Vorstellung eines Corrado

Diskutiere Vorstellung eines Corrado im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe da mal ein Video gefunden das letztes Jahr am Wörthersee gemacht wurde. Ein Mädel erklärt auf Englisch den Corrado............:redface...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Habe da mal ein Video gefunden das letztes Jahr am Wörthersee gemacht wurde. Ein Mädel erklärt auf Englisch den Corrado............:redface:

Wenn das mein Auto und meine Freundin gewesen wären......ich hätte mittlerweile beide schon nicht mehr......X(





Gruß flash
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja sehr skilled die alte!! hat in der schule sicher immer gut aufgepasst^^ :ja:
 
CoReY

CoReY

Eroberer
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
GMB schrieb:
Das Video is zwar jut, aber das hatten wir schonmal 8) 8) 8)
die war 2006 auch wieder unten aber da hat das auto schon wieder komplett anders ausgesehen und wirklich viel geredet hats auch nicht, is immer nur brav im sessal hinterm auto gesessen :kiffer: warum blos... immer diese össis
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
ach du kacke ,ich schmeiß mi weg :kaputt: :hammer: :kaputt:
das is ja geil
NICHTS GEGEN OSSIS das muss man ja wohl am Dialekt hören das es eine aus Bayern ist. also bitte schön
 
CoReY

CoReY

Eroberer
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Vectrafreak1986 schrieb:
ach du kacke ,ich schmeiß mi weg :kaputt: :hammer: :kaputt:
das is ja geil
NICHTS GEGEN OSSIS das muss man ja wohl am Dialekt hören das es eine aus Bayern ist. also bitte schön
de is oba ned aus bayern :idee:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
"I don`t know anything...weil...er hot des eigentlich g`mocht...REINHARD?"

:D :D :auslach: :auslach: :auslach: :D :D


Die kann glatt hier anfangen:
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Mein Gott ey du hast recht. Kann mir net bitte mal einer erklären was ein "GeSichtsg" ist :hammer: :kaputt: :kaputt: :hammer:
No des wess bestimmt dor REINHARD
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
Was schon geil ist, ist der Wechsel aus vielen verschiedenen Sprachen und Dialekten..........:kiffer:

We can go about the Kofferraum........:respekt:

Topspeed of the car ist.........215 PS........ihhh mein.....km/h.........:hammer: Schneller geht der nicht mit einem Kompressor ???



Gruß flash......der ohne Blow off vennnnnnttttttillllllll..............
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
This is a rockfort.......ähm ..ja......
geil immer wieder.Ja wieviel Dialekte versucht die zu sprechen.
It`s Baujahr anäneinzg..äh..ninety one..... *lol*
Hihihi:hammer: :kaputt: :auslach:
 
Thema:

Vorstellung eines Corrado

Vorstellung eines Corrado - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben