Warum Ist Venom Gesterrt??????

Diskutiere Warum Ist Venom Gesterrt?????? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich glaube jetzt ist eine Wiederkehr ins Vectra-Forum ganz ausgeschlossen. :rosen:<-- Wie passend
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
ich finde es schon amüsant wie sich die zuständigen Mods hier mit ihren eigenen aussagen widersprechen.

Und ich dachte schon Vectra Online sei ein schlimmes Forum aber ihr setz ihr ja noch einen drauf!
Ich glaube jetzt ist eine Wiederkehr ins Vectra-Forum ganz ausgeschlossen.
:rosen:<-- Wie passend
 
C

CAVALIER V6

Gast
Es ist nur gut das man als Anwärter bei Konntrollen wesentlich leichter hat wenn man seinen Ausweiß zückt!hihi
@CAVALIER V6 mein Auto läuft über Firma und in diesem Forum sind garantiert keine Kollegen von mir das weiß ich 100 pro

@ DEEL
Mit unsymphatisch meinte ich diesen beitrag
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Lieber Venom,

jeder hat seine eigene subjektive Sichtweise der Dinge, soweit klar. Aber wenn man bei vectra-online, wenn ich das richtig mitbekommen habe auch im OPF und nun auch hier MASSIV aneckt, sollte man in sich gehen und sich fragen, ob es immer nur an den anderen liegt.
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
So, jetzt hab ich das alles mal gelesen, und muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich selbst war lange Zeit im Corsa-tigra.de Forum tätig und lese da auch immer noch mit, und wenn ich jetzt diese Sperrung hier anschaue, muss ich sagen, vollkommen unnötig und Kindergarten.

Ich hab mit Sicherheit noch nicht alle Posts von Venom gelesen, und bin auch noch nicht sonderlich lange hier dabei, um mir ein ausreichendes Urteil über alles vorgefallene zu bilden, aber von dem, was ich bislang mitbekommen habe, muss ich sagen, das der allgemeine Umgangston hier doch noch sehr mild ist im Vergleich zu anderen Foren.

Und selbst über die zitierten Sachen, die hier zum Ausschluss geführt haben, würden in anderen Foren entweder müde belächelt oder kommentarlos gelöscht werden.

Man sollte eigentlich davon ausgehen, das alle User in einem Forum in der Lage sein sollten, falls Sie sich durch solche Postings angegriffen fühlen, solche Situationen selbst aus der Welt zu schaffen.

Also ich würde die Sperrung nochmal überdenken, den von dem, was ich als unbeteiligter und meistens stiller Mitleser so von Venom bisher vernommen hab, ist er mir bislang eigentlich nicht sonderlich negativ aufgefallen, ich zumindest habs jetzt, ohne es zu kontrollieren, eher so in Erinnerung, das doch mehr konstruktive Posts zu den passenden Themen geliefert wurden, als das irgendwo jemand "angepöbelt" wurde.

Nur mal so als Gedankenanstoß.
 
T

thebruce

Gast
was zur hölle ist das hier?
eigentlich wollte ich den thread gar nicht erst lesen, weil ich schon genau wusste was hier drin steht.
ich fühle mich irgendwie zurückversetzt in 7. oder 8. klasse bei den mädels.
schade das es kein virtuelles kratzen und haare ziehen gibt.

zur sperrung selbst: ich sag nur ddr, wers maul auf macht, wird weggesperrt.
die beiträge von venom sind natürlich etwas spitz formuliert, aber da hab ich schon ganz andere sachen gelesen.

was natürlich ein problem ist, das die forenbetreiber verantwortlich für die inhalte sind. wobei ich nicht wüsste was, woran sich jemand an venoms beiträgen stossen kann. naja, ist halt jeder in ner anderen umgebung groß geworden, der eine kanns ab der andere weint.

ich denke kommentare, durch die sich ein user angegriffen fühlt sollten auf verlangen des "angegriffen" nach prüfung der moderatoren editiert werden und gut ist.
aber mit ner sperrung kommt man nicht weit. ein forum lebt nun mal durch die user.
und wenn man mal zu sich selbst ehrlich ist: der thread mit nem a vectra caravan umbau war doch mehr oder weniger nur lachhaft. hätte man geschrieben Was haltet ihr davon? dann wäre das auch ganz anders gelaufen, aber zu sagen das mach ich auf jeden fall in 5 jahren(oder so ähnlich) ist absolut lächerlich.
und nen b mv6 mit 260 pferdchen würde mich auch interressieren, so richtig glaub ichs nocht nicht, aber vieleicht kommen wir ja doch noch in den genuss den umbau zu bewundern. wenn es wirklich so sein sollte dann großes respekt. fürn richtigen porsche reichts aber glaub ich trotzdem nicht. und lauter ist er auch nicht.
so schluss jetzt mit meiner meinung.

P.S. Alle die sich durch diesen Post angegriffen fühlen sollten, bitte ich dies zu entschuldigen. Es geht dabei um keinerlei persönlicher dinge. Ich habe lediglich versucht meine meinung zu diesem Sachverhalt zu äußern.
Sollte sich doch jemand durch diesen Post persönlich angegriffen fühlen, so bitte ich, mir das per pn mitzuteilen, dann werde ich umgehend meinen Beitrag bearbeiten um so den Moderatoren Arbeit zu ersparen.

mfg
bruce
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach ja
bevor es passiert
ich denke dieser thread wird sowie so geschlossen, wenn wieder ein mod oder admin da ist.
halte ich nicht für sinnvoll.
die user sollten ihre meinung preis geben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Das venom gesperrt ist hat schon seine Berechtigung!

Wenn andere User einen Thread erstellen und einen Wunschgedanken haben (Umbau in 5 Jahren) der ihnen mal in den Sinn gekommen ist oder in der Vectra-Garage einen Umbau mit 260 PS haben (ob es stimmt oder nicht), muß man sich nicht geleich über die Leute lustig machen oder diese sogar angreifen.

Man kann dem doch sachlich begegnen!

Und manch Leute wollen oder können halt nicht sachlich bleiben, obwohl man sie darauf hinweist. Als letzt Konsequenz bleibt nun mal die Sperre.

Bis jetzt konnte man hier im Forum immer sachlich diskutieren und so soll es bleiben. Darum kommen auch mehr neue User hinzu.

Also vertragt euch und bleibt immer fair und sachlich!
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Naja allzu lange ist es ja noch nicht her da hat jeder dieses http://www.vectra-forum.de/regeln.php akzeptieren müssen um im Forum bleiben zu können!

Weiß jetzt nicht was genau vorgefallen ist,da ich zur Zeit selber immer nur kurz herinnen bin aber das Team wird nicht ohne Grund so gehandelt haben!

Denke es wäre sicher kein Problem gewesen wenn er nach ner gewissen Zeit wieder um aufhebung der Sperre gebeten hätte aber durch das erneute anmelden wird er sich diese Türe auch verschlossen haben!
 
E

Enomeniepatres

Gast
AW: Warum Ist Venom Gesperrt??????

Hi,

wozu denn bitte die ganzen Diskussionen hier?

Sicht der Mods:
Fakt ist:
Die Mods sitzen nun mal am längerem Hebel, wenn die meinen Venom hat "sch***e" gebaut, dann können sie ihn sperren ob die anderen User das wollen ode nicht.
Ich persönlich kann mich den Mods anschließen, gab einige Mal wo Venom etwas überheblich und persönlich geworden ist, genau so wie er mit seinem V6 rumbeprollt hat hat mir als Newbie auch nicht gefallen.


Sich der User:
Ich war ca. 4 Jahre in vielen Computerforen Unterwegs, in mehrenen auch als Mod tätig. Es gibt eins, wird CB genannt, hat klein angefangen war ein Top Forum(wie dieses hier) und plötzlich sind die Mods ein bisschen abgegangen und haben es mit den Regeln übertrieben(wie hier), habe User gesperrt und der Grundstein der User die von Anfang an dabie waren sind nun nicht mehr aktiv! Soll nur ein denkanstoß sein, dort hat es genau so angefangen wir hier gerade und plötzlich kamen nur noch Newbies aber die erfahrenen User mit vielen Beiträgen sind verschwunden.

Ich persönlich bin mit vielen hier im Forum nicht einverstanden, deswegen bin ich mehr wo anders unterwegs als hier. Es liegt nicht nur an den Mods oder dem Admin, die User sind der Grundstein des Forums und diese machen auch Fehler.
Ich bin auch mit manchen Mods nicht zufrieden, wie sie durchgreifen und wie sie auf Fehler reagieren.

Das sperren von Venom finde ich gerechtfertigt, da ich selber "Opfer" von ihm war und viel schlechtes vom ihm gelesen habe.


Will damit niemanden angreifen oder persönlich zu nahe treten, das ist MEINE Meinung und meine Ansicht. Ich habe die Erfahrung im CB Forum gemacht, dort hat es genau so angefangen wie hier und hier wird es auch so Enden wie dort.


Mit freundlichen Grüßen,
Enomenie
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ich muss dazu jetzt auch mal was sagen...
wenn manche user eine große angriffsfläche bieten, indem sie sachen schreiben die irgendwo in ihren kopf rumschwirren...und dies eigentlich nur zur belustigung anderer darstellt,sind diese user doch selbst dran schuld das man blöde kommentare schreibt...weil man sich sowas einfach net verkneife kann.

ich gehe doch auch net mit nem blödmannshut auf die straße sodas sich jeder lustig macht...denn damit würden mich auch die leute als bescheuert erklären und jeder würde lästern und dumme kommentare geben...

das ist doch genau das gleiche wie hier...

und wir hatten mit venom erst am wochenende das thema, und ich muss sage das er ein sehr offener mensch ist der sagt was er denkt...und das hat er zum größten teil auch hier ausgelebt.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Will meinen Senf erst gar nicht dazugeben!!!!

Aber eine nicht ganz nette Erfahrung hier im Forum habe ich bis jetzt eigentlich nur mit Venom gehabt und das wegen meinem Nick, ich meine, als ich mich hier anmeldete, wusste ich sicher nicht, das es hier schon einen Venom gibt!!!!

Finde trotzdem, dass man Sperrungen auch wieder aufheben lassen kann um gewisse Fehler auch evtl. wieder gut zu machen!!!!

Bei Venom wohl nun eine andere Sache!!!!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
a propos sperrung..

die moderation / administration dieses forums behält sich vor, user jederzeit sperren oder sogar löschen zu können bei zuwiederhandlung gegen geltende gesetzte, die forumsregeln oder einfach nur die guten sitten! sicherlich geschieht soetwas nicht ohne grund, leichtfertig oder ohne das darüber im teambereich lange und ausführlich beraten wurde! von daher ist jede diskussion hierzu obsolet und dieser thread ist ... richtig: ;( gesperrt!


---CLOSED---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Ist Venom Gesterrt??????

Warum Ist Venom Gesterrt?????? - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust aber warum

    Kühlwasserverlust aber warum: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Samstag habe ich mir einen Vectra B 2.0 16v gekauft. Als ich Samstag Nachmittag kühlerfrostschutz einfüllen...
  • Opel Vectra B X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?

    X18XE Zylinderkopf will nicht runter Warum?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ihr mir in Sachen Vectra ein bisschen mehr helfen könnt. Ich will bei meinen Vecra B die Zkd...
  • Opel Vectra B Warum Vectra B nicht?

    Warum Vectra B nicht?: Wollte kommenden Monat Teile für mein Vecci ordern. Bin auf folgende seite gestoßen, wo ich Fächer und Sportkat ordern wollte. Nur leider sind...
  • Opel Vectra B Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist

    Warum geht die Heizung nicht obwohl die Wassertemperatur sehr hoch ist: Habe das Problem das mein Vecci 2,5l sehr warm wird ca.100 grad aber keine Wärme aus derHeizung .Das Gebläse liefert nur die normale...
  • Oben