Verständnisproblem Gutachten

Diskutiere Verständnisproblem Gutachten im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hi Leute, bekomme die nächsten Tage meinen Borbet T 7 1/2Jx16 ET35 LK 4x100 Felgensatz mit der Bereifung: 205/45/16. Zentrierringe habe ich auch...
Samsas

Samsas

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Hi Leute,

bekomme die nächsten Tage meinen Borbet T 7 1/2Jx16 ET35 LK 4x100 Felgensatz mit der Bereifung: 205/45/16.
Zentrierringe habe ich auch schon passende, soweit konnte ich alles aus dem Borbet Gutachten rauslesen, was mir allerdings ein wenig merkwürig vorkommt, ist, dass überall nur steht "Vorderachse 7 1/2Jx16 und Hinterachse 9Jx16",
heißt das nun, dass ich die Felgen rundum nicht mit 7 1/2Jx16 eingetragen bekomme?

Ich bin da doch ein wenig von irritiert -.-

Hoffe ihr kennt euch da ein wenig mehr aus und könnt mir helfen.

Danke schonmal.
 
Thema:

Verständnisproblem Gutachten

Verständnisproblem Gutachten - Ähnliche Themen

  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Oben