So - jetzt ich:
Bin der Alex aus Leipzig - Baujahr 81.
Mein erstes Vectra-Leben begann zu Studiumszeiten 2003 und endete leider viel zu schnell (im Frühjahr 2004) durch einen alten Herren, der mir relativ zügig in die Seite gefahren ist. Mein Traumwagen damals war der Vectra A mit 1,8-Motor / 60-40-Tieferlegung - BorbetA 7.5x16 und natürlich laut ... hehe
Danach blieb ich Opel natürlich treu und legte mit nen Calibra 2.0i zu ... als Student hatte man ja nicht das Geld für mehr. Dieser wurde auch nach und nach verfeinert und ist mittlerweile mein WE-Auto ... die typische "ewige Baustelle": Mittlerweile ist ein V6 drin, Gewindefahrwerk, schwarz lackiert (vorher magmarot), ringsum BorbetA 9x16 und und und ... und vor allem Musik drin! ;o)
Zwischenzeitlich hatte ich diverse Opels als Alltagswagen:
Vectra B 1.8 16V
Corsa C 1.7 CDTI
Astra H Caravan 1.9 CDTI (150PS) - zur Zeit noch der Alltagwagen wegen langem Arbeitsweg...
Jedenfalls hab ich mir heute ein schönes Alltagsfahrzeug gekauft, da der Astra über kurz oder lang weg soll (neue Arbeit): Vectra A V6 - Automatik. Im Prinzip ein sehr schönes Fahrzeug: Sitzheizung, TC, el. Fensterheber, el. Schiebedach ... leider keine Klima, aber das wird sicher noch ...
Ich freu mich wieder in einem A-Vectra zu sitzen ... ICH LIEBE IHN SCHON JETZT WIEDER!!