von 4loch auf 5loch

Diskutiere von 4loch auf 5loch im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mein Vectra hat 4Loch felgen, habe die möglichkeit sehr günstig auf 5loch felgen zu kommen das problem ist krieg ich die dann auch irgendwie...
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Hi,

mein Vectra hat 4Loch felgen, habe die möglichkeit sehr günstig auf 5loch felgen zu kommen das problem ist krieg ich die dann auch irgendwie ran?

sind Felgen vom Calibra V6.

mfg
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
klar... dicke spurplatten ;). hab ich auch ma wo gesehen, aber is halt bissl gefährlich von der legalität mal ganz abgesehen.
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
gibt also nicht sone spurverbreiterung mit möglichkeit von 4loch auf 5loch zu gehen oder?
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Schau mal bei R&H die bieten verschiedene, legale Adapterplatten an !

Gruß
tom !
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@mme12

danke für den Link, die sind aber bei R&H wohl grad beim umbau weil keins der Menüs funktioniert
 
Thema:

von 4loch auf 5loch

von 4loch auf 5loch - Ähnliche Themen

  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Suche dringend einen Satz Reifen

    Suche dringend einen Satz Reifen: Ich habe einen Vectra B (BJ 96) mit Unfallschaden bekommen, leider sind beim Unfall die Reifen und Felgen beschädigt worden. Daher suche ich...
  • Opel Vectra A Umbau auf V6

    Umbau auf V6: Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen. Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal. Nur wie sieht es mit...
  • Opel Vectra B Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?

    Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?: Hallo, ich bräuchte nen Satz Zentrierringe damit ich die Felgen draufhauen kann. Welche größe brauch ich denn für nen vectra b bj99 4 loch?
  • RH 4loch Alufelgen

    RH 4loch Alufelgen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • RH 4loch Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll

    Original Irmscher Alufelgen für Vectra b 4Loch 16 Zoll: Irmscher TwinSpoke Alu 4 Stück mit abgefahrenen Sommerreifen (2mm) 120€ + 50 Versand 71229 LeonbergLochkreis: 100 Farbe: silber Einpresstiefe...
  • Suche dringend einen Satz Reifen

    Suche dringend einen Satz Reifen: Ich habe einen Vectra B (BJ 96) mit Unfallschaden bekommen, leider sind beim Unfall die Reifen und Felgen beschädigt worden. Daher suche ich...
  • Opel Vectra A Umbau auf V6

    Umbau auf V6: Steh kurz davor in meinem Vectra den V6 mit F25 Getriebe einzubauen. Fedrrbeine können ja bleiben soweit weiß ich schonmal. Nur wie sieht es mit...
  • Opel Vectra B Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?

    Borbet BS für nen 4Loch Vectra. Zentrierringe größe?: Hallo, ich bräuchte nen Satz Zentrierringe damit ich die Felgen draufhauen kann. Welche größe brauch ich denn für nen vectra b bj99 4 loch?
  • RH 4loch Alufelgen

    RH 4loch Alufelgen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Oben