Verkaufe diverse Tuningteile von meinem Vectra B

Diskutiere Verkaufe diverse Tuningteile von meinem Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Verkaufe diverse Tuningteile von meinem Vectra B CC RS Frontstossstange Seitenschweller Heckansatz Rieger Böser Blick Heckscheibenanstatz...
M

miu20

Frischling
Themenstarter
Hi

Verkaufe diverse Tuningteile von meinem Vectra B CC
RS Frontstossstange
Seitenschweller
Heckansatz Rieger
Böser Blick
Heckscheibenanstatz
Endstufe (Directed)
Subwoofer (Ampire)
Plasmatachoscheibe
Blaue Led Leisten
Echtchrom Kennzeichenhalter
Gewindefahrwerk und Faceliftscheinwerfer (nur im Tausch)
und noch mehr bei fragen bitte anrufen 01754020143
komme aus marl 45770
wer fotos will http://www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=1569543

rob

rob

Schichtcheffe
was für ein gewindefahrwerk hast du den? was willst du dafür im tausch??

F

Fightclub_Vectra

Gast
Dieser Thread gehört in Teilemarkt, Jungz,..........

Und zudem sind dann Preisangaben Pflicht!

Bitte in Zukunft daran denken.....

mfg jens

M

miu20

Frischling
Themenstarter
sorry^^

ist von supersport ca 3 1/2 jahre alt bräuchte aber dann das alte fahrwerk, kann ja nicht ohne fahren:-).
beim preis habe ich so an 100€ gedacht. Neu preis ca 475 €

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe diverse Tuningteile von meinem Vectra B

Verkaufe diverse Tuningteile von meinem Vectra B - Ähnliche Themen

• Verkaufe diverse sachen

Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

[Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile

[VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile: Servus, Ich habe noch nahezu rostfreie Türen, Kotflugel und Heckklappen vom A-Corsa da. Sowie diverse kleinteile, etc. Türen 40€ Heckklappen 20€...
  • [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile - Ähnliche Themen

• Verkaufe diverse sachen

Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

[Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile

[VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile: Servus, Ich habe noch nahezu rostfreie Türen, Kotflugel und Heckklappen vom A-Corsa da. Sowie diverse kleinteile, etc. Türen 40€ Heckklappen 20€...
  • Oben