Vectra C GTS - welche Felgen sehen gut aus?

Diskutiere Vectra C GTS - welche Felgen sehen gut aus? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hast du bei den 20 er an der karosserie was machen müssen
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
hast du bei den 20 er an der karosserie was machen müssen
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
doch wess,

deine Felgen schauen echt schick aus - sofern man was erkennt.

Siehe mal in deinen PN mach und schick mir doch mal ein größeres Bild per E-Mail
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
Aber putzen will ich die nicht :151:

Meine BBS CH waren auch Zeitaufwendig zum reinigen. Das ist hart wenn man wie ich jede Woche sein Auto mindestens einmal wäscht. Mit meinen GT-Star bin ich voll zufrieden, die sind Ruck Zuck Sauber. Nur das Bett in der Felge muss cih jetzt auch ab und an reinigen weil man da ja voll rein sieht...
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
HI Was hälst du davon ←←←← 20" sieht doch chick aus
@ZIOO476: Oh man, da werd ich voll neidisch. Aber nicht nur wegen den Felgen, sondern wegen dem ganzen Auto!!!! Ist doch en OPC oder???
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Also bei meiner 8,5x19 ET30 und 225/35 hab ich vorne die Kanten umlegen müssen und das Innerradhaus bearbeiten!
Allerding bin ich auch extrem Tief 8)
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
Mit 235er auf 8,5x19 ET35 und H&R 40mm Federn hab ich absolut nix machen müssen.

Komm aber auchnoch über Bodenwellen 8)8)
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Ich komm auch noch so gut wie überall hin 8) mehr oder weniger
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Auf jedenfall 19", hab auf meinem Signum schon 17", 18" und paar 19" gefahren und selbst die 19" kommen noch relativ klein auf dem Vectra C / Signum. Beim Vectra ist es auf der Hinterachse evtl. optisch net so schlimm aber bei meinem bulligen Signum kommen die 19" da nciht soooo groß.

Brauche auch jede Saison neue Reifen aber ich kauf mir dann gleich neue Felgen mit Reifen und bin bisher immer billiger gewesen als nur Reifen kaufen.

Der Komfort ist bei mir mit 40mm H&R Federn und originalen Sport Ausstattung Dämpfer in Ordnung.

Hab jetzt die 19" Irmscher GT-Star mit Michelin Reifen wo einer mindestems 270€ kostet und dazu noch die Felge für UVP 449€. Der Satz war 2 Monate alt, also fast neu und hab ihn für 1300€ geschnappt :super::super::super::super::super:

Hier mal ein Bild:


hast du was an deinem Auto verändern müssen oder war schon alles verändert?
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
Verändern müssen bis er mir gefällt, viel 8)8)8)8)8)8)8)

Für die 8,5x19 bzw. 8x19 mit je 235/35 und 40 mm H&R Federn gar nichts :]
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Hey meine Felgen sind endlich da.

Keskin KT10 - nur leider ohne Gutachten - nur Festigkeitsgutachten

aber egal - unser TüV hier ist voll geil drauf - hat den nicht mal interessiert und das beste, ich hab weniger gezahlt wie mit Gutachten :-)

wie gefallen sie euch - sagt nix schlechtes :-) werd n haufen Kohle dafür hinlegen.





sind leider vorerst nur Handybilder - bessere folgen dann in der Gallerie

nur die Spurplatten kommen noch
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hey, die Felgen gefallen mir sehr gut!:151::151:
Darf man mal fragen was für die Felgen löhnen mußt?
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
eine Felge kostet 335,-- ein Reifen kostet 184,-- + Montage 12,50

Ergibt: 2126,-- Euro
ich bekomm den kompletten Satz für 1700,00
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so feinspeichige Felgen gefallen mir irgendwie nicht so echt - ich mags da lieber recht grob. Geschmackssache. Wobei die Felgen schön günstig sind (sogar in 19")

Die Irmscher-Felgen wären natürlich auch super gewesen, aber die kosten ja noch mehr. Irgendwo hört der Spaß dann doch auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C GTS - welche Felgen sehen gut aus?

Vectra C GTS - welche Felgen sehen gut aus? - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben