Vectra C GTS - welche Felgen sehen gut aus?

Diskutiere Vectra C GTS - welche Felgen sehen gut aus? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja find ich doch auch. Problem ist nur dass man jetzt meine RIEßEN Bremsanlage sieht :auslach::auslach::auslach::auslach:
S

Signum_2.2_direct

Gast
Ja find ich doch auch.

Problem ist nur dass man jetzt meine RIEßEN Bremsanlage sieht :auslach::auslach::auslach::auslach:
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
was haltet ihr von denen?

sehen irgendwie geil aus - aber lassen sich extrem sch.... putzen.



 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, mein Fall sind sie net.
Ich find die RIAL "Nogaro" ja richtig geile Felgen:bowdown:
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
DIe Rial Nogaro wären auch meine Felgen ja.

Wollte sie in Schwarz aber da gibts sie leider nur in 18", warum auch immer...

Außerdeem haben die wieder ein Bett und kommen Optisch wieder kleiner daher. Aber sonst sehen die echt Hammer ***** aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Die geilsten Felgen wären diese (meiner Meinung nach...)

Oxigin 6 Lexor Black Matt

aber dafür bin ich ehrlich gesagt viel zu geizig! Einfach zu teuer für ein bißchen Alu. Aber wenn ich das Geld hätte wären diese garantiert in 19" auf meinem Vecci drauf!

LG Dennis
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
DIe Rial Nogaro wären auch meine Felgen ja.

Wollte sie in Schwarz aber da gibts sie leider nur in 18", warum auch immer...

Außerdeem haben die wieder ein Bett und kommen Optisch wieder kleiner daher. Aber sonst sehen die echt Hammer ***** aus...
Meine Rede:151:! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wären die in 19" silber Poliert auf meinem Kleinen schon längst drauf:cry:!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, welche sind das????
Sehen sehr lecker aus!!!
Da will man(n) doch glatt auch neue Felgen8)
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
machma an tausch ich dein motor und du meinen und die felgen8)8)8)8)8)
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, ohne Motor bringen mir dir Felgen leider nichts.
Was hast denn für die Felgen löhnen müßen???
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
hättest eh mein motor haben können8)

220 stück mit vergünstigung
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Doch, sehen echt super aus! Naja, muß ich halt noch ein wenig sparen. Aber dann sollen es die RIAL "Nogaro" in 19" werden.
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Kommt drauf an was für ne Größe, aber die 8,0x19" kostet ca.190€, ohne Reifen!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Jap, deswegen noch en wenig sparen. So lange heißt es noch warten....*träum*
 
Z

ZIOO476

Frischling
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
1
HI Was hälst du davon ←←←← 20" sieht doch chick aus.
 
Thema:

Vectra C GTS - welche Felgen sehen gut aus?

Vectra C GTS - welche Felgen sehen gut aus? - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben