Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ja also auch ich bin neu hier,heiße im richtigen leben Robert 23 Jahre alt und fahre jetzt seit März meinen 2ten Vectra.meinen ersten (Vectra...
Mulmes

Mulmes

Frischling
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
11
Ort
Niederbayern
ja also auch ich bin neu hier,heiße im richtigen leben Robert 23 Jahre alt und fahre jetzt seit März meinen 2ten Vectra.meinen ersten (Vectra 2000)habe ich damals wegen Höhenflügen verkauft und habe die letzten jahre Audis gefahren,aber naja.Audi ist halt kein Opel,nich??? ;) ja und jetzt habe ich wieder einen Vectra A Bj 92, 1.6i mit 75000km erworben (100€) :klatsch: .ein echtes Sammlerstück!!! war auch schon fleißig am modifizieren soweit es meine Zeit zulässt.die bilder kommen die nächsten Tage online. Freu mich schon auf regen Informationsaustausch!!! Lg aus Niederbayern!!! :super:
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Ha ich bin der Tobi bin auch 20 Jahre alt,komme aus Schwarzenberg im Erzgebirge und bin glücklich mit meinem Vectra verheiratet ist obwohl er erst 14 ist.Bin dabei ihn ein wenig zu modifizieren. Wünsche allen neuen und alten Vectrafahrern allzeit eine Pannen und unfallfreie Fahrt.

VECTRA RULEZ 2006
 
W

wolfman

Frischling
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
2
Hallo und noch einer
Im realen Leben nennt man mich Hagen und komme aus Mannheim. Vectra fahr ich seit etwa 10 Jahren und davor Kadett,Ascona, Manta und Omega.Ansonsten freue ich mich, hier im Vectraforum zu sein.
Mfg
 
2

2.0T

Frischling
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
5
Hallo,

bin heute zufällig über die Website gefahren ;-). Ich komme aus Sachsen, bin 39 Jahre jung und heiße im RL Jörg. Nach Trabant und Wartburg, bin ich 1995 erstmals auf Vectra umgestiegen. Der erste war ein Vectra A 1.6i. Es folgten, 2.0i 4x4, 2.0i GT 16V, Vectra B 2.0i 16V. Zurzeit wird unser neuer Vectra C Caravan Sport 2.0T gebaut. In der letzten Septemberwoche ist es dann endlich soweit.
 
schmiddi12

schmiddi12

Frischling
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
4
Ort
NRW
Hi Leute,

ich bin der Michael 28 Jahre alt und fahre einen Irmscher Vectra 2.0 16V Baujahr 98 mit gasanlage. Kann nur sagen schönes Auto mit Sparpotential:-) Muss aber noch einiges renovieren und hoffe das ich hier unteranderem Hilfe finde.

Gruß an alle die das lesen:super:
 
badtom-vectra

badtom-vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
70
Alter
38
Ort
passau
hallo bin stolzer besizer eines vectra a 1,8i mit 90ps seit 1jahr! Binn 20jahre und heise thomas

hab mir jedoch gestern einen vectra a 2,0 mit 115ps und einen kleinen frontschaden gekauft diesen werde ich in meinen 1,8 einbauen!
dazu habe ich noch einige fragen ihr könnte mir dabei bestimmt weiterhelfen und zwar beim FORUM Getriebe! danke
 
KeCkiLL3200

KeCkiLL3200

0-Poster
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
0
Alter
44
Ort
Stuttgart
Hallo an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rockerpapa

Frischling
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
3
Ort
Crailsheim
Hi an Alle,

Meine Geschichte seit 1977:
Kadett B 1,1
Kadett B 1,3
Ascona B 1,9
Kadett C 1,3
Kadett D 1,4
Kadett E Kombi 1,4 ( Kinderwagenzeit):baby1:
Vectra A 1,6 ( Damals nach Prospekt bestellt, live noch nicht gesehen:ja: )
Vectra B 1,6
Vectra C 1,9 CDTI 110 kw
:super: :super: :super: :super: :super: :super:
Also nix anners gehabt, und kommt nix anners aufm Hof :ja: :ja: :ja:
 
T

Toka

Mopedschrauber
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
20
Ort
Unna
hi
ich bin auch ein newbie hier und wollte mich mal vorstellen
bin 20 jahre alt und habe einen opel vectra b 2.0 16V.
bin Zweiradmechaniker (Motorradtechnik) von Beruf.
mein realname ist Dennis.
und freu mich auf die neuen informationen die ich hier finden werde!!!::wink1: :wink1: :wink1:
 
S

swedish-elk

Frischling
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
1
Hallo,

ich heiße Martin und komme aus Augsburg. Ich habe mir vor kurzem einen alten Vectra A 1.8i gekauft und will ihn jetzt - soweit wie möglich allein - wieder fahrtüchtig kriegen.
 
Vectra_92

Vectra_92

Frischling
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2
Ort
Berlin
Hallöchen,

ich bin die Sabrina, genannt Fonti oder Fussel. Meine Freundin und ich sind nun stolze Besitzer eines blauen Vectra A (Automatik) Baujahr 1992. Bis jetzt ist nur nen Heckspoiler dran, aber so wie unsere Finanzen es hergibt soll noch viel mehr dran gemacht werden!

Vielleicht gibt es hier ja Leute hier, die mir ein bissl nen Rat geben können..

Liebe Grüße

Fonti :wink1:
 
Vectra_92

Vectra_92

Frischling
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2
Ort
Berlin
*grins*...

So hab nun Bilder hochgeladen, unter dem Nummernschild hinten ist ein Aufkleber, der aber irgendwie nicht sichtbar ist!
 
Vectra-boy18

Vectra-boy18

Frischling
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
1
hi @all
ich hab n echtes problem und hab ne frage
ich hab n vectra a-cc bj 94 und bei mir ist der kofferraum auf der linken seite nass
mein vater hat auch n vectra a-cc mit schiebedach und hatte das gleiche problem
da ich aber kein schiebedach habe hab ich echt kp woran das liegen kann
könnte mir vlt jemand hefen ??? thx
 
S

snow

Frischling
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
4
Ort
NRW
Hi,
um mich auch mal kurz vorzustellen:
Bin seit Anfang der Woche eine stolze Besitzerin eines Vectra A 2,0 Bauj. 1992, mit 85 kw, den ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Dieser war ja schon vorher 4 Jahre in ihrem Besitz und wurde als Zweitwagen genutzt. Er ist absolut rostfrei und hat seine Tüv Plakette ohne Mängel erhalten. Er hat jetzt ca. 90000 km gelaufen und machte bis jetzt auch keine Probleme.

Also dann :wink1:

Nina :ja:
 
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
62
Alter
38
Ort
Berlin
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto:klatsch:
Auf den kannste auch stolz sein. Viel Spaß hier im Forum.

lG Bea
 
WolleGts

WolleGts

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
29
Ort
RT
So Hallo,

dann darf ich mich auch mal vorstellen.....ich bin der Wolle, 24 Jahre alt und seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines 02er Vectra C V6. Wir kommen aus dem Raum Reutlingen.

MfG


Wolle :banane: :banane: :banane:
 
JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
57
Alter
54
Ort
Bielefeld
Vectra-boy18 schrieb:
hi @all
ich hab n echtes problem und hab ne frage
ich hab n vectra a-cc bj 94 und bei mir ist der kofferraum auf der linken seite nass
mein vater hat auch n vectra a-cc mit schiebedach und hatte das gleiche problem
da ich aber kein schiebedach habe hab ich echt kp woran das liegen kann
könnte mir vlt jemand hefen ??? thx
Hi. Die einfachste Möglichkeit rauszufinden wo Bei Deinem Wagen das Wasser rein kommt ist wahrscheinlich: Leg Dich in den Kofferraum und laß nen Kumpel viel Wasser über´s Heck kippen.
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben