Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, habe die letzten zwei Wochen viel als Gast gelesen, da ich seit diesem Zeitraum Besitzer eines Vectra B V6 Baujahr 97 bin. Ich komme aus...
M

M.D.GMC

Frischling
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
5
Ort
Berlin
Hallo,

habe die letzten zwei Wochen viel als Gast gelesen, da ich seit diesem Zeitraum Besitzer eines Vectra B V6 Baujahr 97 bin.
Ich komme aus und wohne in Berlin und studiere dort an der TU. Freue mich sehr über mein neues Auto und werde nun gleich mal die erste Frage reinstellen.
 
K

Kirby

Frischling
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
1
Ort
Sachsen
Hallo Leute !

Ich bin auch neu hier und heiße Ronny,meine eltern haben mich 1977 zusammengebastelt in so einer hinterhof scheune.dann am 23.11.77 war es endlich so weit das sie meinen Motor endlich hören konnten,die freude war sehr groß bei meinen eltern über das gelungende projekt :klatsch: :klatsch: :klatsch: .
So nun mal spass bei seite.Ich fahre einen Vectra a Bj 94 1.8 serie,den ich umgebaut habe auf nen c20xe,da mir das aber nicht reichte musste ein c20let rein den ich jetzt bald fahren kann endlich.
Ihr könnt auch mein baby in der Opeltuning sehen ,ist gerade in der aktuellen ausgabe drin.
So das sollte es erstmal gewesen sein
 
Boober

Boober

GoCart-Fahrer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
53
Alter
50
Ort
NRW Leverkusen
Hi wollte mich hier mal vorstellen heisse Carsten komme aus Leverkusen 32 Jahre alt uns stolzer besitzer eines vectra2000 danke:kiffer:
 
Turbotommi

Turbotommi

Frischling
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
6
Ort
TF
Hallo!

Ich möchte mich und meinen GTS kurz vorstellen.
Ich heisse Thomas und bin 27 Jahre alt. Den GTS habe ich seit Ostern dieses Jahres. Es ist ein 2.2 DTI von 06/03 mit fast allem drin.

Bis jetzt geändert:
OXIGIN Crystal 8x18 mit PNEUMANT PN950 Tritec in 225/40 18
IRMSCHER Kühlergrill
Tönungsfolie BRUXSAFOL Quantum Q-14 h.c.
Klappschlüssel vom FL

MfG Thomas



 
vectra-Tom

vectra-Tom

Mitglied
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
41
Moinsen,

So da ich neu bin werde ich mich mal kurz Vorstellen!!

Ich komme aus der Nähe von Schwerin und bin 26, jahre und fahre den originalen Opel Vectra Caravan Sport BJ 2001. Das Auto fahre ich seit 2003 und habe schon eine menge durch.(61.000 km)

1. Rost Heckklappe
2. Rost Einstiege Hinten
3. Lenkung ist Höhenverstellbar und es knackt immer beim Lenken und jetzt ist auch noch eine Manschette undicht??:nein: Da man die nicht einzeil Wechseln kann soll die ganze Lenkung gewechselt werden??
4. Klimaanlage undicht
5. Stabistangen defekt
6. Servo lenkung defekt
7. Simmerring Kurbelwelle
8. Getriebedeckel Dichtung

naja das wars aber sonst ist alles aber es reicht Warum verbaut Opel so ein Mist??

Gut ich freue mich auf das Forum und werde dann gleich mal schauen was ich hier so alles finde!
 
S

stoni84

Mitglied
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
38
Alter
40
Ort
jSchweiz
Hi jungs!

ich fahre einen Opel Vectra AX turbo 4x4. geht wie sau und faucht wie ein bulle.

Mein name ist Dominik und komme aus dem schönen St. Gallen in der Schweiz.
 
RickM82

RickM82

Frischling
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
1
Ort
EMS
Hallo Leute,
bin auch neu hier u finde das Forum richtig klasse. Hoffe das ich hier viele Antworten finde:ja:
Hab seit einem Monat mein Vectra u bin richtig glücklich :D
Grüße und Friede
Rick
 
CN250

CN250

Mitglied
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
31
Ort
Westerwald
Moin aus dem Westerwald ...

Hallo zusammen ...

Ich heiße Ralf und komme aus dem Westerwald. Mir ist da letzte Woche ein 1993er Vectra A Stufenheck zugelaufen. Er wurde von einer alten Dame gefahren und hat erst original 17000km drauf. Ausgerüstet ist er mit einem 2.0i Motor und Automatic Getriebe. Absolut Rostfrei, Beulenfrei und riecht innen nach neuem Plastic. Ich denke da kann man noch was draus machen.

Gruß Ralf
 
S

schwarzes facelift

Frischling
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
1
Hallo,
ich heiße Daniel Lucht komme aus Reinbek. Ich fahre seit 1998 Opel und seit September letzten Jahres Vectra. Ich bin 26 Jahre alt.
 
M

Maykara

Frischling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1
Ahoi!

wollt mich auch mal kurz vorstellen.

ich heiße martin und komme aus magdeburg. ich bin 39 jahre alt und habe eine kleine firma (wir stellen präzisionsteile für den werkzeugbau, raumfahrt und ähnliches her).

seit ca 10 jahren fahre ich die verschiedensten vectras. jetzt habe ich mir den neuen vectra c zugelegt und ich bin einfach nur begeistert. luxus pur, wenn ich da an meinen alten vectra b denke.
 
M

Metzer

Mitglied
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
36
Hi,

heiße Holger bin 24 Jahre alt und fahre seit 1999 Vectra A. Zurzeit ist es ein Vectra C20NE mit Automatik in der CDX Ausstattung.
Schönes problemloses Auto:klatsch:

Nach meiner mittleren Reife habe ich eine Lehre als Zerspaner Fachrichtung Frästechnik begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Ein halbes Jahr habe ich diesen Beruf, als Facharbeiter ausgeübt und dann meine Abitur nachgeholt.
Heute studiere ich im 4 Semester Maschinenbau an der FH Kiel.
Nach meinem Studium kann ich mich gut in der Position eines Sachverständigers vorstellen.
Eine weitere Option wäre allerdings auch Airbus in Hamburg Finkenwerder, mal gucken:ja:

Mfg Holger
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hi Metzer,
Wilkommen im Forum:wink1:

Schöne Grüße aus dem Norden
 
V

Vectra_A_GT

Frischling
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
2
Alter
39
Ort
NRW
Hi zusammen, also mein richtiger Name ist Jan Fahre jetzt seit ca. 7 monaten Vectra und ich muss sagen so ein Vectra-A-CC GT 2.0l 16v macht schon spaß. Bin erst 21 und dann so einen wagen schon ne richtige entscheidung.
Musst nur ein paar sachen dran machen um übern TÜV zukommen aber ist ja normal! Hab ein bisschen im Kofferraum rumgebastellt, die komplette innen
Beleuchtung auf rot gemacht mit LED's! Momentan hab ich Brobet CF 6 Stern drauf!

Gruß Jan:wink1:
 
Commander

Commander

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
63
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,
mein Name ist Arne, bin 24 Jahre alt und fahre einen Astra 1,6 16V. Da sich das bei Gelegenheit ändern soll, bin ich hier zu euch gestoßen!
:kiffer:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo

Ich bin Ingo Fahre nen Vectra b 2.0 16 und steh voll auf tuning ach ja arbeiten tu ich auch im Gartenlandschaftsbau.

So bis dan ma wieder ...
 
vectrademo

vectrademo

Frischling
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
2
Ort
bayern
Hallo Opel-Fahrer

Ich möchte mich mal kurz vostellen.Also ich heise stephan bin 29 jahre jung,und komme aus bayern.fahre nen vectra a bj 91 2.0l und bin eigentlich sehr zufrieden damit.von beruf bin ich kfz mechaniker,und schraube fast alles selber an meinem lieben vectra,bis auf schweißarbeiten die lasse ich machen.bin kein guter schweißer lol.naja das wars fürs erste mal.

gruß

vectrademo
 
W

wedeldevil

Frischling
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
3
Moin,
Ich bin Thomas, und bin 40 Jahre alt.Ich kommen aus dem hohen Norden (bei HH).
Ich fahre einen Vectra B 2.0 16V Caravan CD Exklusiv.
Ich Schraube auch selber ein wenig (musste ich lernen weil ich vorher einen Kadett Caravan gefahren bin :D )
 
vectra_turbo

vectra_turbo

Frischling
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
6
Ort
Österreich/Wien
Hy mein name is miki ich komme aus WIEN ich bin 20 Jahre alt und bin von BMW auf OPEL umgestiegen X( und zwar ich fahre jetzt einen OPEL VECTRA "B" 2.0 DTI 16V 2000EDITION !!!
 
A

actomac

Frischling
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
6
auch hallo an alle und vielen dank im vorraus für all eure hilfe

ihr seid die besten....

ich selber bin tom, 33 aus der nähe von aachen (ja die 1.liga stadt)
fahre einen opel vectra b caravan bj 98
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben