Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nüscht jejen een Trabbi.der sooooo cool. :kiffer: Bin den mal ab und zu gefahren,der heizt sehr schnell,aber nicht optimal,Du Pflaume. :wink1...
F

Frieder

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
16
Alter
55
Nüscht jejen een Trabbi.der sooooo cool. :kiffer: Bin den mal ab und zu gefahren,der heizt sehr schnell,aber nicht optimal,Du Pflaume. :wink1: Außerdem ist ja wohl Deine Schüssel älter als meine. :banane: Den Spaß werd ich schon haben und wenns nur mit dir ist,oder nen anderen Trottel.


gruß Frieder


__________Kombifahrer__________
 
F

Frieder

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
16
Alter
55
Hoffentlich doch noch original.


gruß Frieder


__________Kombifahrer___________
 
Black VCR

Black VCR

Frischling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
4
Alter
66
Ort
Brandenburg
Hi
Mein Name ist Micha, ich fahre einen
Opel Vectra C GTS 2,2 DTI Automatic,
Saphirschwarz, :wink1:
Vauxhalldesign,
Spurverbreiterungen je Rad 20mm,
Schwarze Scheiben hunten,
Rote Unterbodenbeleuchtung,
Im Frontgrill eingebaute Strobos

und ich Grüße alle Forumteilnehmer sowie Opelfans.
 
T

Tiger-03

Frischling
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
10
Alter
37
Ort
Berlin-Spandau
Tach ich bin der neue

Nabend!

Also ich heisse im RL Marlon. Werde im Mai 20 Jahre alt und komme aus Berlin.
Seit Oktober lezten Jahres fahre ich ein Vectra A Bj. 88.
Ich bin seit Jahren begeisteter Opel Fan und deswegen war es mir erstmal egal was für einen Vectra ich auf meinen Namen zu lasse ;)

Mein momentaner absoluter Traum wäre den Opel Vectra C DTC zu besitzen, aber den werde ich mir wohl kaum anschaffen können!

Ich bin bereits schon dabei etwas an meinem Auto rum zu basteln. Und freue mich jetzt schon darauf auf eure Hilfe zählen zu können!

Gruß
T-03
 
Black VCR

Black VCR

Frischling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
4
Alter
66
Ort
Brandenburg
H-Opelhase schrieb:
Hi Black,Hi Tiger ein herzliches Willkommen für euch zwei.

Hi Hase

Dein Spruch ist super.
Ich sag immer: " Wenn ich M.... fahren will, dann bestell ich mir ein Taxi."

Gruß Black
 
R

resle

Frischling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
10
Alter
49
Hallo!
ich bin seit 5 Tagen stolze Besitzerin eines Vectra B Caravans (1997) und auf der Suche nach Gebrauchtteilen zufallig hier gelandet.
Umbauen werde ich mein Auto zwar mit Sicherheit nicht, aber da mein Opel auch nicht mehr der jüngste ist, ich auf jeden Fall wenn möglich Geld sparen will, Schrottplätze liebe und ebenso jegliches Herumschrauben :redface: werde ich mich bestimmt noch öfter hier hilfesuchend an euch wenden. Bin vielleicht unter euch Fachleuten etwas fehl am Platz aber ich fühl mich trotzdem wohl hier und sag mal bis bald!!
Teresa
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hi bin schon ne Zeit stilles Mitglied!

Also mein Name ist Harald bín 20 Jahre fahre seit ca. dreieinhalb Jahren nen Vectra A 1.7TD da mann bei uns denn Führerschein schon mit 17 machen kann! Der hielt ca. zwei Jahre den hab ich dann verschrottet gegen eine Plakatwand war auch leicht modifiziert und zuverlässig! Letztes Jahr besorgte ich mir im Januar nen 2000er und baute den neu auf siehe meine Garage! Also das wars von meiner Seite!

Vectra fahren ist einfach geil!

MFG Harry :baby:
 
B

Brettermeier

Frischling
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
9
Alter
47
Hi!
bin jetzt auch im Vectra-Forum. Habe einen Vectra B 1.8 Caravan. Ich komme aus thüringen und fahre schon immer Opel . Vom Kadett D,Ascona C,Kadett E,Corsa A,Calibra 2.0,Calibra 16V bis zum Vectra B eben. Hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß in diesem Forum und ich kann ein bischen dazu beitragen.
 
B

Bremsendienst

0-Poster
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
0
Alter
47
Hey Leute. Da ich schon lange nicht mehr online war und auch umgezogen bin mußte ich mal neu anmelden und bin jetzt wieder ein Newbie :wink1:
Einige kennen mich vieleicht noch unter dem Namen LETsRace. Nunja, ich hoffe in der nächsten Zeit mal wieder mehr hier im Forum mitmischen zu können. Bis denne, Man ließt sich.
 
W

WrackPetrolMan

Gast
Hallo Leute vom Vectra Forum

Mein Name ist Marc bin 20 Jahre und fahre seid ca 2,5 Jahren mit stolz meinen Opel Vectra A GL 1.8i Stufenheck EZ-12.02.1992 Aubergine Metallic. JJJJAAAA!!! (Eine Höllenmaschine :baby1: )
 
T

thorstenwiesner

Frischling
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
4
Alter
47
Hi Leute bin der Thorsten aus der schönen Oberpfalz!
Gehöre seit ein paar Tagen zu den Besitzer eines schönen
Calibras.
Finde die Homepage hier echt cool und hoffe Ihr könnt mir
gleich mal bei nem riesen Problem helfen!!
Habe es schon als Thema eingestellt!!

Vielen Dank

Gruß
Thorsten
 
A

Astragirl

0-Poster
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
0
Hallo Leute,
bin hier nicht falsch, wie der Name vermuten ließe, sondern das ist auch mein aol-nick 8) , damit ich mir nicht noch nen anderen Namen merken muß.
Fahre z.Zt. einen Vectra A und liebe dieses Auto, weil ich ein Opelfan bin. Manche würden mich auch als vorgeschädigt bezeichnen, weil ich in einer der Opel-Städte geboren und als Tochter eines Opelaners aufgewachsen bin. Also, was fährt man dann am liebsten???
:baby:
Ist also eigentlich Vorbestimmung.
Zu diesem Forum bin ich gekommen durch meinen Mann, der als Micky bei den Omega-Freaks registriert ist.
Also sind wir nicht nur auf eine Art Opel festgelegt
:klatsch: OPEL sind einfach suuuuper Autos!!!!
 
M

Merschi

Frischling
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
5
Ort
NRW
Hallo Leute,

habe mich eben Registriert und Hoffe auf eure Hilfe:

Mein Name: Ralf
Mein Vectra: C-CC V6 Prestigeblaumetallic
Erstzulassung: 01.2003 (Seit dem auch in meinem Besitz)
Zufriedenheit: habe jetzt 120.000 km drauf und kann mich nicht beklagen
 
C

crassus82

Mopedschrauber
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Worms
Hy ,
Ich bin Tobias alias "Crassus" und Fahr einen `97er Vectra B Caravan in Starsilver CD Exclusiv Ausstattung. Meine Hobbies sind ganz klar mein Veci ,Feuerwehr und Paintballspielen (gotcha) Team Freaks Of Honor .
So Nun zu meinem Veci wo soll ich anfangen am besten einfach vorne

Lexmaul Frontstoßi
Kamei Grill und Scheinwerferblenden
FK Gewinde
Blaue Instrumente +MID +Schalter
Lackierte Innenraumteile
ZV Mit Automatisch schliessenden Fenstern
Schwarz getönte scheiben
Edelstahl Duplex ESD
Alu´s mit 215er
:hut:

Grettz Crassus
 
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
MKK
Neuling stellt sich vor...

Hallo ihr Vectrauser,

heiße Conrad
bin bj. 1984
und wohne in hessen.

Da ich damals nen astra fahrn musste, der so ziemlich alles gehabt hat
an krankheiten, motor geplatzt, kühlwasser probleme, nächster motor hat
nur gestottert. musste ich schnell ein günstiges auto haben bzw. also
nen halben schrotthaufen :P
Seit letztem jahr bin ich Nissan(der schrotthaufen) gefahren, dieser überzeugt mich aber nicht von der straßenlage und von der geräuschkulisse schon garnicht... :( Außerdem tun mir in der reisschüssel die beine und das kreuz weh nach ner std. fahrt. Also bin ich die letzten tage mal wieder am
rumschauen gewesen und habe seit langem mal wieder nen astra gesehen in bj. 1999 bin ihn gefahren und fand ihn gut. Aber nun hats den Astra, den meine Ellis immernoch fahrn ganz zerschossen und ich hab ihnen meinen Nissan
gegeben.

Ich gebe Opel also nun noch ne chance.
Nun habe ich einen schönen dunkelblauen Vectra 1.8 caravan belair bj.1998 gefunden 1.hand Innenraum top gepflegt bei der probefahrt
(im schnee und furchtbarstem wetter) machte er auf mich einen sehr
gemütlichen und vorallem ruhigen eindruck und lag auf der straße, wie auf
schienen keine erschütterungen, nix. Ich hab von innen kaum den Motor laufen hörn. So, nun hab ich ihn mir geholt, und am Dienstag darf ich ihn
mir abholen *wünschte es wär heut dienstag*

sagtmal fährt das schwere Auto auf der autobahn wirklich 200 mit 116PS???
Und stimmt der wert 7Liter/100 km? dann verbraucht der ja kaum mehr als mein nissan... :confu:
würde mich wundern :(

So, das war jetzt ne recht heftig lange vorstellung
Werd mich nun noch ein bisschen hier umgucken

bis dann

Nightshift
 
B

ben2244

0-Poster
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
0
Alter
50
greetz homies,

kurze wagen u. mann - vorstellung.! ich 1,97 gross und meine karre 4,20 lang.-.... :baby1:

..fahrn 98er vectra..schwarz tiefer u. breiter..! und wenn meine alte drin sitzt riecht er auch noch richtig lecker.!!!

hoffe wir werden viel spass haben:!

thx
ben

ps: zieht euch das mal rein..hier treib ich mich auch ab u. an rum...!
http://www.t-community.com/comm/tcomm/index2.jsp
 
Franky4Finger

Franky4Finger

Frischling
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
4
Alter
43
Hallo,

ich bin der Franky und bin neu hier.
Hab mir dies Woche einen Opel Vectra B, Baujahr 1998, 1.8 16V/Stufenheck. gekauft.

Wer FrankyFucking4Finger nicht kennt, sollte sich mal Snatch anschauen!
Lohnt sich!

Freue mich schon auf viele gute Beiträge und heiße Diskussionen!!!
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben