Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum

Diskutiere Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine NAchricht an mich. Preislich wird man sich da schon einig!

Gruß
 
Thema:

Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum

Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

    motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra B motor Kabelbaum

    motor Kabelbaum: suche für Vectra 2.0 Automatik Motor:G-X20XEV Type:J96 Bj.1997 einen motorkabelbaum (nach Kabelbrand) lebe auf den kanarischen Insel und kann...
  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Oben