Vergewaltigung eines Vectra B

Diskutiere Vergewaltigung eines Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute. ich war doch heute bei einen umzug bei einen kumpel. und wo wir fertig waren, war ich auf dem weg nach hause. an einer ampel stand...
I

Iceman

Gast
hey leute.

ich war doch heute bei einen umzug bei einen kumpel.
und wo wir fertig waren, war ich auf dem weg nach hause. an einer ampel stand dann neben mir ein vectra b.
der sah echt schick. aber dann. der hammer. ich dachte ich kuck nicht richtig, ich musste 2mal hin schauen. "vergewaltigung eines b vectras."

:wand:M3 SPIEGEL DRAN.:wand:

wie kann man denn sowas machen. dadurch hat er die ganze linie vom b vectra zerstört. ich machte zu den typ ein kopfschüttel und zeigte auf seine spiegel. damit er sieht das ich es doof finde. :hammer::hammer:

also leute. wenn ich das nächste mal sowas sehe. rufe ich die polizei und mache eine anzeige wegen vergewaltigung eines vectras.

hat jemand noch sowas schonmal von euch gesehen???

gruß iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

Hey Ice mus dir voll und ganz zustimmen.

mfg. ingo
 
D

derfranky

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

M3 Spiegel am Vectra B... ich habe es schon in Oschersleben gesehen... ist wie ne Frau mit Vollbaart...Pfui...

Stimmt das gehört Bestraft... Der Vectra B ist das einzige Auto auf der Welt, welches so eine schöne Linie hat...

Gruß Frank
 
I

Iceman

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

jenau leute.

also. wo der b vectra damals raus kam. durfte ich noch kein auto fahren. ich war noch zu klein. und wo dann meine eltern damals mit den neuen b vectra ankamen. gefiel mir der auf anhieb. die linie von der haube zu den spiegeln. is einfach der hammer.

sowas darf man nicht mit m3 spiegel versauen. dafür müsste der typ eigentlich haue bekommen.


gruß iceman
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

jenau leute.

also. wo der b vectra damals raus kam. durfte ich noch kein auto fahren. ich war noch zu klein. und wo dann meine eltern damals mit den neuen b vectra ankamen. gefiel mir der auf anhieb. die linie von der haube zu den spiegeln. is einfach der hammer.

sowas darf man nicht mit m3 spiegel versauen. dafür müsste der typ eigentlich haue bekommen.


gruß iceman
wie wahr, wie wahr.....
 
V

vectra233

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

:quark: Hallo :quark:

Kenne da aber auch jemand der das schick fand. :crazi1: :crazi1: :crazi1:

Michablitz. :kukuk:

Schau mal in seine Garage bzw. schau Dir mal seine ersten Kommentare an.

Micha, sei nicht böse wenn Du das liest.

LG Vectra233 :dino::dino::dino:

P.S.: Die neuen Smileys sind echt super
 
I

Iceman

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

@vectra233

oh man. habs gerade gesehen. aber man muss sagen. seine sind ja wieder ab. bloß jut. :crazi1:
 
V

Venom

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

Der Vectra B ist das einzige Auto auf der Welt, welches so eine schöne Linie hat...
:ja: da geb ich Franky ein ganz dickes Recht! :ja:


Meiner meinung is der B Veci mit das schönste Auto was es auf der Welt gibt!!! Also ich geb mein nie mehr her!



Ach ja hier nochmal ein den ich kenne. Er hat sein vectra auch ..... aber hat deswegen auch schon paar Dinger zu hören bekommen!





PS. derfranky bringt immer die geilsten Sprüche :klatsch:

frau mit Vollbart hab ich aber auch schon gesehen :kaputt:
 
V

vectra233

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

Ja, nachdem wir es ihm gesagt haben wie :crazi1: "schön" :crazi1: sie aussehen.

LG Vectra233
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ja HALLO Venom

Ich muss aber sagen das der Vectra aus SÖM mit den Spiegel gut aussieht, das passt irgendwie.

Kann mir auch nicht helfen aber der Vectra ist der Hammer :151: :151: :151:

LG Vectra233

P.S.: Und immer schön lieb sein :lieb haben:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

Ach ja hier nochmal ein den ich kenne. Er hat sein vectra auch ..... aber hat deswegen auch schon paar Dinger zu hören bekommen

PS. derfranky bringt immer die geilsten Sprüche :klatsch:

frau mit Vollbart hab ich aber auch schon gesehen :kaputt:
da muss ich dir recht geben das mit franky. und wegen den typ der die spiegel dranne hat. der müsste auch haue kriegen.

gruß iceman
 
D

derfranky

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

@Venom.... macht er wieder die orginalen Spiegel ran, dann ist das ein richtig schöner Vecci... Ansonst wie Paris nur ohne Eifelturm... DDR ohne Honecker... Tofuburger.... Dolly Buster ohne Silicon....etc.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

da muss ich dir recht geben das mit franky. und wegen den typ der die spiegel dranne hat. der müsste auch haue kriegen.

gruß iceman
hmm, Franky ist immer ne Marke für sich!

aber zu venom's geposteten Vectra:

die Karre sieht ja wohl sehr fett aus!!!! da steckt sehr viel Arbeit drin....!

nur die Spiegel müsste man ihm abtreten und dann ganz lässig sagen:

Schraub die originalen wieder dran.......
Die halten auch mehr aus! :evil:
 
V

Venom

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

nur die Spiegel müsste man ihm abtreten und dann ganz lässig sagen:

Schraub die originalen wieder dran.......
Die halten auch mehr aus! :evil:
Du wirst lachen aber das Abtreten hatte @IrmscherJ96 schon vor!

Ehrlich gesagt mir sinn die beim ersten mal wo ich ihn Letztes Jahr Live so gesehen hab und auch mit ihm geredet hab die Spiegel garnicht aufgefallen :redface:


@Franky hmm weiß net ob er die Originalen wider dran hat aber das nächste mal wenn ich ihn sehe werde ichs im dann sagen wenn die noch dran sinn ;(



@vectra233

Und ja da hast schon recht Flohs Vectra is schon geil aber der war damit auch in Oschersleben


Aber leider hat er das alles machen lassen und nicht selbst gemacht :Fragezeichen:

Aber er hat wenigstens Geschmack! :151:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

M3 Spiegel am b vectra is wie ne Pommes mit sahne das geht gar nicht. naja zu dem vectra den venom gepostet hat da gefällt mir eigentlich nur die Front denn ich finde auf nen caravan gehört ne reeling <--- hab ich das richtig geschrieben??? Aber BITTE KEINE M3 Spiegel. Ok Die geschmäcker sind verschieden aber das is eine unterbrechung der geilen linie................

mfg carsten
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

lol ja hatte die mal dran :crazi1:

das sah damals so aus...



aber erstens hat man sehr wenig drin gesehen und zweitens hat das Spiegelglas immer ekelhaft vibriert :hammer::hammer::hammer:

und zur Stoßstange muss ich ja wohl nix weiter sagen ausser jede Bodenwelle war meine
:151:
 
I

Iceman

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

@micha

zum bild sag ich jetzt nix. aber, du hast wenigstens nochmal die kurve gekriegt. hehe.:151:


gruß iceman
 
E

Edip

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

m3 soltle einfach bei be-em-we bleiben und gut ist ;-)
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

mhh...das mit flo`s vecci wird schwer, mit wieder umbauen...da er auch in den spiegeln die seitenblinker drinn hat und i glaube net das er in seine gecleante seite wieder löcher rein schneidet...das wird wohl so bleiben...aber wie gesagt der umbau hat nen tuningcenter gemacht...aber wieviel das gekost hat sag i hier net...und ja, in OSL fanden das auch ziemlich viele leute das dies ******* ausschaut...
 
C.J

C.J

Mopedschrauber
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
25
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

ok ich hab schon echt viel schund gesehen aber das das das das..............
da fällt einem nichts mehr das shiet aus wie ene katze mit zurück gegelten harren und abgeschnittennen ohren ohne bartharre versteht sich
X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(
MEIN GOTT SIEHT DAS AUS:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P


tut mir echt leid wenn jemanden zu nahe trete aber so is meine meinung dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Venom

Gast
AW: Vergewaltigung eines Vectra´s B

@Micha

Hee hee das sa ja mal Hammer mies aus an deinem


Aber wie mit dem Heckspoiler hast dich ja gebessert


Aber wenn du wider gern so nee schürze haben wölltest ich hab da noch was da liegen ;(





@tümpel85

Er hat die Blinker im Spiegel


Hmm :idee: du bringst mich da schon wider auf nee Idee
 
Thema:

Vergewaltigung eines Vectra B

Vergewaltigung eines Vectra B - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben