Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

Diskutiere Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,

biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen:

- Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in OVP, mit BDA, Leistungsprotokoll und Basspegelfernbedienung, Bj. 2008, Handmade in UK - Preis inkl. Versand 330 Euro

- ARC Audio XXK 5150, dynamischer Klassiker, Entwickelt von Robert Zeff, der auch solche Schmankerl wie die Zapco Endstufen entwickelt hat, Endstufe ist noch Handmade in USA, inkl. BDA - Preis inkl. Versand 210 Euro

- iPad 2, 32GB Wifi+3G, in OVP, Rechnung und Garantie, noch nie ausgepackt, kein Simlock, in Schwarz, Preis inkl. Versand 600 Euro

- Robbe RC Helicopter Blue Arrow XL, die Rotoren sind einmal 10min. eingelaufen, der Hubschrauber hat noch nie den Boden verlassen, in OVP mit Rechnung und Garantie - Preis inkl. Versand 200 Euro

- Rainbow SW200E Vanadium Subwoofer, wer Ihn hört glaubt nicht an einen 20er Subwoofer, spielt sehr tief und druckvoll und bleibt dabei sauber und immer unter Kontrolle, braucht aber Volumen zum spielen(25l. geschl. oder 35L. BR) - Preis inkl. Versand 100 Euro

- Pentax K200D, DSLR-Kamera der Spitzenklasse, mit Weitwinkel-und Teleobjektiv, Kamerarucksack, zusätzlichem Batteriegriff, Sanyo Eneloop Akkus inkl. Ladegerät, SD-Karte, Kaufdatum 2009. - Preis inkl. Versand 330 Euro

- Krüger&Matz KM1005(Ampire MX5), biete euch hier eine Fünfkanalendstufe der Einsteigerklasse, verbesserte Bauteile zur MX5, vollwertige Aktivweiche, OVP, Garantie und Rechnung - Preis inkl. Versand 150 Euro

Wer Interesse hat meldet sich per PN.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc. - Ähnliche Themen

  • Verkaufe diverse sachen

    Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile

    [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile: Servus, Ich habe noch nahezu rostfreie Türen, Kotflugel und Heckklappen vom A-Corsa da. Sowie diverse kleinteile, etc. Türen 40€ Heckklappen 20€...
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

    Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute. Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger - Ähnliche Themen

  • Verkaufe diverse sachen

    Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile

    [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile: Servus, Ich habe noch nahezu rostfreie Türen, Kotflugel und Heckklappen vom A-Corsa da. Sowie diverse kleinteile, etc. Türen 40€ Heckklappen 20€...
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

    Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute. Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
  • Oben