verdichten / polieren / beschichten etc.

Diskutiere verdichten / polieren / beschichten etc. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe mal den Beitrag etwas abgeändert. Bei Interesse wendet ihr euch bitte an folgenden User oder schaut auf folgender Website nach...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
Habe mal den Beitrag etwas abgeändert.


Bei Interesse wendet ihr euch bitte an folgenden User oder schaut auf folgender Website nach.

MK-Felgendoc - Willkommen oder an den USER mk-felgendoc

Bilder findet ihr auf seiner Homepage.

Das ganze würde im Austausch erfolgen, ihr bekommt die fertigen Teile, baut se bei euch ein und ihr schickt die alten von euch zurück.

Im Anhang findet ihr das Auftragsformular. alles weitere klärt ihr mit dem oben genannten User ab.
danke
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: verchromen/vergolden

kunststoffteile gehen auch bis 80° haltbar
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: verchromen/vergolden

wie lange gilt das angebot? würde evtl nächsten monat drauf zurückokommen
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: verchromen/vergolden

solange bis der erste schei**** baut
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: verchromen/vergolden

sag mal weißt du wie groß sein "bad" ist?will mein dachre. verchromen lassen nur bei uns in der gegend kann mir es keiner machen!
grüße:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: verchromen/vergolden

dachreeling ist machbar vectra b wen sie lackfrei ist bist bei ca 50 euro das stck
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: verchromen/vergolden

also wäre das dann net im austausch?die farbe runter zu holen ist ja net das problem.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: verchromen/vergolden

ne das leider ned und hälfte vorkasse is bedingung
 
Vectra2003

Vectra2003

Frischling
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
10
AW: verchromen/vergolden

Will die Motorabdeckung von meinem Vectra C verchromen lassen!Maße ca.40x30cm!Was würde das kosten und wie lange würde es dauern
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: verchromen/vergolden

am besten schickst mir ein bild davon dann leite ich es weiter und du hast nen tag später deinen preis

e-mail ist vectraflitzer @ gmx.de
 
DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
30
Alter
36
AW: verchromen/vergolden

Tach wollte meine Alus auf Hochglanz polieren lassen ich habe die orginal Opel 4 loch Felgen und die hat bestimmt noch "keiner" hochglanz poliert naja mal was neues wie lange würde das dauern schätzungsweise?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: verchromen/vergolden

kann ich so ned sagen schick mir bild davon und du bekommst antwort
immo dauerts nen bissl weil überlastet
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: verchromen/vergolden

gut vorkasse ist net das ding,da sag ich dir auf jeden fall noch bescheid!bin halt noch am überlegen ob ich das reeling weg mach oder halt chrom.

WAS MEINT IHR DAZU?

wenn es clean ist hast halt immer noch die "kannte" im dach und ich denke das es net so gut aussieht!
 
flashliner

flashliner

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
268
Ort
Eschwege
AW: verchromen/vergolden

vectra a 4x4 schrieb:
kunststoffteile gehen auch bis 80° haltbar
Halten das die inneren Türgriffhebel vom Vectra A aus ? Was würden das kosten die 4 Hebel zu verchromen ?





Gruß flash
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: verchromen/vergolden

stiffler schrieb:
gut vorkasse ist net das ding,da sag ich dir auf jeden fall noch bescheid!bin halt noch am überlegen ob ich das reeling weg mach oder halt chrom.

WAS MEINT IHR DAZU?

wenn es clean ist hast halt immer noch die "kannte" im dach und ich denke das es net so gut aussieht!
ich würds machen lassen das verchromen hab demnächst so wie es aussieht noch eine die zum verchromen geht :ja:

Halten das die inneren Türgriffhebel vom Vectra A aus ? Was würden das kosten die 4 Hebel zu verchromen ?
sollten sie frag mal was es kost und werd evtl, welche probehalber machen lassen.
du weßt aber das des teil wo die drann sind die inneren öffner ein stück ist! oder willst des komplett machen lassen weiteres per pn bitte
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: verchromen/vergolden

stiffler schrieb:
gut vorkasse ist net das ding,da sag ich dir auf jeden fall noch bescheid!bin halt noch am überlegen ob ich das reeling weg mach oder halt chrom.

WAS MEINT IHR DAZU?

wenn es clean ist hast halt immer noch die "kannte" im dach und ich denke das es net so gut aussieht!
OFFTOPIC: weg mit der kannte und da aber ein blech einschweissen da sich des auto ja beim fahren verzieht.....
 
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
51
AW: verchromen/vergolden

Hi,

würde meine 4 innerinen Tür griffe verchromen lassen oder vergolden.Wieteuier würde das wären.

Gruß

Streuner
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: verchromen/vergolden

Anfragen bitte per e-mail steht im ersten thread drinne
mit fahrzeug typ bitte und am besten bildern damit man sieht welcher zustand das macht den preis:ja:
 
B

backmagic

Mitglied
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
33
AW: verchromen/vergolden

4 cm x 100 cm x 0,6 cm versilbern?

:wink1:
 
Thema:

verdichten / polieren / beschichten etc.

verdichten / polieren / beschichten etc. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

    brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben, vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen. anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
  • Opel Vectra B Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra

    Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra: Hi Leute, ich war eben bei meiner Opel Werkstatt.Der Herr dort sagte mir,dass mein Verdichter(Klimaautomatik) kaputt sei. Jetzt hab ich eben mal...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

    Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Felgensterne Verdichten 115 €/stück

    Felgensterne Verdichten 115 €/stück: Felgensterne Verdichten 115 €/stück AKTION!!!!! Felgensterne verdichten für nur 115 €/ Stück FP: 115 € /Stück Gruß Lisa
  • alufelgen polieren

    alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...
  • alufelgen polieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor

    brauche neuen Verdichter/Klimakompressor: hallo ihr lieben, vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen. anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
  • Opel Vectra B Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra

    Neuer Verdichter(Klimaautomatik) für Vectra: Hi Leute, ich war eben bei meiner Opel Werkstatt.Der Herr dort sagte mir,dass mein Verdichter(Klimaautomatik) kaputt sei. Jetzt hab ich eben mal...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

    Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Felgensterne Verdichten 115 €/stück

    Felgensterne Verdichten 115 €/stück: Felgensterne Verdichten 115 €/stück AKTION!!!!! Felgensterne verdichten für nur 115 €/ Stück FP: 115 € /Stück Gruß Lisa
  • alufelgen polieren

    alufelgen polieren: nachdem ich nun meine neuen felgen bestellt habe wollt ich mal wissen mit welchen mitteln ich meine felgen auf hochglanz polieren kann inclusive...
  • Oben