verkaufe vectra a cc baujahr 94

Diskutiere verkaufe vectra a cc baujahr 94 im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; huhu leute ich muss euch leider mitteilen dass ich meinen vectra aus privaten gründen verkaufen muss :( es ist ne menge dran gemacht...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
huhu leute

ich muss euch leider mitteilen dass ich meinen vectra aus privaten gründen verkaufen muss :(

es ist ne menge dran gemacht tieferlegung 60 40 borbet bs 9*16 vorne et30 hinten et0 auspuffanlage geschweister böser blick frontschürze seitenschweller und und und...sollte euch ja bekannt sein das teil ;) oder auch nachzulesen unter meiner seite

zu verkaufen ist er für 1000€ und sollte dann in dortmund abgeholt werden ! bitte keine mails oder pns sondern nur hier im thread antworten da ich schauen möchte dass er in gute hände kommt ! viel ist zu einer geilen kiste nicht mehr dran zu machen lackieren und fertig ! achja den heckschürzenansatz leg ich noch bei der muss gekürzt und dann geklebt werden !

also haut rein :(
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Äääh, ich meine die Kiste zu verkaufen dafür wirste sicherlich Deine Gründe haben, aber für 1000,- Euro verschenkst Du ihn ja geradezu ! Also den Preis würde ich an Deiner Stelle echt nochmal überdenken !
Ich meine wenn Du das mal durchrechnest und ihn schlachten würdest bekämst Du alleine für Felgen,Rückleuchten und die Frontschürze schon mehr als 1000,- Euro !

Denk da echt nochmal drüber nach !


Gruß
Tom !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
schlechter aprilscherz!!!
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
erstmal muss ich sagen :tongue:

dann muss ich noch dicken :respekt: an die geben die das echt geglaubt haben HAHA :DD

ich bin doch nicht :wand: und geb mein auto her nicht unter 10000€ =))) also mal alle den gedanken des billigen kaufes aus dem kopf :wand: schlagen nen bisschen :super:
und dann is wieder alles beim alten :DD :hut: :ghost: :sun: :kiss:
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
mit autos macht man keine witze ;(

häts nicht gestimmt wär ich morgen gleich bei dir auf der matte gestanden und hät ihn mitgenommen 8)

mfg Tim

p.s. dann kann man den thread ja jetzt ins witzforum verschieben...
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
8) ei ist doch 1. april :(
wusst ja nicht dass ihr so gruffelmuffels seid ?( :O :( :idee:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Original von FunkyBlaze

p.s. dann kann man den thread ja jetzt ins witzforum verschieben...
würd ich ja machen kann ich aber ne muß der her schon selber machen wo den thread eröffnet hat

also herr mod nu mach ma 8)
 
C

chaos

Gast
i bin in ner stunde da und hol ihn! *g*
(aber nur um mein motörchen da reinzustopfen und kein rost mehr zu ham*g*)
 
Thema:

verkaufe vectra a cc baujahr 94

verkaufe vectra a cc baujahr 94 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006

    Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006: Ich suche für meinen Vectra C Caravan Dachträger hat jemand welche zu verkaufen ich will mir eine dachbox Holen.
  • Verkaufe meine Vectra A GLS Baujahr 93

    Verkaufe meine Vectra A GLS Baujahr 93: Opel Vectra GLS befindet sich in 55127 Mainz Preis: 450 Euro VB Kilometerstand: 191.800 km Hubraum: 1598 cm³ Leistung: 55 kW (75 PS)...
  • Heckstoßstange Vectra B Caravan Sport

    Heckstoßstange Vectra B Caravan Sport: Hallo allerseits. Bin auf der Suche nach einer Heckstossi vom Vectra B Caravan Facelift Sport (Baujahr 2001-2003). Wäre super wenn jemand eine zum...
  • Heckstoßstange Vectra B Caravan Sport - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006

    Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006: Ich suche für meinen Vectra C Caravan Dachträger hat jemand welche zu verkaufen ich will mir eine dachbox Holen.
  • Verkaufe meine Vectra A GLS Baujahr 93

    Verkaufe meine Vectra A GLS Baujahr 93: Opel Vectra GLS befindet sich in 55127 Mainz Preis: 450 Euro VB Kilometerstand: 191.800 km Hubraum: 1598 cm³ Leistung: 55 kW (75 PS)...
  • Heckstoßstange Vectra B Caravan Sport

    Heckstoßstange Vectra B Caravan Sport: Hallo allerseits. Bin auf der Suche nach einer Heckstossi vom Vectra B Caravan Facelift Sport (Baujahr 2001-2003). Wäre super wenn jemand eine zum...
  • Oben