Vectra vs. Audi

Diskutiere Vectra vs. Audi im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab ich sowas irgendwo behauptet? Lies noch mal bitte genau nach. So, und jetzt versuch du mir mal mit meinem Motorrad zu folgen. Kannst gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

misterY

Schichtcheffe
Selbst mit Serienleistung hast Du auf der Landstraße mit engen Kurven keine
Chance, ich fahr Dir nen Riss. Fertig. Und nein, mit dem Z4 kommst Du mir
NICHT hinterher, außer Du ersetzt fehlende Kurvengeschwindigkeiten durch
den Wahnsinn des Fahrers. Würde aber eher Lotto spielen, da ist das Glück
eher auf Deiner Seite ;):kaputt: Haben schon ganz andere versucht und in
den Kurven sindse dann einfach nur abgestunken. Egal ob BMW, Audi...

Der Roadster mit ein bischen Tuning ist das wohl am Meisten unterschätzte
Auto - und genau deswegen kleben mir die ganzen Spinner auch immer am
Arsch und wollen Rennen fahren. Meist reicht es aber mit unverminderter
Geschwindigkeit in die nächste Kurve zu gehen, dann halten die auch wieder
respektvoll Abstand.

Aber egal, Thema ist eh Off Topic hier. Wer glaubt, er kann auf der Landstraße
hinter mir bleiben, darf gerne mal vorbeikommen ;)
Hab ich sowas irgendwo behauptet? Lies noch mal bitte genau nach.
So, und jetzt versuch du mir mal mit meinem Motorrad zu folgen. Kannst gern vorbeikommen... (wie unreif ist das eigentlich so einen Spruch loszulassen).
Wir reden hier von vergleichbaren Autos. Also A3 gegen 1er, A4 gegen 3er und so weiter.
Dass du dich hier einmischt mit deinem Smart, verstehe ich irgendwie nicht. Wird dir im Straßenverkehr mit deinem Spielzeugauto zu wenig Respekt zu Teil, hast du einfach nur ein hohes Mitteilungsbedürfnis oder was ist dein Problem?
Dass ein leichtes Auto mit niedrigem Schwerpunkt und ausgewogener Gewichtsverteilung hohe Kurvengeschwindigkeiten erreicht liegt auf der Hand und hat niemand bestritten.
Und genau deshalb habe ich ja gesagt, dass in dieser Disziplin BMW besser ist als Audi (Motor weiter hinten, Gewichstverteilung annähernd 50:50, entkoppelte Lenkachse, usw.). Nicht mehr und nicht weniger. Dass man dann mit nem Smart kommt und BMW als lahm bezeichnet ist mir immer noch unschlüssig.

Edit: Da das hier ja ziemlich ekaliert, appeliere ich mal an die Mods hier einzugreifen und zu schließen. Dass ein derart provokanter 1. post zu Streit führt war aber auch absehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Es ging MIR um den Spruch "BMW und Fahrdynamik". :]
Und da kann ich KEINE "Fahrdynamik" erkennen. Die Dinger fahren sich wie
eingeschlafene Füße, Fahrspaß, wenn man auf Lähmung steht...

Ist ja auch egal, die Marke "Smart" asoziiert halt immernoch "Stadtwagen",
genau wie bei Dir. "Was will denn der mit der Kiste". Und gerade die Jungs
mit Ihren Schleifsteinen sind im Spessart immer ganz besonders gerne gesehen,
ziehen zwar auf der Geraden an einem vorbei, stinken in den Kurven dann massiv
ab und sorgen für Langeweile.

Egal, Thema durch - ich fahr nen Opel - und darum sollte es hier auch gehen.:bowdown:
Alles Weitere übersteigt Euren Horizont, weil nicht sein kann, was nicht sein darf :biggrin:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sodele... und weil mir mistery irgendwie aus der seele spricht mach ich hier erstmal dicht... sollte es noch irgendwas zu ergänzen geben dann schreibt mir ne pn und ich mach hier wieder auf.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra vs. Audi

Vectra vs. Audi - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002

Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002: Verkaufe kompletten Bodykit für Vectra C ab BJ 2002. Dieser besteht aus: Original Vetra C GTS Frontstossstange JDL Frontansatz JDL...
  • Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002 - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Hallllooo aus WIEN...

Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002

Bodykit mit Audi S6 Tagfahrleuchten für Vectra C ab BJ 2002: Verkaufe kompletten Bodykit für Vectra C ab BJ 2002. Dieser besteht aus: Original Vetra C GTS Frontstossstange JDL Frontansatz JDL...
  • Oben