Grüße vom Kamener Kreuz

Diskutiere Grüße vom Kamener Kreuz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen Ich bin der Thomas aus NRW 48 jahre alt und bin seit kurzen von einem Opel Sintra auf einen Vectra B 1,8 16V umgestiegen. Ich...
thgoettfert

thgoettfert

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
2
Ort
NRW
Hallo zusammen
Ich bin der Thomas aus NRW 48 jahre alt und bin seit kurzen von einem Opel Sintra
auf einen Vectra B 1,8 16V umgestiegen.
Ich hoffe das ich genau so viel Freude an diesem Wagen habe wie an meinen
Dicken, von dem ich mich nach 14 Jahren und satten 328000 km verabschieden mußte. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem Vectra;(
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
auch von mir ein herzliches hallo, hast ne gute wahl getroffen mein 1,8er habe ich mit 225tkm verkauft und er läuft beim neuen besitzer weiter hat auch bei mir nie probleme gemacht :]
 
Thema:

Grüße vom Kamener Kreuz

Grüße vom Kamener Kreuz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus Kamen

    Grüße aus Kamen: Hallo, mein richtiger Name ist Sebastian. Ich komme aus Kamen ( nähe Dortmund). Von Beruf bin ich Anlagenmechaniker(momentan noch AZUBI). Selbst...
  • Grüße aus Kamen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus Kamen

    Grüße aus Kamen: Hallo, mein richtiger Name ist Sebastian. Ich komme aus Kamen ( nähe Dortmund). Von Beruf bin ich Anlagenmechaniker(momentan noch AZUBI). Selbst...
  • Oben