Verkaufe meine Vectra A GLS Baujahr 93

Diskutiere Verkaufe meine Vectra A GLS Baujahr 93 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra GLS befindet sich in 55127 Mainz Preis: 450 Euro VB Kilometerstand: 191.800 km Hubraum: 1598 cm³ Leistung: 55 kW (75 PS)...
L

luigiveccia

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
6
Opel Vectra GLS befindet sich in 55127 Mainz
Preis: 450 Euro VB


Kilometerstand: 191.800 km Hubraum: 1598 cm³ Leistung: 55 kW (75 PS) Kraftstoffart: Benzin Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 4/5 Türen Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse : Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 04/1993 HU: 12/2011 AU: 12/2011 Farbe: Blau metallic Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Grau

AUSSTATTUNG
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Fahrer-Airbag


FAHRZEUGBESCHREIBUNG
Beim Fahrzeug wurden im Januar 2011 die Bremsen, die Stabilisatoren, Luftfilter, Ol neu gemacht. Die Manschetten wurden auch ersetzt.
Das Fahrzeug ist sparsam ca 7 l/100 Km. kaum Rost :151:.
Der Motor lauft rund und dicht. Das Fahrzeug ist fahrbereit und noch angemeldet.


Folgende Mängel sind vorhanden:
-ABS Lampe leuchtet (Sensor ?)
-Auspuf ist locker macht geräusche beim Schlaglöcher, soll nachgestellt werden.
-Kabel von der Handbremse ist locker muss nachjustiert werden.
-Rechte Beifahrer Fenster klemmt (Motor oder Kabelbruch).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
78
Alter
40
Ort
HEF
Nabend

wieviel willst du denn dafür haben ? :Fragezeichen:
 
L

luigiveccia

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
6
Hallo,

was willst Du dafür ausgeben ?.

Gruss
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der Preis ist hier Pflicht, bitte innerhalb 24h nachreichen, sonst wird es gelöscht
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Will ja jetzt kein Klug*******r sein oder so,
aber sowas gehört wenn überhaupt in den Teilemarkt und da sind dann Preisangaben Pflicht!!8)

oh Panki war wieder schneller=)
 
Thema:

Verkaufe meine Vectra A GLS Baujahr 93

Verkaufe meine Vectra A GLS Baujahr 93 - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Oben