Opel Vectra A Vorher - Nachher Bilder C20XE Restauration

Diskutiere Vorher - Nachher Bilder C20XE Restauration im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe hier ein paar Bilder von meiner Vectra 2000 Restauration gepostet, damit man mal sieht was man aus einem altem, rostigen...
V

Vectra2000fan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
1
Hallo,

habe hier ein paar Bilder von meiner Vectra 2000 Restauration gepostet, damit man mal sieht was man aus einem altem, rostigen, verunfalllten, Vectra mit viel Arbeit, Chemie und Nerven machen kann. Leider habe ich nicht alle Bilder von Anfang bis Ende. Ist nur ein kurzer Einblick.

Für alle die einfach mal ein Bilder anschauen wollen. Wer dazu eine Antwort schreiben will kann das gerne machen. Viel Spaß beim anschauen!

Falls die Bilder nicht zu sehen sind ist hier ein Link zu dem Album: http://picasaweb.google.com/Fliegerjugend/Vectra2000#









































 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
in klein kann ich sie anschauen, aber sobald ich auf ein bild draufklicke erschein kein bild.
 
Thema:

Vorher - Nachher Bilder C20XE Restauration

Vorher - Nachher Bilder C20XE Restauration - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C PINs für Türstecker vorher?

    PINs für Türstecker vorher?: Hallo Leute, ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen. Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück...
  • Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo zusammen,ich bin der Burkhard 44 jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort ( NRW ) .Fahre seit kurzem einen Opel Vectra B ,vorher habe ich...
  • Reifenbreite vorher und nachher????

    Reifenbreite vorher und nachher????: Hallo! Wer kann mir helfen?? Um wieviel werde ich breiter wenn ich statt 6x16 ET 44 mit 205 ern jetzt 7x 17 ET 42 mit 215 raufgebe?? Habe Vectra...
  • Reifenbreite vorher und nachher???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

    Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C PINs für Türstecker vorher?

    PINs für Türstecker vorher?: Hallo Leute, ich will in meine Beifahrertür noch 2 Leiten legen. Aber wo bekomme ich die passenden Pins für den Türstecker und das Gegenstück...
  • Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo zusammen,ich bin der Burkhard 44 jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort ( NRW ) .Fahre seit kurzem einen Opel Vectra B ,vorher habe ich...
  • Reifenbreite vorher und nachher????

    Reifenbreite vorher und nachher????: Hallo! Wer kann mir helfen?? Um wieviel werde ich breiter wenn ich statt 6x16 ET 44 mit 205 ern jetzt 7x 17 ET 42 mit 215 raufgebe?? Habe Vectra...
  • Oben