Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C

Diskutiere Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, ich muss Platz schaffen und deshalb hab ich ein paar Teile zum Verkauf. Preise sind alle VB und inkl. Versand ausser beim Ansatz ist...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leute,

ich muss Platz schaffen und deshalb hab ich ein paar Teile zum Verkauf. Preise sind alle VB und inkl. Versand ausser beim Ansatz ist der Versand noch nicht dabei.

1x Spiegelkappe Fahrerseite in Saphierschwarz ( muss lackiert werden ) ( 25 € )
1x Kühlergrill Facelift mit Halter wenn benötigt ( 80 € )
1x OPC Line 2 das mittlere Gitter ( 50 € )
1x OPC Line 2 NSW Gitter Fahrerseite ( 30 € )

By eyecatcher22 at 2012-09-13

1x GTS Rückleuchte Beifahrerseite ( 35 € )


1x Spiegel ohne Kappe und Rahmen ( für Bastler falls einer ersatzteile davon braucht ) ( 35 € )


1x Spiegelglas beheizt und abblendbar ( 50 € )


1x Brillenfach ( 15 € )


1x Wischwasserdüsen beheizbar ( 30 € )


2x Gepäcknetz ( 25 € )


1x Lichtschalter mit NSW ohne automatik ( 35 € )


1x Teil für den Türgriff Beifahrerseite ( wollt ich erst haben um es an der Fahrerseite zu verbauen damit das Schloss verschwindet ) ( 10 € )


1x Lenkrad Kunststoff und 1x in Leder ( 35 € Kunststoff und 60 € Leder )


1x Heckansatz für Limo oder GTS in weiß ( 100 € )
Versand ist bei dem Teil möglich aber wie jeder weiß kostet Sperrgut ne Menge deshalb wäre Abholung von Vorteil.


- - - Aktualisiert - - -

Ich habe noch NEUE ATE Bremsbeläge für den Vectra C 2,2 Liter...
 
Thema:

Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C

Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C - Ähnliche Themen

  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Verschiedene Teile zu verkaufen

    Verschiedene Teile zu verkaufen: Einmal ein Satz Radsicherungen. Preis 20 Euro Eine Bassröhre. Detail-Daten kann ich euch leider keine geben. Die hatte ich mal für ne Freundin...
  • Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!!

    Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!!: Hi Leute biete folgende Teile zum Verkauf an: Opel Vectra C /Signum, AstraH, Meriva & Zafira Handyschale Zustand: Gebraucht für ein: Nokia 6130...
  • Verkaufe verschiedene Teile von meinen Vectra a 2000 4x4

    Verkaufe verschiedene Teile von meinen Vectra a 2000 4x4: Schönen guten Abend, Verkaufe hier einzelne Teile die ich nicht brauche weil ich auf Turbo umbaue. Lexmaul Ram Induktion für den C20XE für 350€...
  • Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!

    Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!: hallo, mein altes thema wurde geschlossen!!!allerdings sind immer noch so einige sachen von meiner liste ab zu geben!!! wenn ihr interesse an...
  • Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Verschiedene Teile zu verkaufen

    Verschiedene Teile zu verkaufen: Einmal ein Satz Radsicherungen. Preis 20 Euro Eine Bassröhre. Detail-Daten kann ich euch leider keine geben. Die hatte ich mal für ne Freundin...
  • Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!!

    Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!!: Hi Leute biete folgende Teile zum Verkauf an: Opel Vectra C /Signum, AstraH, Meriva & Zafira Handyschale Zustand: Gebraucht für ein: Nokia 6130...
  • Verkaufe verschiedene Teile von meinen Vectra a 2000 4x4

    Verkaufe verschiedene Teile von meinen Vectra a 2000 4x4: Schönen guten Abend, Verkaufe hier einzelne Teile die ich nicht brauche weil ich auf Turbo umbaue. Lexmaul Ram Induktion für den C20XE für 350€...
  • Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!

    Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!: hallo, mein altes thema wurde geschlossen!!!allerdings sind immer noch so einige sachen von meiner liste ab zu geben!!! wenn ihr interesse an...
  • Oben