Vectra C Sitzbelegungserkennung
Diskutiere Vectra C Sitzbelegungserkennung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, kann mir hier vll jemand sagen, wie man herausfinden kann, ob die Matte im Sitz für die Sitzbelegungserkennung noch in Ordnung ist...
Chrisi85
Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute, kann mir hier vll jemand sagen, wie man herausfinden kann, ob die Matte im Sitz für die Sitzbelegungserkennung noch in Ordnung ist?
Kann man das Prüfen?
Welche Kabel unterm Sitz sind für die Matte?
habe unterm Beifahrersitz vorne nen gelben Stecker und nen ganz großen Schwarzen Stecker.
Mfg CHris
Thema:
Vectra C Sitzbelegungserkennung
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Sitzbelegungserkennung??: Hallo zusammen.
Wie ist das eigentlich beim C Vectra mit der Sitzbelegungserkennung.
Gibt es Ausstattungspakete wo diese entfällt oder nicht...
Vectra C Fehlercode SDM Airbag: Hallo, mein Airbag-Steuergerät war defekt, es wurde beim Auslesen der Fehler angezeigt, Steuergerät austauschen.
Das Steuergerät wurde von einer...
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Sitzbelegungserkennung??: Hallo zusammen.
Wie ist das eigentlich beim C Vectra mit der Sitzbelegungserkennung.
Gibt es Ausstattungspakete wo diese entfällt oder nicht...
Vectra C Fehlercode SDM Airbag: Hallo, mein Airbag-Steuergerät war defekt, es wurde beim Auslesen der Fehler angezeigt, Steuergerät austauschen.
Das Steuergerät wurde von einer...