Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi MrNiceGuy Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern. PS: Ein Vectra ist nie Schrott es sein den die Fahrgastzelle ist auf 1,5 m...
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hi MrNiceGuy

Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.




PS: Ein Vectra ist nie Schrott es sein den die Fahrgastzelle ist auf 1,5 m reduziert worden.8)
 
K

KaiserKrawally

0-Poster
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
0
Moin moin aus Hamburg,
Ich bin ein 39 jähriger Altautoschrauber, leider habe ich jetzt 100Km Arbeitsweg und musste meinen Alltags Senator gegen einen 1,6er Vectra B tauschen.:heul:
Meine Fahrzeug Historie:
Rekord E 1,9 BJ78
Rekord E 2,0 BJ78
BMW 728 BJ79
Rekord C 1,9 4TL Limmo BJ70
Rekord C 2,0 2TL Limmo BJ71
MB 123 200Autom. BJ78
Rekord C Coupe 1,9 Sprint BJ68
Ford Granada Kombi 2l V6 BJ77 als Alltagsauto neben dem Sprint
Senator A2 2l BJ83 als Alltagsauto neben dem Sprint
Seat Ibiza als Alltagsauto neben dem Sprint
Cadillac Seville 5,4l BJ77
Senator A1 3L Vergaser BJ 78
Commodore B Coupe 2,8 GS Steinmetz Breitbau bis heute im Besitz
Ford Sierra 2l BJ 86 als Alltagsauto neben dem Commo
Ford Capri 2,3V6 BJ78 als Alltagsauto neben dem Commo
Senator A2 3,0i G-Kat BJ86 als Alltagsauto neben dem Commo
Vectra B Kombi 1,6 16V BJ 98


Mit alten Karren kenne ich mich ganz gut aus, aber die ganzen neuen Sachen wie ABS Sensoren, Airbag, Busleitungen, Abgesetzte Radiodisplays, Fensterheber usw. sind für mich Ballast und Teufelswerk. Ich werde also viele dumme Fragen stellen.
 
A

Andre´

Frischling
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
1
Hallo,
ich bin der Andre´, 20 Jahre alt und fahre einen Opel Vectra 2,0 Bj. 92.
 
R

Rob (16v)

0-Poster
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
0
Ort
Sachsen
Hallo ich bin Robert, 21Jahre alt und seit 3 Jahren stolzer Besitzer und Fahrer eines Vectra B Limosine 1,6 16V BJ.1998 außer alpine Radio+Emphaser 300W Aktivwoofer, Angeleyes-Scheinwerfern und Weitec 40/40 Fahrwerk ganz normal. Ich komme aus Sachsen genauer gesagt aus Klipphausen und werde mich demnächst etwas mehr mit dem Erhalt meines Gefährts beschäftigen, da der letzte Winter mir leider die Schwachpunkte meiner Karosserie offengelegt hat.:O

gruß rob
 
dustopi86

dustopi86

Frischling
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
4
Hallo, heiße Dustin bin 24, hab einen weißen Vectra A GT 2.0 16V gekauft.
Ist leider total faul, deswegen werde ich ihn leider nicht fahren können.
Dachte es ist ein Schnäpchen, war er auch, weis jetzt aber auch warum.
Freue mich trotzdem im Forum zu sein, vll kommt ja noch einer.
 
El_Dudelino

El_Dudelino

Frischling
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
3
Ort
Hamm
Hi,

mein Name ist Alex, bin 22 Jahre alt und musste mir aus zuwachsgründen einen schönen Vectra b Caravan 1,6 16 V kaufen. Bj ist 97 udn er hat bi9s jetzt 100 tausend kilometer weg.

Ich bin eher der Freund für dezente sachen.
Wenn hier wer aus Hamm oder Umgebung kommt ruhig mal ne pn an mich.
 
T

ToSchi666

0-Poster
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
0
Ort
Unterfranken
Hi leut, ich bin der ToSchi, 23 jahre aus der nähe von Schweinfurt und hab nen Vectra A-CC !
 
V

Vince

Mopedschrauber
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
20
Tach...ich bin der Vince und komm jetzt öfters.
39 Jahre jung und aus dem schönen Rheinland Pfalz...genauer gesagt aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Hab vor nicht allzu langer Zeit meinen langjährig gehegten und gepflegten Ford Probe gegen einen Vectra C 2.2 DTI eingetauscht...macht einfach mehr Sinn bei ca. 100 km Wegstrecke jeden tag.
 
B

burningman

Frischling
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
4
Alter
36
Ort
Quedlinburg
halli hallo 8)

mein name is martin und ich bin 22 alt und fahre nen wunderschönen vectra c caravan:schildersmilie41:

hab vorher nen coolen corsa b 1.2 mit schäfchen drauf gefahren, aber der komfort war dann beim vecci doch besser;(

wer aus meiner gegend kommt kann sich ruhig melden :ja:
 
trouble-opc

trouble-opc

0-Poster
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
0
wunderschönen....

markus ist der name und ossi isser :baby1:

also....bin 26 und meine karriere: VECTRA A (gibt kein anderes auto für mich)
2.0 8V gl fließheck :super:
1.6 gl stufe (71 ps) :nein:
2.0 16V stufe :bowdown:

da ich voraussichtlich meinen lappen im januar/februar wieder bekomm´
muss nun ein neuer her...vorzugsweise 2.0 16V turbo stufe (allrad wäre bonus):]

und falls das hier einer lesen sollte der sich auskennt...

ich denk über sachen nach wie c-säule wegschneiden und tür zu schweissen,
extremes gewinde fw bzw. air ride,
alles leer räumen (gewicht ist alles) usw.

thread hinweise oder direkte antworten wärn echt knorke wa?!!!!

bis denne sach ich ma rinnjehaun;(
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Malermeister

Frischling
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
11
Na dann klinke ich mich mal mit ein, ich komm aus Hamburg, heiße Peter und bin 43 Jahre alt, fahren tu ich einen Vectra Caravan V6 3.0CdTi. :151:
 
K

Krutsch

Frischling
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
1
wollte gar nicht Antworten. Wie stelle ich mich den als Newbie vor,werde mal weiter versuchen.:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben