[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

Diskutiere [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hi,

biete folgende Teile:

- Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027
Eine Gummitülle sollte getauscht werden, da sie unten am Ende gerissen ist.

Preis: 30€ inkl Versand

- Laderaumabdeckung Caravan ohne die Plastikteile links und rechts

Preis: 20€ + Versand

- Trenngitter Laderaum Caravan, guter Zustand, kleinere Gebrauchsspuren und an einem Halter fehlt ein Metallteil, aber hält auch so ohne Probleme

Preis: 25€ + Versand

- Kofferraumwanne Caravan mit ca 5cm hohen Rand, Passgenauigkeit sehr gut, leichte Gebrauchsspuren

Preis: 10€ + Versand

- Dachspoiler Caravan, sieht aus wie ein original Irmscher, ist aber keiner, neu - muss aber lackiert werden, Passgenauigkeit sehr gut

Preis: 60€ + Versand

- LMM V6 original BOSCH 0 281 002 184

Preis: 25€ + Versand


Alle Teile können in 47138 Duisburg, 46485 Wesel oder 40237 Düsseldorf abgeholt werden. Die großen Teile sogar lieber :)
Für die großen Teile kann es sein, dass der Versand eine Woche dauert, weil ich erst Kartons organisieren muss.

Alles weitere hier oder per PN.

Gruß
mazz3
 
Thema:

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6 - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Vectra B Teile

    [Biete] verschiedene Vectra B Teile: Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

    Biete verschiedene Signum / Vectra Teile: Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc

    [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc: Hi, ich biete euch hier ein paar Teile. Bei Interesse schickt mir ne PN.:151: Rückleuchten Klarglas VFL 55€ VB Rückleuchten original...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc - Ähnliche Themen

  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

    [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Vectra B Teile

    [Biete] verschiedene Vectra B Teile: Edelstahl Gruppe A 2x90 rund, gebördelt ohne Sieb. 300€ + 20€ Versand MSD - Attrappe 30€ + 7€ Versand Kat - Attrappe 10€ + 7€ Versand...
  • Biete verschiedene Signum / Vectra Teile

    Biete verschiedene Signum / Vectra Teile: Möchte diese irmscher Schwellerverkleidung jemand abkaufen (es gibt sie nicht mehr bei Irmscher) passen bei Signum und Vectra C Caravan, ABE...
  • [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc

    [Biete] verschiedene Teile Vectra B etc: Hi, ich biete euch hier ein paar Teile. Bei Interesse schickt mir ne PN.:151: Rückleuchten Klarglas VFL 55€ VB Rückleuchten original...
  • Oben