Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998

Diskutiere Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Tag, ich suche folgende Teile für meinen Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998 Schlüsselnummer 0039/961: -TID / MID / Boardcomputer (ohne...
F

f4ceman

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
0
Guten Tag,

ich suche folgende Teile für meinen Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998 Schlüsselnummer 0039/961:

-TID / MID / Boardcomputer (ohne Pixelfehler)
-Schalter für Heckscheibenheizung
-Blende um Lüftungs- / Heizungseinheit
-Lautsprecherabdeckung vorne links unten (Fahrertür) in Schwarz
-Fahrertür mit Farbcode Z359 Dschungelgrün (ohne Rost, wenig - keine Kratzer)

Bitte per PN Angebote mir zukommen lassen.

Viele Grüße

f4ceman
 
Thema:

Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998

Suche verschiedene Teile für Vectra B Caravan 1.6 16V Bj. 1998 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Bilder Endrohr Varianten.

    Suche Bilder Endrohr Varianten.: Hi. Habe vor mir einen neuen Endschalldämpfer zuzulegen. Bin mir nur bei der Marke und Optik noch unschlüssig. Bei Friedrich gibt es ja etliche...
  • verschiedene Teile Vectra A

    verschiedene Teile Vectra A: hey leute ich suche noch so ein paar teile für meinen Vectra a 1.8 da ich schon seit langer zeit nach so nen sachen suche und nichts finde egal wo...
  • ZV Steuerteil Vectra B

    ZV Steuerteil Vectra B: Suche das Teil was an der A Säule rechts sitzt.Habe gehört das es da verschiedene gibt,deshalb mal die Bezeichnungen die drauf...
  • Verschiedene Teile

    Verschiedene Teile: suche radnarbe vom 2 liter vecci A bremskraftverstärker ??? kann mir einer helfen ??? lg wood
  • Vectra B (X18XE) verschiedene Teile

    Vectra B (X18XE) verschiedene Teile: Guten Abend, für meinen Vectra B (X18XE mit Klima) suche ich ein paar Teile. Ich möchte AUSSCHLIEßLICH NEUTEILE. Originalteile müssen es nicht...
  • Vectra B (X18XE) verschiedene Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche Bilder Endrohr Varianten.

    Suche Bilder Endrohr Varianten.: Hi. Habe vor mir einen neuen Endschalldämpfer zuzulegen. Bin mir nur bei der Marke und Optik noch unschlüssig. Bei Friedrich gibt es ja etliche...
  • verschiedene Teile Vectra A

    verschiedene Teile Vectra A: hey leute ich suche noch so ein paar teile für meinen Vectra a 1.8 da ich schon seit langer zeit nach so nen sachen suche und nichts finde egal wo...
  • ZV Steuerteil Vectra B

    ZV Steuerteil Vectra B: Suche das Teil was an der A Säule rechts sitzt.Habe gehört das es da verschiedene gibt,deshalb mal die Bezeichnungen die drauf...
  • Verschiedene Teile

    Verschiedene Teile: suche radnarbe vom 2 liter vecci A bremskraftverstärker ??? kann mir einer helfen ??? lg wood
  • Vectra B (X18XE) verschiedene Teile

    Vectra B (X18XE) verschiedene Teile: Guten Abend, für meinen Vectra B (X18XE mit Klima) suche ich ein paar Teile. Ich möchte AUSSCHLIEßLICH NEUTEILE. Originalteile müssen es nicht...
  • Oben