Verkaufe verschiedene Teile von meinen Vectra a 2000 4x4

Diskutiere Verkaufe verschiedene Teile von meinen Vectra a 2000 4x4 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schönen guten Abend, Verkaufe hier einzelne Teile die ich nicht brauche weil ich auf Turbo umbaue. Lexmaul Ram Induktion für den C20XE für 350€...
H

hamp

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
3
Schönen guten Abend,

Verkaufe hier einzelne Teile die ich nicht brauche weil ich auf Turbo umbaue.

Lexmaul Ram Induktion für den C20XE für 350€ VB.
Teils angefangen zu polieren der untere teil ist Lackiert.Habe leider kein teilegutachten mehr.

Lexmaul Auspuffanlage ab Kat für 100€ FP
ist in guten zustand und wurde damals extra angefertigt

Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage von simon ab kat 200€ VB
die anlage war ursprünglich für den Calibra/Vectra a, halterung wurde umgeschweißt wegen den allrad.Abe vorhanden

4x Smoor Sprint Alufelgen 7,5j 17zoll 250VB
sehr guter zustand. abe vorhanden.hatte sie auf meinen vectra b mit 225/40 r17 gefahren.Laut ABE darf auf den vectra a mit 215/40 R17 gefahren werden.

4x Goodride SA05 Sommerreifen 215/40 R17 gesamt für alle 180€ FP
Die reifen sind Neu und noch orginal verschweißt.Würde sie zusammen mit den Smoor felgen für 380€ verkaufen.

Orginal Opel Vectra 2000 Alufelgen 15zoll 100€ VB
der zustand ist eigentlich noch gut, würde sie aber mal Lackieren.
Habe sie mit 205/60 r15 gefahren.

Orginal Opel Alus 15zoll 50€ FP
hatte ich ursprünglich zu meinen ersten a vectra bekommen.
sie sind in guten zustan haben aber kleine Macken.

Steuerteil,Orginal Abgaskrümmer und weitere Teile könnt ihr bei mir erfragen
der Preis wäre dann verhandlungssache.

wer intersse hat meldet sich bitte bei mir ab 17uhr von Montag bis Sonntag unter der nummer 01757834362 oder hier über das forum.
 
Thema:

Verkaufe verschiedene Teile von meinen Vectra a 2000 4x4

Verkaufe verschiedene Teile von meinen Vectra a 2000 4x4 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C

    Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C: Hi Leute, ich muss Platz schaffen und deshalb hab ich ein paar Teile zum Verkauf. Preise sind alle VB und inkl. Versand ausser beim Ansatz ist...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Verschiedene Teile zu verkaufen

    Verschiedene Teile zu verkaufen: Einmal ein Satz Radsicherungen. Preis 20 Euro Eine Bassröhre. Detail-Daten kann ich euch leider keine geben. Die hatte ich mal für ne Freundin...
  • Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!!

    Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!!: Hi Leute biete folgende Teile zum Verkauf an: Opel Vectra C /Signum, AstraH, Meriva & Zafira Handyschale Zustand: Gebraucht für ein: Nokia 6130...
  • Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!

    Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!: hallo, mein altes thema wurde geschlossen!!!allerdings sind immer noch so einige sachen von meiner liste ab zu geben!!! wenn ihr interesse an...
  • Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C

    Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C: Hi Leute, ich muss Platz schaffen und deshalb hab ich ein paar Teile zum Verkauf. Preise sind alle VB und inkl. Versand ausser beim Ansatz ist...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Verschiedene Teile zu verkaufen

    Verschiedene Teile zu verkaufen: Einmal ein Satz Radsicherungen. Preis 20 Euro Eine Bassröhre. Detail-Daten kann ich euch leider keine geben. Die hatte ich mal für ne Freundin...
  • Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!!

    Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!!: Hi Leute biete folgende Teile zum Verkauf an: Opel Vectra C /Signum, AstraH, Meriva & Zafira Handyschale Zustand: Gebraucht für ein: Nokia 6130...
  • Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!

    Immer noch Vectra B Teile zu verkaufen!: hallo, mein altes thema wurde geschlossen!!!allerdings sind immer noch so einige sachen von meiner liste ab zu geben!!! wenn ihr interesse an...
  • Oben