Verkaufe diverse Carhifi Sachen

Diskutiere Verkaufe diverse Carhifi Sachen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hallo,
biete euch hier diverse Carhifi Sachen:

- Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl. zur Sache kommt, Klangwoofer!!! - Preis inkl. Versand: 110 Euro(inkl. Rechnung v. 25.11.2010, drei Jahre Garantie, also bis 24.11.2013)

- Einen RS Audio C8, sehr tiefreichender 20er Sub, der sich in 12 Litern geschl. pudelwohl fühlt und darin einen abgrundtiefen Bass spielt, Klangwoofer!!! - Preis inkl. Versand: 150 Euro

- Eine Zapco Z600c2, Oldschool-Kultendstufe aus den USA, 1 Ohm stereo/2 Ohm mono stabil, habe diverse Teile erneuern lassen und einen 18std. Dauertest machen lassen, läuft einwandfrei, keine Cincheingänge nur Symetrische(Adapter bei jedem ACR-Händler oder Ebay), Preis inkl. Versand: 370 Euro

- B²Audio ES8 MKI, db-Drag-erprobte Woofer der absoluten Spitzenklasse, sind zwar "nur" 20er aber was für welche, bei einem offiziellen db-Drag- Event wurden mit zweien dieser ES8 in einem 95L. Bassreflexgehäuse in 2010 über 150db gedrückt!!!, haben 2x4 Ohm, sind wie neu, leider habe ich die Rechnung verloren, sind tadellos und kaum gelaufen, hart aufgehangen, spielen ab 15L. geschl. oder 25L. Bassreflex und können richtig was wegstecken. Kommen je in der OVP!!!
Es sind drei Stück vorhanden, pro Stk. 150 Euro, alle drei für zusammen 430 Euro, natürlich inkl. Versand

- Kenwood KAC-943, Vierkanal-Oldschoolendstufe, aus Kenwoods silberner "Best"-Serie, macht ca. 4x75/2x180 an 4 ohm, Aktivweiche, etc., preis inkl. Versand 70 Euro

- Alpine SWE1042e, EInsteigerwoofer mit Potenzial, spielt geschl. ab 15L und Bassreflex ab 20L., eher Klangwoofer,Preis inkl. Versand: 50 Euro

- Audiocontrol EQL, Oldschool-Kult-Equalizer mit integriertem High-Low-Adapter und seitengetrennter Ein-und-Ausgangspegelregelung, ideal für Leute die Ihr Orginalradio behalten wollen aber eine oder mehrere Endstufen anschliessen möchten!!! - Preis inkl. Versand: 50 Euro

- Audison Bit10, Zweiwege plus Sub Prozessor, mit Laufzeitkorrektur, Equalizer und Aktivweiche, inkl. High-Leveleingang und Cincheingang, nagelneu mit Garantie, in Deutschland noch nicht erhältlich, gekauft in Italien vom offiziellen Audison Händler, dadurch und nur dadurch europaweite Garantie(natürlich mit Kaufbeleg).
Ideal für Leute die Ihr Orginalradio behalten wollen und ein vollaktives Frontsystem plus Sub aufbauen wollen, wettbewerbstauglich.
Preis inkl. Versand: 300 Euro

- Andrian Audio A165v, 16er DIN-Korb Chassis der Spitzenklasse, sehr gut im Mittelton und Kickbass, ideal fürs Türvolumen, da Alumembran sind Dellen sichtbar, die Funktion schränkt das nicht ein, Korb gespachtelt zur besseren Stabilisierung. Preis inkl. Versand 75 Euro

- Pioneer AVD-W7900, sieben Zoll TFT in OVP mit Anschlußkabel und BDA inkl. Halterung für die Kopfstütze auch OVP, Preis inkl. Versand: 110 Euro

- Beyma 6 B 30/P, 16er TMT, ideal aufs Türvolumen, nagelneu in OVP mit Garantie bis 03/2013, inkl. Rechnung, Preis inkl. Versand: 90 Euro


Bin für Angebote offen, alle Preis in gewissem Rahmen noch verhandelbar.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
sind noch Teile hinzugekommen!!!
Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu!!!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe diverse Carhifi Sachen

Verkaufe diverse Carhifi Sachen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe diverse sachen

    Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

    Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile

    [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile: Servus, Ich habe noch nahezu rostfreie Türen, Kotflugel und Heckklappen vom A-Corsa da. Sowie diverse kleinteile, etc. Türen 40€ Heckklappen 20€...
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

    Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute. Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger - Ähnliche Themen

  • Verkaufe diverse sachen

    Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.

    Diverses zu verkaufen: Genesis, Apple, etc.: Hi, biete euch hier mal wieder ein paar feine Sachen: - Genesis Fivechannel, hervorragende Carhifi Endstufe der Edelschmiede aus England, in...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile

    [VERKAUFE] Diverse Corsa-A Teile: Servus, Ich habe noch nahezu rostfreie Türen, Kotflugel und Heckklappen vom A-Corsa da. Sowie diverse kleinteile, etc. Türen 40€ Heckklappen 20€...
  • Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger

    Ausgebaute Teile - Irmscher zeigt Finger: Hallo, Leute. Ich hatte in meinem Vectra C diverse Teile eingebaut. Die habe ich vor dem Verkauf wieder wechsln lassen. Nun liegen die bei mir...
  • Oben