Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

Diskutiere Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
generation_v6

generation_v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Erzgebirge
Hi,

BIETE:

Omega B

Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- €

Beifahrersitz Omega B voll klappbar in Velour schwarz, elektr. Höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze und Rückseite mit Leder - Preis 25,- €

Frontstossstange Vorface in Starsilber, Zustand 3-, für NSW, ein Halter defekt, Klappe unten fehlt Preis: 25,- €

Heckstossstange Vorface Caravan, Zustand 3, Gebrauchsspuren Preis: 20,- €
Scheinwerfersatz rechts/links, alle Halter i.O., etwas trüb, lässt sich ggf. aufpolieren Preis: 35,- €


Calibra

originale Heckstossstange Opel Calibra in Blau, Zustand 3, war mal ein Rieger Ansatz verbaut - Preis 20,- €
Innenraum-Set (bestehend aus, Blinker- & Wicherhebel, Innenspiegel): Preis 10,- €
Heckwischer inkl. Wischermotor, Wischerarm & -Blatt: Preis 10,- €
Stossstangenpuffer Styropor für hintere Stossi seitlich: Preis 5,- €
V6 Zündspule: Preis 10,- €
(funktioniert tadellos, hat aber nen kleinen Riss am Gehäuse!)

Astra H:
Reparaturbleche orignal Opel, Details und Preis auf Nachfrage!

E-Kadett:
mehrere Scheinis: Preis je 5,- €
ATE Bremsbacken (neu): Preis 20,- €
Tacho (ohne DZM): Preis 5,- €
Buch Jetzt helfe ich mir selbst: Preis 10,- €

Tigra A:
Spiegelkappe links (türkis), ein Halter angeknackst: Preis5,-€

Corsa A:
Aussenspiegel: Preis 5,- €
Scheinwerfer links: Preis 5,- €


SONSTIGES

diverse Zusatzinstrumente von Raid im "Nightflight"-Look, bzw. identische:
es sind da: Ladedruck, Öltemp, Öldruck, Lambda (Air-Fuel-Ratio)
Hier ein paar Fotos:
Bilder upload - kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Bilder upload - kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Bilder upload - kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Bilder upload - kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Bilder upload - kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Bilder upload - kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Bilder upload - kostenlos Bilder und Fotos hochladen
(weitere Bilder folgen)
Wie zu sehen sind die Instrumente ohne Zubehör, wie Fühler oder Geber! Stückpreis: 19,- € (im Paket günstiger)

Rockford Fosgate Bassreflex-Kiste für 12" / 30er Woofer, inkl. Tubes und Terminal Nagelneu! Preis: 35,- €


Sitzkonsolen König CP400 / K5000 für Golf 2, sind derzeit noch montiert, Preis nach Vorschlag, Bilder folgen.

Eigenbau Ölkühler (bestehend aus 2 orig. Opel Kadett GSI Kühlern): Preis 50,- €


ALLGEMEINES/VERSAND

Alle Preise zusätzlich Versandkosten und teilweise verhandelbar!
Ich versende mit DHL (3,90 €, 5,90 € bzw. 10,90 €) oder sperriges mit GLS für 15,30 €. Passendes Verpackungsmaterial habe ich meist auf Lager und wird nicht extra berechnet!

Der Sitz wird wegen des intakten Airbags nicht und das Catera Set aufgrund der Sperrigkeit nur ungern versendet!

Artikelstandort ist 08315 Bernsbach (Erzgebirge/Sachsen), nähe Aue!
 
Thema:

Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle - Ähnliche Themen

  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998

    Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998: Guten Tag, ich suche folgende Teile für meinen Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998 Schlüsselnummer 0039/961: -TID / MID / Boardcomputer (ohne...
  • [Biete] Verschiedene Teile für Vectra B

    [Biete] Verschiedene Teile für Vectra B: Kann gelöscht werden, danke!
  • [Biete] Verschiedene Teile für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6

    [Biete] verschiedene Sachen für Vectra B Caravan + V6: Hi, biete folgende Teile: - Zündleiste V6 für y26se y32se z32se für Zyl 2 4 6 Teilenummer: 0221503027 Eine Gummitülle sollte getauscht werden...
  • Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998

    Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998: Guten Tag, ich suche folgende Teile für meinen Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998 Schlüsselnummer 0039/961: -TID / MID / Boardcomputer (ohne...
  • [Biete] Verschiedene Teile für Vectra B

    [Biete] Verschiedene Teile für Vectra B: Kann gelöscht werden, danke!
  • Oben