BoggiGsi
Mitglied
Themenstarter
Moin....
Da ich gestern günstig an einen schicken caravan mit allem Schnick schnack gekommen bin (siehe Benutzerbild ;-) )verkaufe ich nun meine Teile aus meinem laufenden projekt welche ich nun nicht mehr brauche ;-)
1.
Steinmetz Kühlergrill - 100 Euro oder tausch gegen Facelift Sportgrill
2.
4x Alutürpinne siehe Bild...... 8 Euro inkl. Porto
3.
Mid Bordcomputer mit gelben Stecker, leichte Pixelfehler, mit Stecker und bissl Kabel dran - 20 Euro
4.
2 x Kotflügel - L+R - Vorfacelift - Keramikblau aber mit Kratzer - Stck. 15 Euro
5.
Grundträger Dachträger Dachgepäckträger Vectra A + B - 30 Euro
6.
Vectra B Limo Facelift Rückleuchten - 30 Euro
7.
Vectra B CC Schrägheck Heckklappe Facelift mit Vauxhall Schriftzügen, in L20C, mit Heckscheibe + Kabelbaum + Kennzeichenmulde + Kennzeichenbeleuchtung, Hat Löcher vom Heckspoiler - 50 Euro
8.
Vectra B Sport Heckstoßstange Facelift in Grün L283, Top Zustand auch der Lack, 60 Euro
9.
Rückenlehne hinten mit 3 Punkt Gurt, oder halt komplette Rückbank in Velours - 20 Euro
10.
Mittelkonsole-Tunnel mit Armlehne - 10 Euro
11.
Handschuhfach - 10 Euro
12.
Seitenschweller Irmscher i500 - 50 Euro
Kann alles verschicken ausser die Heckklappe, porto je nach dem was Ihr nehmt auf anfrage........
Alles weitere per PN oder Boggigsi@web.de
Mfg
Da ich gestern günstig an einen schicken caravan mit allem Schnick schnack gekommen bin (siehe Benutzerbild ;-) )verkaufe ich nun meine Teile aus meinem laufenden projekt welche ich nun nicht mehr brauche ;-)
1.
Steinmetz Kühlergrill - 100 Euro oder tausch gegen Facelift Sportgrill
2.
4x Alutürpinne siehe Bild...... 8 Euro inkl. Porto
3.
Mid Bordcomputer mit gelben Stecker, leichte Pixelfehler, mit Stecker und bissl Kabel dran - 20 Euro
4.
2 x Kotflügel - L+R - Vorfacelift - Keramikblau aber mit Kratzer - Stck. 15 Euro
5.
Grundträger Dachträger Dachgepäckträger Vectra A + B - 30 Euro
6.
Vectra B Limo Facelift Rückleuchten - 30 Euro
7.
Vectra B CC Schrägheck Heckklappe Facelift mit Vauxhall Schriftzügen, in L20C, mit Heckscheibe + Kabelbaum + Kennzeichenmulde + Kennzeichenbeleuchtung, Hat Löcher vom Heckspoiler - 50 Euro
8.
Vectra B Sport Heckstoßstange Facelift in Grün L283, Top Zustand auch der Lack, 60 Euro
9.
Rückenlehne hinten mit 3 Punkt Gurt, oder halt komplette Rückbank in Velours - 20 Euro
10.
Mittelkonsole-Tunnel mit Armlehne - 10 Euro
11.
Handschuhfach - 10 Euro
12.
Seitenschweller Irmscher i500 - 50 Euro
Kann alles verschicken ausser die Heckklappe, porto je nach dem was Ihr nehmt auf anfrage........
Alles weitere per PN oder Boggigsi@web.de
Mfg

Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 15
-
44,1 KB Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: