Vectra C GTS - Lichtprobleme/Anlasser

Diskutiere Vectra C GTS - Lichtprobleme/Anlasser im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an euch, Ich habe seit heutmorgen folgendes Problem mit meinem Vectra GTS. Ich habe heutmorgen die Reifen gewechselt und hatte davor keine...
M

Matze89

Frischling
Themenstarter
Hallo an euch,
Ich habe seit heutmorgen folgendes Problem mit meinem Vectra GTS. Ich habe heutmorgen die Reifen gewechselt und hatte davor keine Probleme und auch keine Anzeige von Batterieschwächen etc.

Als ich dann das Auto wieder starten wollte, sprang der Motor nicht an und klakkerte nur noch sekündlich, sowie das Licht im Auto (Scheinwerfer, Bordcomputer etc.) fingen an durchgehend zu flackern. Alle Funktionen sprangen auch nicht mehr an.

Mich wunderts nur, dass dies alles auf einmal geschah. Worran könnte es liegen?
An der Batterie nehme ich mal an liegt es nicht, da es davor alles super lief und genug strom gefressen hatte. Könnte es an der lichtmaschine liegen?

Wackelkontakt an der Batterie schließe ich aus. Wurde bereits geprüft.

Hättet ihr noch eine Idee?
Würde mich um eure Hilfe freuen. Vielen dank im vorraus.

mfg Matthias

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
AW: Vectra C GTS - Lichtprobleme / Anlasser

Hallo würde mal die lima messen ob die so bei 14 volt hat oder einfach mal die Batterie prüfen lassen ist eigentlich in jeder werkstatt umsonst oder wenn ein Voltmeter hast selber gucken oder wechseln mal!

S

stefan_ggs

Frischling
AW: Vectra C GTS - Lichtprobleme / Anlasser

Hallo Matze,
Ich heisse Stefan und habe seit heute genau das selbe Problem wie du im April schon hattest (2003'er Signum, 3,2, V6).
Ich gehe mal davon aus, dass deiner wieder tut, was war denn das Problem?
Massekabel? Anlasserrelais?
Wäre nett wenn du kurz antworten könntest.
Danke schonmal und Grüße aus Schwaben.
Stefan.:super:

Thema:

Vectra C GTS - Lichtprobleme/Anlasser

Vectra C GTS - Lichtprobleme/Anlasser - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Oben