Opel Vectra C Vectra C GTS Lüftung

Diskutiere Vectra C GTS Lüftung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... Ich habe folgendes Problem!Bei meinem GTS geht die Lüftung entweder garnicht oder erst wenn das Auto ne halbe Stunde gefahren ist.Ganz...
R

Rene GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
9
Hallo...
Ich habe folgendes Problem!Bei meinem GTS geht die Lüftung entweder garnicht oder erst wenn das Auto ne halbe Stunde gefahren ist.Ganz schlecht in dieser Jahreszeit und weil von innen die Scheiben sofort beschlagen ohne Lüftung.Bitte helft mir ich weiß nicht woran es liegen kann...:P:P
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Vielleicht ist das Bedienteil defekt, aber am besten wie mein Vorredner es schon sagte, mal den Fehlerspeicher auslesen.
 
R

Rene GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
9
Hallo Leute....habe das Problem immer noch mit der Lüftung.Hab ne Klimaautomatik und ich habe gehört der der keine Temperatursicherung hatt nur die manuelle Klimaanlage.Helt mir was kann ich machen auser zum teuren Opelhändler fahren?!
 
R

Rene GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
9
Steuergerät arbeitet nicht richt oder ist defekt.Ist doch ******* was kostet den das Teil und kann ich das irgenwo billiger kaufen??
 
R

Rene GTS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
9
Danke für die Antwort....ist echt nett von Dir aber ist das Steuergerät für die manuelle oder automatische Klimaanlage???
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Steht nicht, müsstest maL fragen ob das Teil für deinen Wagen passt.
 
Thema:

Vectra C GTS Lüftung

Vectra C GTS Lüftung - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Probleme mit den Lüftung

    Probleme mit den Lüftung: Hallo Leute, seit neustem habe ich folgendes Problem. Meine Lüftung läuft nicht sofort an wenn die Zündung an ist sondern erst nach ca. 1-2...
  • Probleme mit den Lüftung - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Probleme mit den Lüftung

    Probleme mit den Lüftung: Hallo Leute, seit neustem habe ich folgendes Problem. Meine Lüftung läuft nicht sofort an wenn die Zündung an ist sondern erst nach ca. 1-2...
  • Oben