Diskutiere Vectra Schlachtfahrzeug im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
habe einen Vectra A 2,0l 8V geschlachtet noch alle Teile vorhanden den Teilemarkt findet ihr auf
Vectra V6
sollte was fehlen was ihr...
habe einen Vectra A 2,0l 8V geschlachtet noch alle Teile vorhanden den Teilemarkt findet ihr auf Vectra V6
sollte was fehlen was ihr braucht dann fragt einfach
Antriebswellen R&L á 30,00 €
Motor ca 120 TKM gelaufen 200,00 €
Rückleuchten á 15,00 €
vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen:
-Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
suche vectra b facelift schlachtfahrzeug 2,2 16v: hallo
suche dringend in nrw schlachtfahrzeug vectra b
mit motor 2,2l 16v möglicht mit heck treffer oder ähnlichem brauche den gesamten...
Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum: Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine...
Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
suche vectra a schlachtfahrzeug: hiho,
da ich noch nen satz Bremsleitungen und die vorderen Wagenheberaufnahmen für nen Vectra A suche, wollt ich mal fragen wer hier selbigen...
vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen:
-Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
suche vectra b facelift schlachtfahrzeug 2,2 16v: hallo
suche dringend in nrw schlachtfahrzeug vectra b
mit motor 2,2l 16v möglicht mit heck treffer oder ähnlichem brauche den gesamten...
Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum: Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine...
Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
suche vectra a schlachtfahrzeug: hiho,
da ich noch nen satz Bremsleitungen und die vorderen Wagenheberaufnahmen für nen Vectra A suche, wollt ich mal fragen wer hier selbigen...