 Pesen war aufm Prüfstand beim Kumpel in ner Werkstatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
dann sollt man sowas auch garnet erst machen...

ich hoffe das du dann mal ein auge zudrückt bei einer kontrolle wo du ein auto vor dir hast wo nicht alles 100% ist...

aber mal ganz ehrlich das bild kam wirklich nen bisschen prollig rüber...
 
C

CAVALIER V6

Gast
schon klar, als polizeianwrter und dann schreibst du das hier so rein obwohl es von jedem zugängig ist. Und dann stelst du auch noch ein bild von dir rein damit auch jeder weiß werd u bist.
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
nur weil ich ein Gesetzeshüter werde heißt es nicht das ich nach dem Idial strebe ich bin auch nur ein Mensch und will mein Leben genießen!Es ist nur gut das man als Anwärter bei Konntrollen wesentlich leichter hat wenn man seinen Ausweiß zückt!hihi
@CAVALIER V6 mein Auto läuft über Firma und in diesem Forum sind garantiert keine Kollegen von mir das weiß ich 100 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Mann kann sich über nen benutzerbild ma kurz lustig machen aber irgentwan mus au gut ich wurde schon mal aus nem Forum ausgeschloßen wegen mein benutzername der selbe wie hier und vorher übelst angemacht war echt ******* finde jeder sollte benutzen was er will .

mfg. ingo
 
V

vectra-a-x.de

Gast
OFFTPIC

@vecci97
Darf ich mal kurz dazwischen, mich würde intressieren wie du die Antriebsachse mit den Federbeinen eingebaut hast ???
Musteste viel an den inneren Radläufen wegnehmen ?
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Danke Ingo!Ich denke auch man muss nicht immer streiten soll doch jeder so sein wie er will ich könnte jetzt mi dem Gesetzbuch anfangen aber ich lass es jeder weiß wie er sich verhalten sollte ganz einfach!
@vectra-a-x.de den ganzen Umbau hat mein bester Freund in seiner Wekstatt gemacht ich selber bin ja nicht vom Fach in den techischen sachen wenn es um lackierungen oder umbauten geht kannst mich fragen aber mit motor hab ich nix am hut!Die Motoraufhängung wurde geändert das weiß ich es gab auch paar Probleme mit dem neuen Getriebe was noch verbaut wurde es hakelt immernoch bischen aber das bekommen wir noch hin
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
HI Trage die selbe kleidung wie (t-shirt) und au bitbull und is doch egal einige meinten ich seh auf mein pic wie ne gangster aus is mir au egal wer weis vieleicht bin ich einer *ggg* sag nur jeden das seine unddan is doch alles ok.

mfg. ingo
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

PS: Schicker Auspuff
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-a-x.de

Gast
@vectra-a-x.de den ganzen Umbau hat mein bester Freund in seiner Wekstatt gemacht ich selber bin ja nicht vom Fach in den techischen sachen wenn es um lackierungen oder umbauten geht kannst mich fragen aber mit motor hab ich nix am hut!Die Motoraufhängung wurde geändert das weiß ich es gab auch paar Probleme mit dem neuen Getriebe was noch verbaut wurde es hakelt immernoch bischen aber das bekommen wir noch hin
also wenn ich soetwas umgebaut bekomme, würde mich das intressieren !!!
was für ein getriebe haste da drinnen, welche scheiben und welche antriebswellen?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ich hät eins ausm A Corsa genommen 4 Gang :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
und solch einer wie du ist mir wieder völlig unsymphatisch!!!!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wen meinst du?
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
*popcornhol*
@Vecci97...wenn dich doch andere Meinungen nicht interessieren...warum nun der Ava-Wechsel??
Ich könnte noch 1000 Sachen schreiben dir mir zu dir einfallen.....ich sag nur eins....DU bist Deutschland!:klatsch:

@admin-team.....
Das Sperrungen von Usern nicht immer eine leichte Aufgabe sind...sei hiermit bestätigt....leider können einige User virtuelle und reale Welt nicht unterscheiden...somit is euer Eingreifen schon gerechtfertigt....zumal für alles was in einem Forum geschrieben der Foren-Betreiber haftbar gemacht werden kann....( heise online - Urteil bestätigt uneingeschränkte Haftung für Forenbetreiber )
 
V

v----

0-Poster
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
0
ich finde es schon amüsant wie sich die zuständigen Mods hier mit ihren eigenen aussagen widersprechen.

Und ich dachte schon Vectra Online sei ein schlimmes Forum aber ihr setz ihr ja noch einen drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Ist Venom Gesterrt??????

Warum Ist Venom Gesterrt?????? - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Oben