Opel Vectra C KWS ??? Wo ist das blöde ding?

Diskutiere KWS ??? Wo ist das blöde ding? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,habe einen 2.2 16v bj 2002 ich bin verzweifelt auf der suche nach dem kurbelwellen sensor !!! wo ist dieser? Hillffeee bitte!!
S

stefan1303

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
3
hallo,habe einen 2.2 16v bj 2002
ich bin verzweifelt auf der suche nach dem kurbelwellen sensor !!!
wo ist dieser?
Hillffeee bitte!!
 
S

stefan1303

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
3
hallo,
vielen dank erstmal werde nachher gleich mal mit spiegel bewaffnet mich in den motorraum werfen!
 
Thema:

KWS ??? Wo ist das blöde ding?

KWS ??? Wo ist das blöde ding? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wieder mal Ruckeln des Motors

    Wieder mal Ruckeln des Motors: Hallo Jungs und Mädels, nachdem ich eins meiner zwei Probleme an meinem Vectra B Caravan (X18XE) Baujahr 1998 gelöst habe, muss das zweite nun...
  • Opel Vectra A Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen

    Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen: Hallo Zum Auto es ist ein Umbau sprich: Opel Vectra a 3.0 V6 mit 2.5 Technik Motor X30xe Zum Problem Lief vorher 1,5 Jahre ohne Probleme...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Motorsteuerung

    Probleme mit der Motorsteuerung: Hallo, da ich nun wieder bei Opel war, NWS, KWS, Zündmodul, Thermostat, Zündkerzen, Motortemperatursensor, einiges an Kabeln getauscht wurden...
  • Opel Vectra B Fehler 0335 , Die nächste

    Fehler 0335 , Die nächste: So hab gestern Krümmer und KWS getauscht , und war ganz stolz das ich das in 2,5 h mit nem 1/4" ratschenkasten und ner taschenlampe zwischen den...
  • Opel Vectra B X18XE fehlercode 0335 - latein am ende :'(

    X18XE fehlercode 0335 - latein am ende :'(: Moin zusammen! Ich hab folgendes Problem - habe einen Vectra B 1.8 16v mit dem X18XE Motor. seit Sonntag morgen ist die MKL angegegangen, konnte...
  • X18XE fehlercode 0335 - latein am ende :'( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wieder mal Ruckeln des Motors

    Wieder mal Ruckeln des Motors: Hallo Jungs und Mädels, nachdem ich eins meiner zwei Probleme an meinem Vectra B Caravan (X18XE) Baujahr 1998 gelöst habe, muss das zweite nun...
  • Opel Vectra A Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen

    Hilfe Vectra a V6 spinnt fc19 Dreht bis 1200 Umdrehungen: Hallo Zum Auto es ist ein Umbau sprich: Opel Vectra a 3.0 V6 mit 2.5 Technik Motor X30xe Zum Problem Lief vorher 1,5 Jahre ohne Probleme...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Motorsteuerung

    Probleme mit der Motorsteuerung: Hallo, da ich nun wieder bei Opel war, NWS, KWS, Zündmodul, Thermostat, Zündkerzen, Motortemperatursensor, einiges an Kabeln getauscht wurden...
  • Opel Vectra B Fehler 0335 , Die nächste

    Fehler 0335 , Die nächste: So hab gestern Krümmer und KWS getauscht , und war ganz stolz das ich das in 2,5 h mit nem 1/4" ratschenkasten und ner taschenlampe zwischen den...
  • Opel Vectra B X18XE fehlercode 0335 - latein am ende :'(

    X18XE fehlercode 0335 - latein am ende :'(: Moin zusammen! Ich hab folgendes Problem - habe einen Vectra B 1.8 16v mit dem X18XE Motor. seit Sonntag morgen ist die MKL angegegangen, konnte...
  • Oben