Verschiedene Teile vom Vectra B 2.5V6

Diskutiere Verschiedene Teile vom Vectra B 2.5V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin die Damen und die Herren, also ich habe in Feb. einen Turboumbau an meinen Vectra machen lassen und zwar auf c20let,deswegen sind jetzt ein...
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Moin die Damen und die Herren,

also ich habe in Feb. einen Turboumbau an meinen Vectra machen lassen und zwar auf c20let,deswegen sind jetzt ein 2.5V6 im angebot und der Auspuff dazu!^^

Ich geb euch mal ein paar daten also der V6 hat ca.150000km runter wurde aber vor 15000km komplett überholt also alle dichtung wurden gemacht,Zahnriemen neu,köpfe geplant ein bissl mehr als üblich deswegen wurden die zündkerzen anders eingestellt!Ventile wurden gereinigt neu eingeschliefen.....der motor würd mit allen anbauteilen verkauft,lichtmaschiene,krümmer,F23 Getriebe usw.
Der Motor ist bis zum ausbau perfekt gelaufen...auf der geraden eine 255 wahr drin!!!
VB 850€ müsste abgeholt werden
Jetzt gibts noch einen Friedrich Motorsport endschaller dazu und den Mittelschaller(mittelschaller eigenbau) und Kat
Bremsanlage ist eventuell mit erhältlich.....macht mir nen Preis ^^

Endschaller 150€ mit Teilegutachten irmischer optik auf meinen Profil zu sehen!
Für den Rest könnt ihr mir ein angebot machen...wer will kann auch alles zusammen erwerben....

Thema:

Verschiedene Teile vom Vectra B 2.5V6

Verschiedene Teile vom Vectra B 2.5V6 - Ähnliche Themen

• Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Verschieden Teile abzugeben....

Verschieden Teile abzugeben....: Kann geschlossen werden.
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

[Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6 - Ähnliche Themen

• Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Verschieden Teile abzugeben....

Verschieden Teile abzugeben....: Kann geschlossen werden.
  • [Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G

[Biete] verschieden Vectra B Teile + V6 Teile + Gurte silber Astra G: Hi, da ich von meinem alten Auto noch ein paar Teile liegen habe und ihr vll jemanden kennt, der noch etwas braucht biete ich es auch hier an. 1...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

[Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Oben