Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Naja da muss mein Vectra leider weichen :P

Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider abgeben.
Aaaaaan meine Mutter :D

Sie wünschte sich so gern ein 4 Türer weil sie gerade frisch mein Bruder zur Welt brachte und mit dem Babysafe nicht immer in ihrem Corsa rum hangeln wollte. Ihr wunsch war mein befehl. So zusagen.



Ich werde aber weiterhin teils Aktiv im Forum bleiben, vielleicht sieht man einige ja noch im Corsa Forum wenn ich den Corsa auf 2 Liter umbaue ;(
Was 2013 der fall sein wird :]

Bisdahin, Wir sehen uns 8)
 
S

Seb Cy

Gast
Ciao und bis dann. Machs gut.

Seb

P.S.: Finde ich klasse, dass man sich nicht nur vorstellt, wenn man ankommt, sondern das man sich auch verabschiedet, wenn man geht. Großartige Leistung :151:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na dann viel erfolg mit dem corsa^^! ich hoffe doch sehr für dich das es kein b ist....
 
Thema:

Verabschiedung

Verabschiedung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Grüße vom Kamener Kreuz

    Grüße vom Kamener Kreuz: Hallo zusammen Ich bin der Thomas aus NRW 48 jahre alt und bin seit kurzen von einem Opel Sintra auf einen Vectra B 1,8 16V umgestiegen. Ich...
  • Wollte mich verabschieden!!!

    Wollte mich verabschieden!!!: Hallo Jungs und Mädels, ich wollte mich nun ganz Officell von hier abmelden, da mein Geldbeutel nicht mehr für die Auferhaltung meines Veccis...
  • Opel Vectra B Ich verabschiede mich...

    Ich verabschiede mich...: Hallo Vectra-Gemeinde, da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten...
  • Verabschiedung.....

    Verabschiedung.....: Hi, ich wollte mich nur mal von allen verabschieden, da ich mir nun einen Astra Turbo gekauft habe, werde ich hier nicht mehr vertreten sein...
  • Verabschiedung..... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Grüße vom Kamener Kreuz

    Grüße vom Kamener Kreuz: Hallo zusammen Ich bin der Thomas aus NRW 48 jahre alt und bin seit kurzen von einem Opel Sintra auf einen Vectra B 1,8 16V umgestiegen. Ich...
  • Wollte mich verabschieden!!!

    Wollte mich verabschieden!!!: Hallo Jungs und Mädels, ich wollte mich nun ganz Officell von hier abmelden, da mein Geldbeutel nicht mehr für die Auferhaltung meines Veccis...
  • Opel Vectra B Ich verabschiede mich...

    Ich verabschiede mich...: Hallo Vectra-Gemeinde, da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten...
  • Verabschiedung.....

    Verabschiedung.....: Hi, ich wollte mich nur mal von allen verabschieden, da ich mir nun einen Astra Turbo gekauft habe, werde ich hier nicht mehr vertreten sein...
  • Oben