Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute ich heiße Martin unt will mich kurtz vorstelen. Ich bin 28 Jahr und wohne in Nordhausen . Habe meinen Lappen noch nicht lang und...
M

martin2304

Mopedschrauber
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
20
Alter
42
Ort
Nordhausen
Hallo Leute ich heiße Martin unt will mich kurtz vorstelen.

Ich bin 28 Jahr und wohne in Nordhausen .
Habe meinen Lappen noch nicht lang und hatte das Glück mir einen Vectra a leisten zu können und binn mit ihm auch voll zu frieden.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo Leute ich heiße Martin unt will mich kurtz vorstelen.

Ich bin 28 Jahr und wohne in Nordhausen .
Habe meinen Lappen noch nicht lang und hatte das Glück mir einen Vectra a leisten zu können und binn mit ihm auch voll zu frieden.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Vectra.

Warum hast du jetzt erst den Führerschein gemacht??
 
M

martin2304

Mopedschrauber
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
20
Alter
42
Ort
Nordhausen
Mir hat leider immer das nötige Kleingeld gefehlt
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
aso na jetzt hats ja geklappt.

Dann viel Spass beim rumcruisen.:151:
 
V

vectra_cj

Frischling
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
5
Alter
36
Ort
Neu-Ulm
Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerinnen

Ich bin eigendich absoluter Honda Fan und Fahrer.
Aber da mein Vater seinen Vectra B (11/97, 1,6 16V) jetzt
verschrotten wollte:heul::heul: habe ich gesagt ich nehme ich ihn.
Er ist seit erstzulassung in Familienbesitz.
Und gehoört so zusagen zur Familie:bowdown:das kann ich ihm nicht antun
Er hat zwar schon ein Paar Kleine Roststellen
aber nichts was man mit ein bischen handwerklichem
geschick selber wieder hin bekommt.
Er soll mein Sommer auto werden. habe auch schon ein Paar richtig gute Ideen

Ich hoffe das ich von euch ein bischen hilfe bekomme
wenn ich welche brauche.
Ich denke das ich hier richtig bin.
:151:DAS HIER IST EIN SEHR SCHÖNES FORUM:151:

Grüßle euer Vectra_cj
 
S

Seb Cy

Gast
Ich bin Sebastian, 25 Jahre alt und seit gestern 15:30 Uhr stolzer Besitzer eines gebrauchten Opel Vectra B`s.

Weiter zu mir: Mein Hobby ist das DJing. Ich lege Electro, House & Minimal auf. In unregelmäßigen Abständen mixe ich auch Longplays (min. 30 und max. 60 Minuten lang), die ich dann an Freunde und Bekannte zum kostenlosen und unbegrenzten Download verteile. Wer in diesen Genuss kommen möchte, muss sich allerdings in meine MSN-Kontaktliste aufnehmen lassen. Man darf mich jederzeit als DJ für eine Party buchen.

Weiter zum Wagen: Ein Opelhändler hatte den Wagen im Internet angeboten: Opel Vectra B Limousine, Erstzulassung 21.03.2002, 62.000 Kilometer auf dem Tacho, 1.6 16 V mit 101 PS, 5 Gang-Schaltgetriebe, Blau-Metallic, Xenonscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, CD-Radio mit Lenkradfernbedienung, Veloursausstattung, 4x elektrische Fensterheber, Mittelarmlehne, Aussenspiegel elektrisch verstellbar, 4x Airbags, Funk-Zentralverriegelung, usw.. Ich bin hingefahren und habe mir den Wagen, der bei diesem Wetter im Verkaufsraum für Neuwagen stand, angeschaut. Innen 1A! Lenkrad, Pedalen und Sitze nicht abgenutzt. Durch die hausinterne Fahrzeugaufbereitung nochmals den letzten Schliff bekommen. Aussen, es ist ein fast 8 Jahre alter Wagen, wenige Gebrauchsspuren. Kaum, und wenn doch, oberflächliche Kratzer. Am nächsten Tag hat der Händler dann Winterreifen organisiert und ich habe eine 45minütige Probefahrt gemacht. Der Motor, noch das Original, läuft absolut ruhig, kein verdächtiges oder auffälliges Geräusch, ebenso wie beim Getriebe. Kein Haken, Kupplung trennt sauber, kein Flüssigkeitsverlust, ein Traum. 1 Jahr Garantie, 8fach bereift und scheckheftgepflegt, was will man mehr? Nichts! Bin sehr zufrieden. Bye Seb
 
F

FireSnake

Mopedschrauber
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
25
Ort
Herten
Hi Liebe Vectra Gemeinde,

ich bin der Andy, wohne in NRW, in 32 Jahre alt und habe seit dem 18.01.2010 meinen ersten Vectra, in diesem fall ist es der Vectra-A BJ:07/91 als Stufenheck Variante, und ich muß ehrlich sagen, es ist für sein alter noch nen recht guter Vectra, obwohl ich hier und da noch was machen darf damit er mich auch noch ne lange zeit begleitet und wir nicht vom TüV geschieden werden *gg*, bisher habe ich fast nur Opel gefahren, war bis jetzt immer Kadett-E gewesen (bis auf 2 VW ""ausrutscher""*gg*) und daher muß ich sagen, Opel ist doch recht zuverläßlich, bis das der TüV einen scheidet, aber was will man machen wenn wirklich nichts mehr zu machen ist, oder man nen ""faß ohne boden"" vor sich stehn hat, aber nichts desto trotz will ich den Vectra jetzt mal ne ganze zeit länger fahren wie nur 2 oder 4 Jährchen, daher werde ich hier bestimmt das ein oder andere male um Euren Rat fragen ""müßen"" um das ein oder andere raus zu bekommen, was ich mit hilfe von Google und Co. nicht finde, wobei mir hier schon einmal sehr gut und schnell geholfen worden ist und bei meiner jetzt grad noch offenen frage hier, hoffentlich einer findet der mir die beantworten kann, da ich schon hier geschaut habe und leider noch nicht fündig geworden bin. Naja, nun sollte hier erst mal genug von mir stehn, falls noch was sein sollte, immer her mit den fragen, am besten per PN ;-))

LG FireSnake
 
lingua_mortis

lingua_mortis

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
18
Ort
Os
hallo zusammen...!

ich bin der neue hier...!
bin der Heiko komme aus der Gegend von Osnabrück...
ich fahre siet dem ich meinen Führerschein habe eigentlich nur Autos aus Rüsselsheim.
z.Z. fahre ich ein Vectra B Caravan
 
gogol115

gogol115

Frischling
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
5
Ort
Wegberg
AW: Vorstellung - ein Neuer

Hallo und Guten Tag,



meine Name ist Andreas. Ich fahre seit Dezember 2009 einen 2005er Vectra C Caravan

AT6 Z19 DTH, mein 5. Opel.



Ich war immer zufrieden mit Opel - und das soll auch so bleiben. Der Vectra ist nach

meinem Astra G ein großes Plus: mehr Platz, mehr Leistung, mehr Komfort. Ich bin

begeistert.



Ich habe einige Projekte für meinen Vectra:

USB-Anschluss nachrüsten (Kenwood KOS A-210)(später)

Mittelarmlehne nachrüsten (später)



aber aktuell:

Travel Assistant nachrüsten. TA ist vorhanden. Leider der aus dem Signum. Teile für

die Umrüstung bzw. Einbau sind leider sehr teuer. Also: wer gebraucht TA oder

Konsole oder Einbausatz für den Vectra Caravan hat ... melden bitte.



Gruß



Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GE-X 1904

Frischling
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
4
Alter
41
Ort
Gelsenkirchen
Hallo Ihr da draußen!

Nun bin ich auch hier, nachdem ich meinen alten B Vectra mit ner LPG Anlage gequält habe und danach mich auf eine französische Rache Namens Laguna eingelassen habe, bekomme ich am WE meinen VECTRA C Caravan 1,9 CDTI 110 Kw. Hoffentlich ist er zuverlässig!

Mein Name ist Marcel und ich komm ausm Pott - Gelsenkirchen ist meine Heimat!

Ich bin nun kein begnadigter Schrauber, aber das eine oder andere Verstehe ich schon vom Auto - also weiß ich schon mal wo der Rückwärtsgang und der Tank ist! :kaputt:

Also verzeit mir wenn ich mal technisch dumme Fragen hier stelle.

LG

Marcel
 
R

Raudie01

Mopedschrauber
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
15
Alter
57
Ort
Neu Wulmstorf
Hallo Leute,
Mein Name ist Ralf, ich bin 43 Jahre und fahre einen Vectra B 1,6/16 Baujahr 98 mit 200000 Km. Ich arbeite als Betriebsarbeiter in einer Hamburger Schule.

Gruß Ralf
 
savage-butchery

savage-butchery

Mopedschrauber
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
27
Ort
Thüringer Wald
Moinsen!

Mein Name ist Falko, bis aus dem beschaulichen Örtchen Schwarzhausen, landschaftlich wunderschön gelegen am Fusse des Inselsberges mitten im Thüringer Wald.

Mein erster Opel war 1998 nach einem Wartburg 1,3 ein Kadett 16V. Danach begab ich auf Abwege mit Seat Ibiza 1,5 90PS, Fiat Tipo 1,4 75PS und zuletzt und am längsten bisher VW Passat 35i 1,6 100PS den ich letztes Jahr verkauft habe. Nun bin ich mit nem 2000er Vectra Caravan 2,0 16V wieder zurück!

Gutes Gefühl 8)

Gruss Falko
 
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
78
Alter
40
Ort
HEF
Moin Opelfahrer

ich wollt mich auch mal kurz vorstellen ich bin 26 Jahre Jung heisse Mirco und besitzte seit ca. 7 Monaten nun meinen Vectra B 2,5 V6 Facelift Caravan Bj.02.99 :klatsch: ..

Eigentlich war er nur als Altags Auto gedacht und ich wollte wirklich nix dran machen aber naja ?( wieso ist ... hatte ich hier noch ein paar felgen rum liegen da noch einen Endtopf .... und sowas kann man doch nicht schlecht werden lassen :kaputt:

Auf jedenfall Freu mich schon auf nützliche tipps und guten Info austausch :151:

mfg.
Mirco
 
spike0815

spike0815

Frischling
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
1
hallo zusammen ich bin nun auch hier im forum.
mein name ist oliver
ich fahre ein vectra b 1,8L 16v manzel tuning bj.96
bin grade dabei ein neuen motor reinzubauen,weil der zahnriemen gerissen ist
8),bei 140t.
sonst wünsche ich mir viel spaß hier im forum:super:8)8)
 
Bunti

Bunti

0-Poster
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
0
Alter
37
Ort
Cottbus/Heilbronn
Tach gesagt Bin wie ihr euch denken könnt neu hier!Komme aus den Raum Heilbronn und suche gleigesinte!Fahre nen Vectra B Stuffenheck!Bis jetzt noch nicht viel dran gemacht, habe mir letzten Sommer aber nen paar schöne Irmscher Felgen geleistet!
 
B

Blaster

Frischling
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
1
Ort
Butjadingen
Hallo Zusammen!

Also ich heiße Julian, bin knackige 18 Jahre jung und komme aus dem Hohen Norden. Aus Butjadingen um genau zu sein, falls das jemand kennt.. :P

Ich fahre einen Vectra B 1.6 16V Kombi und es ist mein erster.. :)

Gruß
Julian
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hi Julian

Willkommen im Vectra Forum,wünsche dir und dein Vecci viel Spaß.:super:
 
M

MrNiceGuy

Frischling
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
5
Hallo, habe mir auch einen Vectra zugelegt, eigentlich tolles Auto, aber meiner ist glaube ich - Schrott. Habe also viel dran zu tun und werde hier wohl viele Fragen stellen müssen... Alles Gute und freue mich jetzt schon auf eure hilfreichen Antworten!
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben