Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo bin Neu nein 31 oder so Habe nur Vectra Bessen ader bei B 2,2i hängen geblieben fahre gerne Mopped jetzt kommt meine Frau mir mit dem B...
S

SVmark

Frischling
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
6
Alter
49
Ort
Berlin
Hallo bin Neu nein 31 oder so
Habe nur Vectra Bessen ader bei B 2,2i hängen geblieben
fahre gerne Mopped jetzt kommt meine Frau mir mit dem B auch hinter her aber nur auf AB

Name Marko
Aus Berlin
 
kOsChImAnIa

kOsChImAnIa

Frischling
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6
Alter
35
Ort
Ruhrpott
Hallo , ich bin seid eben hier x)

Hab seid heute einen Opel Vectra A cdx.....

Joa mit Vornamen heiße ich David , bin allerdings noch 17 werd erst in 4monaten 18....Ich komme aus Hattingen das liegt neben Bochum :)


So ich hoffe das reicht , fals jemand noch was wissen will kann er ja fragen :D :D :D :D


mfg
koschimania
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
Jo HY Leute

Bin der Mig , hab mich grade eben hier angemeldet und fahre seit 3 Tagen nen schicken Vectra A GT Stufenheck 8)

Nochmal was zu mir ; bin 19 Jahre alt und komme aus Oberhausen (nähe Mantzel Opel Tuning)


naja und ich hoffe das ihr mir mal ein paar tips geben könnt beim tunen meines kleinen.


Also in diesem Sinne ..................... cYa All
 
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
38
Alter
36
bin zwar schon länger angemeldet aber ich glaube ich habe mich noch nie wirklich vorgestellt.

also mein richtiger name ist Olli und ich komme aus der nähe von Kassel und bin seid ein paar wochen stolzer besitzer eines Opel Vectra B 1.6 16V (101PS) Stufenheck. Bin allerdings auch erst 17 aber werde am 1. April 18 und in einer woche habe ich praktische führerschein prüfung und bis zum geb. sollte mein vectra noch mit hilfe eurer tipps verschönert werden.

so long

mfg

Olli :klatsch:
 
M

mani369

Frischling
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
1
Alter
61
Hallo , Ich heiße Manfred bin 43 Jahre alt und Kfz-Servicetechniker.
Fahre einen Vectra-A V6 mit 256000km ohne Probleme.
 
V

V6 was sonst

Mitglied
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
37
Alter
41
Ort
Nordhessen
Hallo
Bin ja nun auch schon ne weile hier bei euch. Ich heiße Markus bin 23 komme aus der nähe von Kassel und bin stolzer und glücklicher besitzer eines Vectra A V6 mit Handschaltung!! Bj.95 und 168000 Km :wink1:
 
N

NeReZzA

0-Poster
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
0
Alter
38
Ort
Niedersachsen
Hi erstmal.... so dann will ich mich hier auch mal vorstellen!
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Niedersachsen bin momentan in Aurich...
Fahre einen Vectra B Edt. 2000 1.6 16 V
und heiße im wirklichen Leben Tarek...
 
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
62
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
Hallo an alle.

Bin der Mike aus Zuffenhausen, noch 33 Jahre jung, Paps/Verheiratet und fahre nen 2001er Caravan 1.8 - 16 V mit knapp 133.000 Km .

Auf frohes posten.
 
S

samson

Mitglied
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
35
Alter
37
Ort
Weyhe bei bremen
hi!

ich bin 19 jahre fahr zurzeit noch einen astra f der aber im sommer zu 80% einem vectra a weichen soll!

ich bin noch auf der suche nach einem vectra und möchte mich hier ein bisschen informieren wo schwachstellen sind und was man so dran machen kann ;)

denke das wäre es also nochmal HALLO allle :wink1:

gruß samson
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woddy

Gast
hallo,
bin Woddy, männlich, 35 Jahre alt aus Dortmund. Fahre seit 17 Jahren Opel: erst Manta B, Kadett E GT und jetzt Vectra B 2.0 DTI Caravan! :klatsch:
Da ich im Moment mit meinem Wagen und mit einer Opel-Werkstatt Probleme habe, bin ich bei der Suche nach kompetenter Hilfe auf dieses Forum gestoßen.
 
eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
85
Alter
40
Ort
Oberösterreich / Ried im Innkreis
Hallo zusammen!

Bin schon seit einigen Wochen als Gast bei euch im Forum gewesen, jedoch habe ich mir gedacht, daß es jetzt Zeit wird mich mal anzumelden.

Also im wirklichen Leben heiße ich Stefan bin ein 83er Baujahr und komme aus Ried im Innkreis aus dem schönen Österreich. Falls jemand unsere schöne Stadt nicht kennen sollte, sei erwähnt, daß diese nur ein paar Kilometer von der bayrischen Grenze entfernt liegt.

Fahre momentan einen Corsa B, jedoch baue ich mir im Moment einen Vectra A V6 auf 2.0 8V um.

Wünsche euch allen noch eine schöne beulenfreie Fahrt und hoffe, daß euch die Rennleitung nicht zu oft in die Mangel nimmt.

mfg STefan
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Na dann will ich mich auch mal vorstellen!

hallo ihr alle, :wink1:

mein name ist Philipp, ich bin 23 jahre alt und komme aus Jena in Thüringen.
ich fahre zur zeit noch nen opel corsa a aber baue mir seid anfang des jahres einen vectra a zusammen. tja mehr gibts zu meinereiner auch nicht zu sagen....! :biggrin:

fG und eine Unfalllfreie fahrt wünscht
iCE-tEA
 
Der_Meyer

Der_Meyer

Mopedschrauber
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
24
Alter
38
Moin Leute!

Ich bin Christian Meyer, 20 Jahre alt. Komm ehemals aus Schleswig-Holstein bei Bad Segeberg. Wohn nun seit 2001 in Sachsen-Anhalt bei Wittenberge.
Meinen 97er Vectra B mit 1.8er Motor fahr ich seit 2003, hab da eigentlich schon recht viel dran gemacht, wie ihr in meiner Garage sehen könnt.
War sonst eigentlich ein Opel-Voting Poster, da ist aber irgendwie nix mehr los.

Dann viel Spass in der neuen Saison und in Oschersleben!
 
eraser75

eraser75

Frischling
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
14
Alter
49
Ort
Kreis WND/Saarland
Tach und Hallo an alle!
Bin jetzt mit meinem Vectra A GT 16 V auch dabei!
Nenne mich "richtig" Michael, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Kreis WND/Saarland.
Beobachte das Forum schon seit einiger Zeit und muss schon sagen => 1a++!

Hoffe man sieht und liest sich mal, gruß an alle!! :wink1:
 
F

floriangrb

Frischling
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
6
Ort
Grönenbach /Allgäu
Hallo zusammen, will mich nur kurz vorstellen,
komme aus dem Allgäu und fahre nen B Vectra 2,0 16V Bj.96
 
Gragstar

Gragstar

0-Poster
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
0
Ort
Nürnberg
Hi alle zusammen :wink1: ich wollte einfach mal ein paar meinungen zu meiner karre hören die über den winter etwas dicker geworden ist X( ich heiße marco bin 23 jahre alt und mach so ziehmlich alles selbst an meiner kiste
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Hallo Marco, dann erstmal willkommen im Forum. :wink1: Was auf deinem Avatare zu sehen ist sieht ja recht gut aus. Setz doch noch mal ein paar Bildchen von deinem Vectra rein.
 
Gragstar

Gragstar

0-Poster
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
0
Ort
Nürnberg
danke erstmal für die begrüßung leider hab ich noch keine ahnung wie ich mehr als ein bild hochladen kann :O noch ein paar infos zum auto: 1,8 liter maschine mit 100 kw bj 2000 editionsmodell uns seit kurzem ist ein breitbau drauf wie man auf dem foto sehen kann
 
josh

josh

Mopedschrauber
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
22
Ort
Nürnberg / Weiherhaus
Guten Nabend ich stell mich nun auch mal vor ...

Ich komm aus Nürnberg ( in Bayern aber ich bin Franke DANKE ) hab n Opel 1.6 Bj 91 von meinem Stiefvater bekommen und nun begeisterter öhm ( auf dem Übungsplatz natürlich nur ! ) Fahrer ;-)
Naja in 2 Monaten hab ich n Schein ! *Freu* Ich hoff mal ich bin euch hier ned zu jung oder so aber wenn ma schon n Vectra hat dann muss man auch im Vectra Forum aktiv sein hab ich mir so überlegt ! Mein Name ? Ok ned recht schwär zu eraten jetzt ... immoment bin ich in der 11tn Klasse FachOberSchule Nürnberg ( technickzweig wens interresiert ) ... so jetzt fällt mir auch nix mehr ein was ich noch so erzählen soll ;-)

Ich hoff dass genügt euch fürs erste !

Achja wer irgendwie Infos hat über Opel Treffen irgendwie im Umkreis von 150km der kann mir mal bescheid sagen da komm ich selbstverständlich gerne auch mal dazu und wäre froh schon mal ein par Leute zu kennen ausm Forum oder wat :-)

So jetzt aber echt schluss !
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben