Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Euch allen ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß und nützliche Infos hier!!!!!!! 8)8)8)8)8)
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Euch allen ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß und nützliche Infos hier!!!!!!! 8)8)8)8)8)

vectra sxd

vectra sxd

Mitglied
Hallo Leute, stell mich auch mal kurz vor: Ich bin der Flo und fahre seit kurzen einen Vectra B Caravan, vorher hatte ich einen Calibra C20XE mit ca. 190 PS. Mußte mich von meinem Cali trennen da ich bald 2 facher Vater werde. Hab meinen Vectra zwar noch nicht so lange aber bin ez scho ganz begeistert, wirklich ein tolles Auto! Ach ja, nebenbei bin ich Vorstand meines Vereins den Street X Driver e.V. Hoffe ich komme gut bei euch an, wenn ned is mir des auch wurscht ;-)

anmaanka

anmaanka

0-Poster
Viele Grüße aus Potsdam!

Hi alle zusammen,
bin seit Juni diesen Jahres stolzer Besitzer eines 1,9 CTDI Caravan (Bj.2008)! Kam für mich auch irgendwie überraschend. Hab zwar einen neuen Kombi gesucht(wegen Ankunft des zweiten Würmchens :ja:) - bin aber nie auf Opel gekommen.

Zufällig in der Bucht gesehen - Probefahrt gemacht und war gleich begeistert.
Editionversion mit Automatik, Nav.CD70, Teilledersitze... und im, wie ich finde, edlen Metroblau!

Schöne Grüße aus Potsdam
anmaanka

timbi86

timbi86

Frischling
tach auch,

wollt mich ebenfalls mal vorstellen.....bin 23 und fahre einen astra f cc.....umbau auf 2l 16v (C20xe).....will mir aber demnächst einen vectra c zulegen.......also bis dahin erstmal schöne grüße aus dem land der frühaufsteher(sachsen-anhalt8))

S

soderle

Gast

Hallöchen
bin noch ganz neu hier im Forum und veruch mich mal durchzubeissen!
Ich bin 47, komme aus Hessen und fahre seit einem knappen Jahr einen 2.0 Vectra B Bj. 99. Davor hatte ich fast 10 Jahre einen Seat und davor bin ich eigentlich fast die ganze Opelpalette ( Kadett´s, Ascona´s, Omega) gefahren.
Es bleibt meine Lieblingsmarke und mein Mann findet kein besseres Auto zum rumschrauben :D.
Das genügt fürs Erste - muss jetzt stöbern :biggrin:
mfg an Euch

vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Hallo an alle.
Ich bin Marcus und wollt mich mal hier im Forum vorstellen.
Komme aus Thüringen und bin 25 jahre jung und fahre seit 2006 nen Vectra C Caravan und vorher nen
96er Vectra B.
Bin also richtig Vectra infiziert!:biggrin::D:D

pedro2801

pedro2801

Mopedschrauber
Hy mein Name ist Leonardo komme aus der Region Hannover und bin stolzer besitzer eines Nagelneuen Opel Vectra C 2.2 16V mit fast Vollausstattung.
Es muss wohl einer der letzten sein die in Rüsselsheim gebaut wurden.

Zuletzt bearbeitet:
ayaz

ayaz

Frischling
hi ! ich bin ayaz und komm aus giessen. meine hobbis sind kampfsport und autos.
fahr schon immer opel ! was auch sonst :super:angefangen hats in der fahrschule mit astra dann das erste auto warn kadett gsi 16v danach vectra a,b und jetzt c gts 3.0 cdti lm tuning bissi hochgezüchtet auf 260 ps:151: da geht noch mehr denk ich . das auto macht macht seinen namen alle ehre denk ich !
tausch auch gärn informationen aus was tuning angeht!
und sehr gutes forum wollt ich noch sagen !

Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dann stell ich mich ma vor

Hi erstmal.
Ich bin der Sebastian, bin 23 Jahre alt, arbeite als Werkzeugmacher in der Automobilbranche, bin verheiratet und hab ne 1 1/2 jährige Tochter. Ich bin seit Mitte 2007 mit nem Opel Vectra B Bj 1996 Fließheck und dem X16XEL :P unterwegs. Zum Auto, hab seitdem nen Novus Gruppe N Endschalldämpfer, Scheinwerferblenden und ein Gewindefahrwerk von TA - Techniks mit Domstrebe verbaut. Im Kofferraum arbeitet ein Drei wege System von Blaupunkt und ein Crunch Black Maxx Woofer angetrieben von einer Spectron Endstufe und einem JVC Exad DVD Radio.

M

MarkusKoegel66

0-Poster
Hallo,

Ich komme aus Hamburg und bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Ich werde bestimmt ab und zu meine Kommentare zu den ein oder anderen Thema abgeben.

Viele Grüße,

Markus

B

begya

Frischling
Hallo Vectra Freunde,

bin seit Heute Besitzter von ´nem Vectra c Caravan, 1.9 Diesel.
Das Forum finde ich 1A und werd´warscheinlich oft hier rumhängen:151:

Gruß

begya

S

sercanduru

Frischling
Also Hallo erstmal.... Im wahre Leben heiße ich Sercan un bin 19 Jahre.... ich fahre zurzeit noch den Opel Vectra b 1.6_16v von meinen Eltern,was bald meins sein wird.... ja un sonst... Opel lässt nie jemanden(aufjedenfall nich mich) im Stich... Zb. bin ich mit nem leeren tank(Lampe leuchtete... Display zeigte tank leer) um die 30km gefahren.. kurz vor meiner Haustür hat er endgültig den geist aufgegeben...^^nachdem ich wieder sprit holte lief der wieder..^^ zwar nur 50 km....aber er lief.. nu hat der ne neue Benzinpumpe^^

phant0m

phant0m

Frischling
Na dann --> Viel Spaß hier im Board =)

J

Jones99

Frischling
So - jetzt ich:

Bin der Alex aus Leipzig - Baujahr 81.

Mein erstes Vectra-Leben begann zu Studiumszeiten 2003 und endete leider viel zu schnell (im Frühjahr 2004) durch einen alten Herren, der mir relativ zügig in die Seite gefahren ist. Mein Traumwagen damals war der Vectra A mit 1,8-Motor / 60-40-Tieferlegung - BorbetA 7.5x16 und natürlich laut ... hehe

Danach blieb ich Opel natürlich treu und legte mit nen Calibra 2.0i zu ... als Student hatte man ja nicht das Geld für mehr. Dieser wurde auch nach und nach verfeinert und ist mittlerweile mein WE-Auto ... die typische "ewige Baustelle": Mittlerweile ist ein V6 drin, Gewindefahrwerk, schwarz lackiert (vorher magmarot), ringsum BorbetA 9x16 und und und ... und vor allem Musik drin! ;o)

Zwischenzeitlich hatte ich diverse Opels als Alltagswagen:
Vectra B 1.8 16V
Corsa C 1.7 CDTI
Astra H Caravan 1.9 CDTI (150PS) - zur Zeit noch der Alltagwagen wegen langem Arbeitsweg...

Jedenfalls hab ich mir heute ein schönes Alltagsfahrzeug gekauft, da der Astra über kurz oder lang weg soll (neue Arbeit): Vectra A V6 - Automatik. Im Prinzip ein sehr schönes Fahrzeug: Sitzheizung, TC, el. Fensterheber, el. Schiebedach ... leider keine Klima, aber das wird sicher noch ...

Ich freu mich wieder in einem A-Vectra zu sitzen ... ICH LIEBE IHN SCHON JETZT WIEDER!!

Woozie87

Woozie87

Frischling
Moin Moin an alle im Forum
Ich bin Woozie und bin stolz auf meinen Vectra 2,2l direct:super:

Uerdinger82

Uerdinger82

0-Poster
Hi,Liebe Leut, Ich bin auch neu hier. Ich heisse Chris komme aus NRW und fahre einen Vectra C GTS aber nur den 1.8er mit 122 Ps. Bin so soweit sehr zufrieden er hat die Vollaussattung nur keine Standheizung. Er ist vom Bj 05 eine Limo. Auf den Standart Felgen 17 zoll 215er. Möchte mir als nächstes die OPC Felgen gerne drauf machen die 19er.Und fertig bin ich mit ihm auch nocht nicht, hier und da ein bisschen wird noch gemacht aber nur Dezent. Habe ihn erst seit Febrauar diesen Jahres. Eine Frage habe ich mal ich weiss von den 122 PS kann man nicht viel erwarten aber wenn ich vom 1 Gang in den 2 schalte kommt er nicht richtig vorwärts, und zwar schmeisst er mich immer zurück kann man sagen als wenn man quasi leicht auf die bremse trettet oder er kurz vorm absaufen ist. Dachte es wäre der Luftfilter aber da war alles inordnung. Kann mir jemand helfen woran es liegen könnte?

Ps Bilder folgen in Kürze!!!

Gruss Chris

C

chipi1987

0-Poster
Mahlzeit an alle,

so zum Thema Vorstellung, bin 21 Jahre und fahre jetzt vectra b 1.8 16v.
Hab vorher Seat und Mitzuhaschmisch gefahren und bin noch in der Ausbildung zum NKW Mechatroniker.

so bis denne und denkt dran: Das Auge schloßert mit !!!:151:

milfshake91

milfshake91

Frischling
Hallo bin der Fabian(18j).
Ich wohne westlich von Berlin im havelland.
Fahre einen vectra b 1.8 und hatte vorher einen astra f 1.4 Maschine ^^

polytox

polytox

0-Poster
servus,

bin der chris 27 aus garmisch und fahre seit einem jahr den vectra c 2.2i caravan in anspruchsvollem :auslach: mausgrau und elektrischer minimalaustattung :super:

unsere family ist in 3generation opel fan (war alles bei manta, GSi, ascona , diplo, omega, frontera usw usw) uns schockt also nur wenig.

leider ist das verhältnis zwischen mir und dem vecci etwas getrübt weshalb ich mir hier ein paar tips und tricks abschaun will.

genuch :heul: , man liesst sich!

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Ahoi aus Schleswig-Holstein

Ahoi aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen! Hier ein herzliches Ahoi meinerseits, ich bin Anna, und ganz frisch Vectra-Besitzerin. :) Ich habe meinen kleinen lila Flitzer in...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Oben