M
misterY
Schichtcheffe
Hab ich sowas irgendwo behauptet? Lies noch mal bitte genau nach.Selbst mit Serienleistung hast Du auf der Landstraße mit engen Kurven keine
Chance, ich fahr Dir nen Riss. Fertig. Und nein, mit dem Z4 kommst Du mir
NICHT hinterher, außer Du ersetzt fehlende Kurvengeschwindigkeiten durch
den Wahnsinn des Fahrers. Würde aber eher Lotto spielen, da ist das Glück
eher auf Deiner SeiteHaben schon ganz andere versucht und in
den Kurven sindse dann einfach nur abgestunken. Egal ob BMW, Audi...
Der Roadster mit ein bischen Tuning ist das wohl am Meisten unterschätzte
Auto - und genau deswegen kleben mir die ganzen Spinner auch immer am
Arsch und wollen Rennen fahren. Meist reicht es aber mit unverminderter
Geschwindigkeit in die nächste Kurve zu gehen, dann halten die auch wieder
respektvoll Abstand.
Aber egal, Thema ist eh Off Topic hier. Wer glaubt, er kann auf der Landstraße
hinter mir bleiben, darf gerne mal vorbeikommen![]()
So, und jetzt versuch du mir mal mit meinem Motorrad zu folgen. Kannst gern vorbeikommen... (wie unreif ist das eigentlich so einen Spruch loszulassen).
Wir reden hier von vergleichbaren Autos. Also A3 gegen 1er, A4 gegen 3er und so weiter.
Dass du dich hier einmischt mit deinem Smart, verstehe ich irgendwie nicht. Wird dir im Straßenverkehr mit deinem Spielzeugauto zu wenig Respekt zu Teil, hast du einfach nur ein hohes Mitteilungsbedürfnis oder was ist dein Problem?
Dass ein leichtes Auto mit niedrigem Schwerpunkt und ausgewogener Gewichtsverteilung hohe Kurvengeschwindigkeiten erreicht liegt auf der Hand und hat niemand bestritten.
Und genau deshalb habe ich ja gesagt, dass in dieser Disziplin BMW besser ist als Audi (Motor weiter hinten, Gewichstverteilung annähernd 50:50, entkoppelte Lenkachse, usw.). Nicht mehr und nicht weniger. Dass man dann mit nem Smart kommt und BMW als lahm bezeichnet ist mir immer noch unschlüssig.
Edit: Da das hier ja ziemlich ekaliert, appeliere ich mal an die Mods hier einzugreifen und zu schließen. Dass ein derart provokanter 1. post zu Streit führt war aber auch absehbar.
Zuletzt bearbeitet: