[Suche] MID für Opel Vectra B

Diskutiere [Suche] MID für Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hey Leute,

ich suche ein MID für den Vectra B mit grauen Stecker und ohne Pixelfehler. Wer was hat bitte mich anschreiben.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hi

hab noch ein MID liegen schick mir mal ne PN was de ausgeben willst und wann wie wo ich mal bilder machen soll

gruß
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
kann die auch noch ein MID ohne Pixelfehler anbieten
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
schließ ich mich an, aber ich suche einen mit gelben stecker und zwar den großen mid
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
ich hätte noch ein boardcomputer mit grauem stecker abzugeben.

wär auch mit BC wischerhebel

gruß
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
hab auch noch ein BC (der große) mit grauem stecker und nen MID (der kleine) mit gelben stecker auf lager
 
Thema:

[Suche] MID für Opel Vectra B

[Suche] MID für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID für VEctra B V6 2.5

    Suche MID für VEctra B V6 2.5: Hallo, hat jemand noch ein MID für nen Vectra b V6 2.5 mit gelbem Stecker rum liegen? Kann ruhig Pixelfehler haben, brauch des nur zum Testen...
  • Suche MID für Vectra B

    Suche MID für Vectra B: Hallo, ich suche ein MID mit gelben Stecker und folgender Teilenummer GM 464 728 Siemens 5WK7 446 wäre super wenn einer von euch noch eins übrig...
  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

    Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • suche code für z18xe , mid

    suche code für z18xe , mid: hallo opelfreunde , ich bin wie ihr sicherlich seht noch sehr neu hier aber ich habe direkt mal eine frage . wahrscheinlich wie jeder der hier neu...
  • Suche : Stecker Grau für Mid

    Suche : Stecker Grau für Mid: Hi, ich suche einen Stecker (grau) mit Stück Kabel oder wer hat einen Adapter von 26 Pol Gelb auf 32 Pol Grau für einen X20Xev kann den auch...
  • Suche : Stecker Grau für Mid - Ähnliche Themen

  • Suche MID für VEctra B V6 2.5

    Suche MID für VEctra B V6 2.5: Hallo, hat jemand noch ein MID für nen Vectra b V6 2.5 mit gelbem Stecker rum liegen? Kann ruhig Pixelfehler haben, brauch des nur zum Testen...
  • Suche MID für Vectra B

    Suche MID für Vectra B: Hallo, ich suche ein MID mit gelben Stecker und folgender Teilenummer GM 464 728 Siemens 5WK7 446 wäre super wenn einer von euch noch eins übrig...
  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

    Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • suche code für z18xe , mid

    suche code für z18xe , mid: hallo opelfreunde , ich bin wie ihr sicherlich seht noch sehr neu hier aber ich habe direkt mal eine frage . wahrscheinlich wie jeder der hier neu...
  • Suche : Stecker Grau für Mid

    Suche : Stecker Grau für Mid: Hi, ich suche einen Stecker (grau) mit Stück Kabel oder wer hat einen Adapter von 26 Pol Gelb auf 32 Pol Grau für einen X20Xev kann den auch...
  • Oben