Diskutiere Verteilerkappe C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi,
hat jemand noch ne neue oder wenig genutzte, verteilerkappe für meinen 2l 8v rumliegen?
mfg
habe da noch was rumliegen hatte irtümlicherweise getauscht war aber bei mir eine zündkerze die kontakte sind etwas angeschlagen musst du entscheiden ich denke 15 euro mit versand und du kannst sie haben
ich hänge mal bilder an
edit: sry für die qualität der bilder sind mit dem handy gemacht
pass auf also sie lief ja bei mir noch
aber es hat sich dann rausgestellt das es bei mir ne zündkerze war
sollte also noch funzen wird wohl noch die orginale sein hat also schon ein paar kilometerchen druff
15 euro ist mit versand versteht sich
edit und wenn sie nicht funzt schickse zurück und es gibt geld zurück okay
Nach längerem stehen läuft er unrund. Verteilerkappe und Finger wechseln?: Hi @ all,
ich wollte fragen ob man es sehen kann ob man die beide Bauteile tauschen muss. Weil beim Ausbau sehen die jetzt noch gut aus. Hier mal...
Vectra A (1991) Startproblem: Hey Leute,
da ich wirklich nirgends mein Problemchen gefunden hab, würde es mich echt freuen, falls hier eine fachkundige Meinung vorhanden...
Dichtung verteilerkappe: Moin,
hab heut meine Verteilerkappe und den Verteilerfinger gewechselt. In der alten Verteilerkappe war relativ viel Öl drin und das hat mich zu...
Sensor Zündimpuls: Bei Willkommen bei autoteile-meile.de gibt es :
Artikelnummer: ERSA-5-0901001
Auftragsnummer: 13051109
Artikel: METZGER - Sensor Zündimpuls...
Verteilerkappe Anschlussarten C20NE: wie der Name schon sagt, ich brauch eine neue Verteilerkappe plus Zündfinger. Mein Motor läuft im Standgas unrund und der Finger und die Kontakte...
Nach längerem stehen läuft er unrund. Verteilerkappe und Finger wechseln?: Hi @ all,
ich wollte fragen ob man es sehen kann ob man die beide Bauteile tauschen muss. Weil beim Ausbau sehen die jetzt noch gut aus. Hier mal...
Vectra A (1991) Startproblem: Hey Leute,
da ich wirklich nirgends mein Problemchen gefunden hab, würde es mich echt freuen, falls hier eine fachkundige Meinung vorhanden...
Dichtung verteilerkappe: Moin,
hab heut meine Verteilerkappe und den Verteilerfinger gewechselt. In der alten Verteilerkappe war relativ viel Öl drin und das hat mich zu...
Sensor Zündimpuls: Bei Willkommen bei autoteile-meile.de gibt es :
Artikelnummer: ERSA-5-0901001
Auftragsnummer: 13051109
Artikel: METZGER - Sensor Zündimpuls...
Verteilerkappe Anschlussarten C20NE: wie der Name schon sagt, ich brauch eine neue Verteilerkappe plus Zündfinger. Mein Motor läuft im Standgas unrund und der Finger und die Kontakte...