[VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile

Diskutiere [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, Ich habe noch nahezu rostfreie Türen, Kotflugel und Heckklappen vom A-Corsa da. Sowie diverse kleinteile, etc. Türen 40€ Heckklappen 20€...
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Servus,

Ich habe noch nahezu rostfreie Türen, Kotflugel und Heckklappen vom A-Corsa da.
Sowie diverse kleinteile, etc.

Türen 40€
Heckklappen 20€
Kotflügel 15€
Spritpumpe 20€

Diverses kleinzeugs, Preis schlecht zu sagen, kleinkram eben Schalterchen Kabelbäume innenraum Zeugs
Spiegel
Scheinwerfer
Rückleuchten
etc.
Wer was braucht einfach mal anfragen.

Mfg
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
was für kotflügel sind es faclift oder vorfaclift?
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
sowohl als auch;)

Die facelift sind gebördelt aber nicht gezogen.
Die Vor-facelift sind original.

Ne Gsi vorfacelift stosstange habe ich auchnoch passt aber nurnoch an facelift Modelle und seitenschweller von Zender.

jeweilsi 30€

Mfg
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hätte interesse an den türen^^! wir quatschen mal per pm...
 
Thema:

[VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile

[VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile - Ähnliche Themen

  • Verkaufe diverse sachen

    Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

    Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

    Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute. Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger - Ähnliche Themen

  • Verkaufe diverse sachen

    Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

    Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

    Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute. Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
  • Oben