Wollte mich verabschieden!!!

Diskutiere Wollte mich verabschieden!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Jungs und Mädels, ich wollte mich nun ganz Officell von hier abmelden, da mein Geldbeutel nicht mehr für die Auferhaltung meines Veccis...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Hallo Jungs und Mädels,
ich wollte mich nun ganz Officell von hier abmelden, da mein Geldbeutel nicht mehr für die Auferhaltung meines Veccis gereicht hat um die Reparaturen durch zuführen is er nun unterwegs nach Rumänien!!!

Es war eine sehr schöne Zeit bei euch hier im Forum und ich habe eig. immer die Antworten auf meine Fragen bekommen die ich brauche! Somit bedanke ich mich hier bei allen aus diesem Forum!!!

Aber Opel werd ich bald, wenn mein Geldbeutel sich wieder erholt hat, wieder fahren!!!

Somit verbleibe ich, but I´ll be back ! wenn sonnst noch was sein sollte ich binn unter der EMail addi sam-johanniter@web.de immer erreichbar!!!

Beulenfreu Saison wünsch ich allen und eine freundliche Lichthube euer DJ:super::heul:
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Schade aber kann man wohl verstehen...
und hoffen dass es der Geldbeutel es bald wieder zulässt :D
Ich selbst habe auch noch vieles am Auto vor aber momentan nicht möglich...bei den Reparaturen ist bis heute noch nichts angefallen zum Glück

Somit : Liebe Grüße aus NRW
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Dann kann man nur alles gute wünschen, was fährste da jetzt?
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Ich hab für meinen 1000 Euro bekommen nach Rumänien und hab mir übergangsweise für 2000 aufpreis einen Renault Megane Kombie Bj 2006 mit 70tkm geholt in meine augen die beste Anzahlungsbasis für den neuen
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Für DEN Vecci in deiner Garage haste nur nen 1000er bekommen ?!
was war den dann alles zu machen/kaputt ?
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Wünsch dir denn mal auch alles Gute im weiteren...:151:

Auf dass das sich dein Geldbeutel erholt..;(

MFG GTS
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Genau der aus meiner Garage...:heul:
Kompletter MororSchaden und halt 250tkm da war nur noch n 1000 der drinne ja ich weis es hätt mehr sein können aber ich hab einfach keine Nerven mehr dafür gehabt!!!!:cry:
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
**** mit dem Motorschaden.
Denkste das lag am Chip?
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Schade.....

Gute und unfallfreie Fahrt!

Gruß Mm
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
oh oh oh das wird teuer.

hey man das ist schade das du quasi nen opel gegen nen renault eingetauscht hast.

meine ma hat nen b clio und hat nur probleme mit dem teil ständig was dran. habe meinen elter gesagt holt ihr doch nen corsa. hmm wer nicht hören will hat nen leiteren geldbeutel.

hmm hast du 3000 euro für den renault bezahlt. schade für die 2000 hättest du doch deinen vecci wieder flott bekommen.

naja dann hau erstmal rein. beulenfreie saison.
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Naja ok, Motorschaden machts gleich schon verständlicher und die 250tkm sind ja auch net wirklich wenig ;) (aber auch net zuviel)

mich würde auch interessieren wies zum Motorschaden gekommen ist, kann das wirklich durch chip tuning passiern?

wünsche dir trotzdem viel spaß mitm Renault :)
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Also Jungs voraberstmal Ihr seid das beste Forum das es geben kann!!!

der Renault is Weg.... ich habs einfach nicht hinbekommen morgens in den schwulen renault reinzuhocken.... mein herz schlägt für OPEL!!!!!

Ich hab den Wagen meinem Opa gegeben und dagegen seinen Astra F Cabrio Bj.97 1.8 16V Vollausgestattet Leder etc. mit Orginalen 36tkm Checkheftgeplegt versteht sich^^:super: bekommen!!!

Der Wagen sieht aus als isa grad vom Band gelaufen!!! Keinen Winter und kein Regen 1te Hand ^^ Opa halt 8) das coolste der Wagen ist von 2004 bis heute gerade mal 8tkm gelaufen und hat letztes jahr große inspektion mit zahnriehmen wapu und und und bekommen^^

Ja das wegen meinem Vecci is echt ******* gelaufen aber ob ihr versteh oder nicht wenn mann nach und nacht sovielgeld und nerven in ein auto investiert und am ende trotzdem nichts geht is mann irgendwann nervlich am ende!!! Ob ihrs glaubt oder nicht.. vor nicht allt zulanger zeit stand ich vor meinem wagen hab mit der faust eine riesige delle reingeschlagen und mir gedacht ob ich an die tanke fahren soll 10l sprit holen und den bock einfach anzünden!!! Traurig aber wahr!!!

Ich bin Opel Fahrer mit Herz und Seele und werde vorerstmal nichts anderes Fahren:super:

Und wegen dem Chiptuning ---- ICh weis es nicht kann sein muss aber nicht !!!

Nun hab ich noch eine Frage an das Beste Moderatoren Team ÜBERHAUPT!!!

Ich hab zwar keinen Vecci mehr, aber dürft ich trotzdem noch ein wenig Aktiv in diesem Forum bleiben???... ein wenig Vecci wissen habe ich mir ja trotzdem angeeignet!!!

Greetz der DJ
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Wußte doch, warum ich Dich nicht verabschiedet habe! Sehr gute Entscheidung von Dir, beim Blitz zu bleiben.:151:

Dann behandele mal den Astra ganz ordentlich und darfst natürlich (aus meiner Sicht) gern bei uns im Forum verbleiben!

Grüße!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nun hab ich noch eine Frage an das Beste Moderatoren Team ÜBERHAUPT!!!

Ich hab zwar keinen Vecci mehr, aber dürft ich trotzdem noch ein wenig Aktiv in diesem Forum bleiben???... ein wenig Vecci wissen habe ich mir ja trotzdem angeeignet!!!
Schleimer 8)8)

Aber natürlich darfst du hier noch weiter aktiv bleiben.

Werf dann mal Bilder vom Astra hier rein
 
Thema:

Wollte mich verabschieden!!!

Wollte mich verabschieden!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Grüße vom Kamener Kreuz

    Grüße vom Kamener Kreuz: Hallo zusammen Ich bin der Thomas aus NRW 48 jahre alt und bin seit kurzen von einem Opel Sintra auf einen Vectra B 1,8 16V umgestiegen. Ich...
  • Opel Vectra B Ich verabschiede mich...

    Ich verabschiede mich...: Hallo Vectra-Gemeinde, da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten...
  • Verabschiedung.....

    Verabschiedung.....: Hi, ich wollte mich nur mal von allen verabschieden, da ich mir nun einen Astra Turbo gekauft habe, werde ich hier nicht mehr vertreten sein...
  • Verabschiedung..... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Grüße vom Kamener Kreuz

    Grüße vom Kamener Kreuz: Hallo zusammen Ich bin der Thomas aus NRW 48 jahre alt und bin seit kurzen von einem Opel Sintra auf einen Vectra B 1,8 16V umgestiegen. Ich...
  • Opel Vectra B Ich verabschiede mich...

    Ich verabschiede mich...: Hallo Vectra-Gemeinde, da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten...
  • Verabschiedung.....

    Verabschiedung.....: Hi, ich wollte mich nur mal von allen verabschieden, da ich mir nun einen Astra Turbo gekauft habe, werde ich hier nicht mehr vertreten sein...
  • Oben