Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA

Diskutiere Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche dringend für meine Xenon nachrüstung den Sensor für die HA welcher für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist. Am besten...
N

Nutellamaen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
25
Alter
40
Hallo,

ich suche dringend für meine Xenon nachrüstung den Sensor für die HA welcher für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist.

Am besten mit Stecker, aber notfalls auch ohne.

Besten Dank
 
Thema:

Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA

Suche Sensor für Leuchtweitenregulierung HA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Opel Vectra C KWS ??? Wo ist das blöde ding?

    KWS ??? Wo ist das blöde ding?: hallo,habe einen 2.2 16v bj 2002 ich bin verzweifelt auf der suche nach dem kurbelwellen sensor !!! wo ist dieser? Hillffeee bitte!!
  • Suche Vectra 2000 Sensor für Kühlwasserstand

    Suche Vectra 2000 Sensor für Kühlwasserstand: wie schon geschrieben suche ich den sensor im ausgleichsbehälter für den kühlwasserstand. wer was hat bitte melden...
  • Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand!

    Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand!: Hallo! Bei meinem Vectra A ist der Sensor an meinem Ausgleichsbeählterdeckel kaputt, d.h. es leuchtet immer die Lampe für zu wenig Kühlmittel...
  • Suche für Vectra B 1,6 16 V

    Suche für Vectra B 1,6 16 V: ein MSD Atrrappe und eine Radnabe für hinten inkl.ABS Sensor
  • Suche für Vectra B 1,6 16 V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Opel Vectra C KWS ??? Wo ist das blöde ding?

    KWS ??? Wo ist das blöde ding?: hallo,habe einen 2.2 16v bj 2002 ich bin verzweifelt auf der suche nach dem kurbelwellen sensor !!! wo ist dieser? Hillffeee bitte!!
  • Suche Vectra 2000 Sensor für Kühlwasserstand

    Suche Vectra 2000 Sensor für Kühlwasserstand: wie schon geschrieben suche ich den sensor im ausgleichsbehälter für den kühlwasserstand. wer was hat bitte melden...
  • Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand!

    Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand!: Hallo! Bei meinem Vectra A ist der Sensor an meinem Ausgleichsbeählterdeckel kaputt, d.h. es leuchtet immer die Lampe für zu wenig Kühlmittel...
  • Suche für Vectra B 1,6 16 V

    Suche für Vectra B 1,6 16 V: ein MSD Atrrappe und eine Radnabe für hinten inkl.ABS Sensor
  • Oben