Verabschiedung.....

Diskutiere Verabschiedung..... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi, ich wollte mich nur mal von allen verabschieden, da ich mir nun einen Astra Turbo gekauft habe, werde ich hier nicht mehr vertreten sein...
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Hessen - Darmstadt
Hi, ich wollte mich nur mal von allen verabschieden, da ich mir nun einen Astra Turbo gekauft habe, werde ich hier nicht mehr vertreten sein.

Vielen Dank für die Hilfe, die man immer bekommen hat.

Wart ein super Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Dann bleibt ja nur noch viel Spaas mim Astra zu wünschen,weiterhin gute Fahrt und vollstes Vergnügen...
 
A

Ambush

Gast
'Nabend.

Ach, ich fahre nun auch keinen Opel mehr, aber bin immer noch gerne hier! Fahre nun einen Peugeot 406 3.0 V6. Bleib doch! 8)

MfG
Ambush
 
Thema:

Verabschiedung.....

Verabschiedung..... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Grüße vom Kamener Kreuz

    Grüße vom Kamener Kreuz: Hallo zusammen Ich bin der Thomas aus NRW 48 jahre alt und bin seit kurzen von einem Opel Sintra auf einen Vectra B 1,8 16V umgestiegen. Ich...
  • Wollte mich verabschieden!!!

    Wollte mich verabschieden!!!: Hallo Jungs und Mädels, ich wollte mich nun ganz Officell von hier abmelden, da mein Geldbeutel nicht mehr für die Auferhaltung meines Veccis...
  • Opel Vectra B Ich verabschiede mich...

    Ich verabschiede mich...: Hallo Vectra-Gemeinde, da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten...
  • Ich verabschiede mich... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch

    verkaufe meinen und verabschiede mich hiermit bei euch: Hi Leute, in letzter Zeit war ich selten hier ............. hatte keine Schwierigkeiten mehr ;-) Jedenfalls hab ich mir jetzt n Kombi gekauft...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Naja da muss mein Vectra leider weichen :P Ja richtig gehört. Mein liebe vollen, Hohlraumversiegelten nicht mehr rostenden Vectra muss ich leider...
  • Grüße vom Kamener Kreuz

    Grüße vom Kamener Kreuz: Hallo zusammen Ich bin der Thomas aus NRW 48 jahre alt und bin seit kurzen von einem Opel Sintra auf einen Vectra B 1,8 16V umgestiegen. Ich...
  • Wollte mich verabschieden!!!

    Wollte mich verabschieden!!!: Hallo Jungs und Mädels, ich wollte mich nun ganz Officell von hier abmelden, da mein Geldbeutel nicht mehr für die Auferhaltung meines Veccis...
  • Opel Vectra B Ich verabschiede mich...

    Ich verabschiede mich...: Hallo Vectra-Gemeinde, da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten...
  • Oben