casi
Tripel-As
Themenstarter
MMMHHH ich möchte meinen Vectra eigentlich auch Tieferlegen.
(Vectra B Caravan 1,6 16v Bj.2000)
Habe so an 30/30 oder max. 40/40 gedacht. Darf aber net so knüppelhart sein da das auto als Pampasbomber genutzt wird. Meine Frau und meine Tochter sollen sich ja net beschweren ;-)
So aber was nu nehmen?? Federn oder Fahrwerk?? Welche erfahrungen habt ihr mit solchen Federn oder Fahrwerke?? vor allem gibt es irgentwelche Federn die ihr empfehlen könnt?? Oder Fahrwerke!!!!
Vectra is zur zeit noch im Orginalzustand also auf 15 zöllern. was sich aber auch noch ändern soll (evtl 17zöller wenns net so viel aufwand macht)
Danke schon mal im voraus
(Vectra B Caravan 1,6 16v Bj.2000)
Habe so an 30/30 oder max. 40/40 gedacht. Darf aber net so knüppelhart sein da das auto als Pampasbomber genutzt wird. Meine Frau und meine Tochter sollen sich ja net beschweren ;-)
So aber was nu nehmen?? Federn oder Fahrwerk?? Welche erfahrungen habt ihr mit solchen Federn oder Fahrwerke?? vor allem gibt es irgentwelche Federn die ihr empfehlen könnt?? Oder Fahrwerke!!!!
Vectra is zur zeit noch im Orginalzustand also auf 15 zöllern. was sich aber auch noch ändern soll (evtl 17zöller wenns net so viel aufwand macht)
Danke schon mal im voraus

hi hi. habe meinen vectra kombi (2.016v) bj 2000 mit nem kaw fahrwerk mit härte verstellbare konis tiefergelegt. war mit serienbereifung (205/55 16) einfach klasse. bin einmal 400km autobahn gefahren, ohne kreuzschmerzen ausgestiegen und das bei einer tieferlegung von 65/35. gibt da ja noch 50/30. mit wietec habe ich schon schlechte erfahrungen gemacht. stand nach einbau der federn wie ein schubkarren da (hinten tiefer als vorne). unterdessen habe ich auf 8,5 x17 mit 215/40 17 und 9,5 x 17 mit 245/35 17 umgerüstet. durch den geringeren reifenquerschnitt ist es verdammt hart geworden so das ich die dämpfer wieder etwas weicher gedreht habe. bringt ja nichts wenn er nur springt auf schlechter fahrbahn.