Opel Vectra B Ich verabschiede mich...

Diskutiere Ich verabschiede mich... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra-Gemeinde, da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten...
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
Hallo Vectra-Gemeinde,

da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten Vecci getrennt. Der neue ist ein 2005er Astra H 5-türer Edition mit 105 PS und Irmscher LPG Anlage.
Ich bedanke mich für die Hilfe, Tipps und Tricks, die ich von euch bekommen habe.
:schildersmilie16::schildersmilie16:
Ich werd ab und zu mal vorbeischauen und wenn die Zeit gekommen ist eventuell wieder einen Vectra (dann C) zu kaufen bin ich wieder da.

Das is ein geiles Forum!!!!!!!!!!!!

Bis denne...
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Na dann viel Spass mit dem neuen. LPG ist schon was feines

halt die Ohren steif
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
...ja für 20euro volltanken is ein schönes Gefühl. 8)8)8)

Werd ich machen.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja des glaub ich Dir gerne... :) Viel Spass mit dem Astra...
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
na dann tschüüss und viel spaß mit Astra und lpg

ja ja immer das tanken und das geld dazu
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
...mich würde allerdings noch interessieren, was es mit "Irmscher LPG" auf sich hat...??
Jedenfalls viel Spaß mit dem Astra!
Grüße
Micha
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
zur irmscher gasanlage stand was in der Flash vom August
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ja dann mal viel Spaß mit dem Astra...
Tja, kaum den Astra gekauft, schon wieder an ne Vectra denken 8)
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
naja mal sehen was wird bis dahin is ja noch viel viel zeit.

den hab ich auf jeden fall. 8)8)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo Vectra-Gemeinde,

da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten Vecci getrennt. Der neue ist ein 2005er Astra H 5-türer Edition mit 105 PS und Irmscher LPG Anlage.
Denn achte stets auf das Ventilspiel bzw lass es alle 30tkm überprüfen und korregieren, denn sonst klappern nicht nur die Ventile, sondern es könnten sich auch Ventile verabscheiden, gerade durch die härtere Verbrennung im Gasbetrieb :151:

Aber im astra-h-forum.de gibt es zu den 1.6 im Gasbetrieb genug tipps und infos!
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
ja das werd ich auf jeden fall machen, hatte mich schon in einem anderen forum schlaugemacht und bin dann auch darauf gestoßen.

dank dir werd mal reinschauen.
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
...Tja, kaum den Astra gekauft, schon wieder an ne Vectra denken 8)
So liebe Gemeinde,

jetzt will ich mich doch nach knapp 3,5 Jahren malwieder zurückmelden.
An meinem Astra hatte ich ja leider nicht lange Freude gehabt, da nach 1,5 Jahren so ein Mercedesproll dacht er müsste mein Auto beiseite schieden.
Wie ich sagte wollte ich mir einen Vectra c kaufen. Bin seit fast 2 Jahren und 45000 gefahren Kilometern, immer noch sehr zufrieden mit meinem GTS und möchte ihn nich wieder hergeben.

mfg Sascha
 
Thema:

Ich verabschiede mich...

Ich verabschiede mich... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Grüße vom Kamener Kreuz

    Grüße vom Kamener Kreuz: Hallo zusammen Ich bin der Thomas aus NRW 48 jahre alt und bin seit kurzen von einem Opel Sintra auf einen Vectra B 1,8 16V umgestiegen. Ich...
  • Wollte mich verabschieden!!!

    Wollte mich verabschieden!!!: Hallo Jungs und Mädels, ich wollte mich nun ganz Officell von hier abmelden, da mein Geldbeutel nicht mehr für die Auferhaltung meines Veccis...
  • Verabschiedung.....

    Verabschiedung.....: Hi, ich wollte mich nur mal von allen verabschieden, da ich mir nun einen Astra Turbo gekauft habe, werde ich hier nicht mehr vertreten sein...
  • Verabschiedung..... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Grüße vom Kamener Kreuz

    Grüße vom Kamener Kreuz: Hallo zusammen Ich bin der Thomas aus NRW 48 jahre alt und bin seit kurzen von einem Opel Sintra auf einen Vectra B 1,8 16V umgestiegen. Ich...
  • Wollte mich verabschieden!!!

    Wollte mich verabschieden!!!: Hallo Jungs und Mädels, ich wollte mich nun ganz Officell von hier abmelden, da mein Geldbeutel nicht mehr für die Auferhaltung meines Veccis...
  • Verabschiedung.....

    Verabschiedung.....: Hi, ich wollte mich nur mal von allen verabschieden, da ich mir nun einen Astra Turbo gekauft habe, werde ich hier nicht mehr vertreten sein...
  • Oben