Vectra C VFL Radio Umbau richtig

Diskutiere Vectra C VFL Radio Umbau richtig im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
R

Rexder167

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
2
Hallo Liebe Freunde,
ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut wie auch auf dem Bild unschwer zu erkennen so leider hat er das Radio etc alles aufgebaut und nur das Kabel Gewirr hinterlassen und ich würde gerne ein neues Radio einbauen Bzw auf 2Din umbauen so Problem aber der Geschichte ist jetzt hab ganz viel Kabel und weiß nicht für was welches ist.
Ich habs geschafft übergangsweise ein Radio anzuschließen um Musik zu spülen jedoch funktionieren dann auch nicht alle Lautsprecher.
Das LFB funktioniert leider nicht.
Wäre cool wenn mir jemand paar Tipps geben könnte.

Mfg
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Normal ist sowas der Alptraum um jemand da zu helfen .
Man weiß ja nicht was da gemacht wurde .
Aber hier tut sich nichts mehr

Als was in den Bild rot ist wurde wohl nachträglich eingebaut .
Also alles wieder raus und auf Normal Zustand ?
Gelber Pfeil/Stecker wurde wohl auch was gemacht
Wenn der alles ausgebaut hat, ist ja die Frage ob die Lautsprecher überhaupt noch da sind und wie sind sie jetzt angeschlossen .
Wo gehen die neuen Lautsprecherkabel hin ???
Plug Play wird da wohl schwierig
Autoradio ausbauen Opel Vectra C Anleitung
 

Anhänge

D

draganabasic

Frischling
Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
1
Ort
Wien
Ich meine das Original system, hat es ein Navi? Oder hat es einen kode wie Renault Clio night&day edition hat einen navi ?
 
R

Rexder167

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
2
Kann ich dir leider nicht sagen was da alles vorher drin war
 
Thema:

Vectra C VFL Radio Umbau richtig

Vectra C VFL Radio Umbau richtig - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht

    IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Navi für Vectra C VFL Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht

    IDS + Dämpfer für C Vectra (VFL) gesucht: Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Opel Vectra C EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?

    EZ 2003 VFL // NCDC 2015 durch welches kompatible Android Radio tauschen?: Guten Abend, ich möchte bei meinem Vectra EZ2003 das vorverbaute Siemens NCDC 2015 Navigationsradio durch etwas zeitgemäßes ersetzen. Nun habe...
  • Opel Vectra C Navi für Vectra C VFL Bj. 2003

    Navi für Vectra C VFL Bj. 2003: Grüße. Ich habe vor einen Vectra C zu kaufen. Zur Zeit fahre ich B. Es soll einer von 2002 oder 2003 werden. Also auf jeden Fall das VorFacelift...
  • Oben