Verschiedene Vectra A Teile

Diskutiere Verschiedene Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Unser Vectra endet als Abwrackprämie daher sind folgende Teile verfügbar bzw. ausgebaut: - Elektrische Fensterheber Vorne mit Bedieneinheit...
V

vectraopel

Gast
Unser Vectra endet als Abwrackprämie daher sind folgende Teile verfügbar bzw. ausgebaut:

- Elektrische Fensterheber Vorne mit Bedieneinheit, Türkabelbaum UND Innenraumkabelbaum für 120 Euro zzgl. Versand ca 8,90 Euro
Am Kabelbaum sind noch dran Elektrische beheizte Spiegel und ZV Anschluß, die Anschlüße sind Rundpins.
Der Innenraumkabelbaum hat auch den Anschluß für die hinteren Fensterheber!

- Elektrisches Schiebedach mit Schalter und Blende 40 Euro und 4,50 Euro Versand

- Bordcomputer leider Pixelfehler Omega A mit gelben Stecker und Schalter FP 5 Euro zzgl. Versand 4,50 Euro

- Tacho mit DZM und Wegstreckenfrequenzgeber (w=1083) leider ist die folie beim Drehzahlmesser teilweise ab aber funktioniert FP 15 Euro zzgl. 4,50 Euro Versand

- Sonnenblende Beleuchtet Links und Rechts mit Kabelbaum an Anschluß an die Lampe und Masse Kabel 15 Euro

- Kieckert Steuergerät für Zentralverrieglung FP 5 Euro zzgl Versand

- Innenraumlauchte mit Verzögerer (Lichte bleibt ein paar Sekunden an) 5 Euro zzgl. Versand

- Schalter für Eltektrische Spiegel Verstellung 5 Euro zzgl. Versand

Ich Versende das ganze über Hermes als Versichert kann gerne auch Unversichert Versenden allerdings auf eure Verantwortung, sollten mehrere Sachen gekauft werden, werden nur einmal Versandkosten berechnet giltet aber nicht bei den EFH mit Kabelbäume da Ich das seperat versenden tue!

Preise sind Verhandelbar, allerdings die nicht wo FP steht!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
Folgende Teile habe Ich noch:
- Navman ICN520 Navigationsgerät 50 Euro
- Telefon Schnurlos 1x benutzt 10 Euro (2 Schnurloseteile)
Versand 4,50 Euro per Hermes

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
UPDATE

Folgende Teile sind noch da:

- Bordcomputer mit Pixelfehler, Gelber Stecker und Schalter 5,00 Euro
- Tacho mit Drehzahlmesser (C20NE) mit Wegstreckenfreuqenzgeber, ist aber leider die Folie teilweise abgegangen (siehe Foto) W=1083 15,00 Euro zzgl. Versand
- Schalter für Elektrische Spiegelverstellung 5,00 Euro zzgl. Versand
- Kieckert Steuergerät für Zentralverieglung 5,00 Euro
- Navman ICN 520 50,00 Euro zzgl. Versand
- Telefone von Thompson 10,00 Euro zzgl. Versand
Ich hätte noch einen Satz Irmscher Alufelgen leider haben die ein oder andere Schramme abbekommen, mit guter Bereifung 4 Loch (schaut in der Vectra Garage) VHB 100 Euro sollte besser abgeholt werden, kann aber auch versendet werden Versandkosten hierfür müsste Ich mich erst Kundig machen!
mfg
Danny

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
Die sind auch noch da:
- Sonnenblende Beleuchtet Links und Rechts mit Kabelbaum an Anschluß an die Lampe und Masse Kabel 15 Euro

Thema:

Verschiedene Vectra A Teile

Verschiedene Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

[Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C

Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C: Hi Leute, ich muss Platz schaffen und deshalb hab ich ein paar Teile zum Verkauf. Preise sind alle VB und inkl. Versand ausser beim Ansatz ist...
  • Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C - Ähnliche Themen

• Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

[Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C

Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C: Hi Leute, ich muss Platz schaffen und deshalb hab ich ein paar Teile zum Verkauf. Preise sind alle VB und inkl. Versand ausser beim Ansatz ist...
  • Oben