Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

Diskutiere Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kohli

Kohli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen. Eventuell aus einem schlachtfahrzeug. Gern nehm ich auch Angebote von Adaptern z.B. Lexmaul an.
 
djmer

djmer

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hi
Hab noch die Adapter hier rum liegen.
Würde gerne 20€ dafür haben wollen mit Versand wären es dann 25€
Gruß Tom
 
Kohli

Kohli

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Suche erstmal beendet. Ein anderer User war schneller. trotzdem danke für dein Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

    Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA

    Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA: Hallo, ich suche dringend für meine Xenon nachrüstung den Sensor für die HA welcher für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist. Am besten...
  • [Suche] MID für Opel Vectra B

    [Suche] MID für Opel Vectra B: Hey Leute, ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer

    Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer: Hallo, suche dringend den Stecker für den linken Xenon AFL Scheinwerfer der Facelift Modelle. Also wer noch einen rumfliegen hat, bitte schnell...
  • Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

    Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA

    Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA: Hallo, ich suche dringend für meine Xenon nachrüstung den Sensor für die HA welcher für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist. Am besten...
  • [Suche] MID für Opel Vectra B

    [Suche] MID für Opel Vectra B: Hey Leute, ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer

    Suche dringend Stecker für AFL Scheinwerfer: Hallo, suche dringend den Stecker für den linken Xenon AFL Scheinwerfer der Facelift Modelle. Also wer noch einen rumfliegen hat, bitte schnell...
  • Oben